nach Saison
beliebte Marken
Modell Toyo Proxes T1-R Zurzeit nicht verfügbar
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7300 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt691 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 8339000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 691 von 691 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb DE
der Auswahl waren Pirelli P Zero Nero, wurde Goodyear Eagle F1 ist kein Toyo Proxes TR1 Toyo vor allem wegen der perfekten Mischung, die einen unglaublichen Grip hat gewählt. Am wichtigsten ist, gibt es keine spürbaren Rückgang der Komfort während der Änderung des Profils 45 der 55. Gummi ist weich und perfekt absorbiert Unebenheiten - bevor ich Kleberach Dynaxer Profil 55 ging und es ist schwer zu glauben, aber das untere Profil Toyo bieten den gleichen Komfort, wenn nicht höher. Die Leistung wird nicht erwähnt, weil es wie der Vergleich ehrliche Baby von Bugatti ist. Die nasse und Abwasser - auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht Aquaplaning. Sehr speziell für Anwender von Autos auf trwardym / gehärteter Federung empfohlen werden. Mit freundlichen GrüßenM Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 4/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
Maria P
Reifen sensationell! Eines der teureren, aber nie besser gegessen. Ideal geeignet für leichtere Autos mit hoher Leistung geeignet. Auf eine trockene Oberfläche gibt eine wirklich lustige Fahrt, brillant hält Kurvenfahrten, auch wenn der Fahrer tragen Sie ein wenig;) Darüber hinaus, sehr ruhig und mit die Breite der Rollwiderstand nicht stören sie sind. Der erste Satz I zusammen mit dem Auto und für drei Jahre in Folge kaufte, war sehr wenig abgenutzt. Jetzt habe ich mir neu, und ich bin sehr zufrieden mit ihnen ... und das prestigeträchtige Inschrift auf der Seite: D Der einzige Nachteil ich bemerken ist, dass manchmal Donuts sind nicht Schritt halten in der nassen, aber mit der Kraft von 182 PS so ist es wahrscheinlich schwer zu finden. Weiterlesen Verstecken
Emil
Mit mehr anständige Reifen, sicherlich in der Kategorie Preis / Qualität - gut Grip auf dem Wasser, in der akuten Pool von über 100 km / h Aquaplaning, aber wahrscheinlich keiner von ihnen entfernt an Bord an der kazluzy zasaddzie Hochwasser in der Bergauf-Kurve, wo ich Gelegenheit hatte, zu finden, so etwa 80-90 aber wieder Traktion und ich konnte nicht schalten und stoppen für die Schiene - keine Quietschen mit schnellen Traktion Mängel meiner Meinung nach, mit der Temperatur um 30 ° C und darüber (ich weiß nicht in Suwalki nur der südliche Polnisch [Krak leben ]) Reifen beginnt zu schwimmen und verhalten sich seltsam, ist immer eine Art von seitwärts pracjue Miek (195/50/15) bis zu 2,5 bar nicht helfen empfohlen 2,2 neben feinen Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 4/5
bool
Sehr guten Seitenhalt. Fahren bei Kurvenfahrten ein Vergnügen - Sie können in der Theorie verloren gehen, schnelleres Auto. Autofahren in den schnellen Kurven beispielhaft auch bei Volllast. Auch wenn ich schon immer Angst, dass sie nur leicht quietschen. Wet, sondern auch über Extrem nicht überprüft. Zu fahren als schnell genug. Comfort - Ich habe 215/45/17 schlimmer es gibt keine Wunder, sondern das Pflaster zu gedeihen nicht zu oft treffen. (Hinweis, wenn die Füllungen in den Zähnen ;-). höher als normale Fluktuation haben aber High-Grip Reifen, ich denke, dass ist ein angemessener Rahmen max 30.000. Wenn jemand will, ließ die 100 k km auf der Suche nach einem mehr gemittelten Parameter kann nicht alles haben in einem Reifen. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 5/5
Radek
Hallo alle unentschieden. Ich kaufte mir diese Reifen im letzten Jahr, und ich bin zufrieden. Ich hatte zuvor continentale und ich muss sagen, dass für mich gibt es keinen Unterschied in der Höhe, und Fahrkomfort. Unterschiede ergeben, dass ich denke, die Toyo ist besser, in trockenen Bedingungen laufen, habe ich mehr als 100 PS unter der Haube, und ich habe ein Problem mit dem Verlust der Traktion beim Anfahren oder starken Fahren, Wandern auf Asphalt wie Leim, aber in der nass, wenn ich fühle eine schnellere Fahrt das continentale abgestürzt oder hing von der Entladung des Wassers, aber es beginnt oberhalb 120 km / h, wo die tiefen Furchen, und das sind nur meine Gefühle. Insgesamt würde ich empfehlen, ich bin sehr zufrieden. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 3/5
zibione1
Ich kaufte Reifen von Kollegen, der Befehl ist der Verkauf und die Installation Reifen. Es war eine sehr gute Entscheidung. Wie für den Preis ist es nicht übermäßig teuer, aber die billigste nicht gehört. Aber wenn jemand lenkt die Aufmerksamkeit auf die Qualität und dann den Preis den ich denke, es wird Sie nicht enttäuschen. Ich bin sehr zufrieden. Auf einem Trockenlauf ist beispielhaft, die Haftung in Kurven und auf gerader. Sie sind ziemlich ruhig, was nicht auf der Lauffläche so offensichtlich ist. In der regen, gut leiten Wasser auch bei höheren Geschwindigkeiten verhalten vorhersehbar. Sehen Sie, auch der Geschmack nicht diskutiert wird, Ich mag das Muster, aber in diesem Bereich Look ist nicht das Wichtigste. Weiterlesen Verstecken
Pawelek82B
ist ein guter Reifen wird das 3. Mal, wenn Sie nach dem Versuch, andere Marken wie Michelin Falken etc und wahren Wert für Geld ich bei Toyo zu kaufen, ist eine Marke, die nicht in Spanien com anerkannt ist verdient, aber wenn wir uns Autos Macht in andere Länder fahren und Rennwagen Toyo t 1 r tun, in trockenen und feuchten Schlamm große saugt aber es ist nicht ein Reifen aus diesem Grund, verwenden Sie eine sehr sportliche Fahrweise und das Gefühl von Halt ist spektakuläre und der Preis ist für mich mehr schätze ich einen 9.5 nicht um eine Marke, und oft unbekannt in Spanien, die mich zu diskreditieren condusca sehr deportivcamente conprendera und nass für den Sport bis hin dpm Grüße haben Weiterlesen Verstecken
rapido y presico
Reifen ziemlich tief Lauffläche gibt Hoffnung für eine lange Lebensdauer unter Beibehaltung einer guten Eigenschaften (nach einer Saison fast unbenutzt), komfortabel, aber leider ein wenig zu "teigig" nicht allzu gut in der Ecke gehalten, nur dann richtig "geklebt" werden, um den Asphalt - ein wenig eine schwache Grip auf trockener. Insgesamt ein überraschend komfortabel (wie im Sport gum), aber auf Kosten der Untergriff und Handhabung. Sehr gut in der nass. Ich vergleiche es mit dem zuvor verwendeten GoodYear'ami Eagle F1 - GoodYear'y viel besser in jeder Hinsicht, aber je schneller Sie verbrauchen. Etwas für etwas. Ich glaube, ich zurück zu F1. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
Jerzy
Reifen anzuheben sein Aussehen sowohl Zinsen und zazdość. Rant praktisch, um die Felge eine Woche nach dem Kauf zu schützen - eine unsichtbare Ecke des Bordstein. Deutsch auf der Autobahn bei 170 km / h und eine dramatische Veränderung der Spur, roch Reifen "przytrzymały" auto und somit nicht in einem Graben gelandet, fuhr einfach mich gerade, und sogar verlassenes Auto. Bei starkem regen (Rohr auf der Straße), um 80 km / h nicht das Gefühl, dass das Auto auf dem Wasser unterwegs. Auf eine trockene Fahrt auf Schienen. Violent Lauf in eine Pfütze von Wasser verursacht nicht den Fahrer Neurose. Bremsweg viel kürzer als die vorherige Sportarten Silverstone'ach. Weiterlesen Verstecken
Sziva
Przejeździłem auf diesen Reifen eine Saison (ca. 7000 km.) Und ich etwas über sie zu sagen. Da die sportlicheren Fahr bevorzugen (Beschleunigung des Autos unter 8 Jahren. Um 100 km / h) Reifen den schwieriger Betriebsbedingungen ausgesetzt. Ich würde vorschlagen, sie zu kaufen große Ansichten und Meinungen auf dieser Webseite und wurde nicht enttäuscht. Hervorragende Reifen sowohl auf trockenem und nassem Wetter. Traktionskontrolle auf dem nassen aktiviert die wirklich selten, kein Aquaplaning. Nun halten in Ecken. Ich bin in dem Maße, dass der aktuelle Verkaufs Auto gelassen mir eine Reihe von diesen Reifen zum nächsten zufrieden. Super-Bereifung empfehlen aufrichtig. Weiterlesen Verstecken
Michał
reifen wirklich cool, nicht an scharfen bewegenden quietschen, hören Sie nur das Rascheln:], der Kampf ziemlich schnell, weil sie aus weichem Gummi hergestellt werden. Tatsache ist, dass entweder schnell kollidieren und sie haben gut ist oder nicht ein Zusammenstoß und eignet sich nicht für alles! Ich entschied mich für die Leistung und ich bin sehr zufrieden. Wet ist nicht schlecht, aber nie Reifen sind nicht in der regen und auf trockener Fahrbahn gut. 180km / h konnte nicht hören, die Reifen, sondern Atem und Wind. Insgesamt auf jeden Fall noch einen langen pojeżdżę und so weit ich kann nicht finden, Schuld! Ich empfehle! Weiterlesen Verstecken
rastaman
Nachdem wir uns eine fast geworfen mich für eine schnelle Drehung (Ringstraße Geschwindigkeit von etwa 150 km / h). Sie sind ganz anders als die vorherigen, die ich hatte, Michelin, nur nicht denken, dass, so dass Sie bis zu einem gewissen Fahrstil gewöhnen kann. Nach ein paar Wochen fuhr ich länger ohne Überraschungen. Wegen des Mangels an Geld, mir dienen den ganzen Winter hat die Stadt kein Problem haben, aber nicht zu schnell - bessere Reifen als die billigsten Winterreifen. Die nasse Eindruck, dass das Auto rund um die Strecke fuhr - eine Offenbarung. Beziehung Qualität / Preis super, nicht zu viel bezahlen. Weiterlesen Verstecken
ka
Ich empfehle reifen einen tollen Job, kaufte ich es vor den Ferien nach 5 Tausend km 2 mm verbraucht. Die Mischung ist sehr ruhig, halten die Ecken zusammen mit meinem guten Federung perfekt. Auf alten Reifen bei 170 km / h und etwa 70 Grad des Bogens Auto deutlich wurde (bekannten Gesetzen der Physik) geworfen, aber die Toyo T1R mein Auto läuft viel selbstbewusster. Selbst bei aggressiven Fahrstil Seite gibt Ratschläge, ist die Mischung perfekt - gibt es keine quietschenden Reifen (Verlust von Traktion) sofort erfasst mein Auto an die Front, die nützlich für den Rennsport 1/4 Meile ist. Ich würde jedem empfehlen Weiterlesen Verstecken
misiek
Clincher für Menschen, die fahren ein wenig schneller als 50 km / h :-) Ich behaupte nicht - du musst versuchen ... und über die anderen Reifen vergessen. Bisher war ich nicht enttäuscht sie beide nassen und trockenen Bedingungen. Ich spreche nicht über das Verhalten der Reifen auf Schnee und Eis, weil ich denke, dass diese Bedingungen nicht sind Winterreifen und Sommer! Reiten auf diesen Reifen jetzt drei Jahreszeiten, natürlich nicht das gleiche Abreißen des zweiten Satzes, und bisher habe ich nicht einen alternativen Markt für diese Reifen gefunden, so dass der nächste Kauf wird die gleiche sein. Weiterlesen Verstecken
fryfil
Reifen sind recht gut halten beim Anfahren und Bremsen, um Kurven ein wenig wieder zusammen, in einem feuchten oder gar nicht so schlecht, aber leider einem der Reifen auf einer ziemlich aggressiven Fahrstil beschädigt ist (ohne in irgendwelche Löcher oder andere Bordsteine). Der Schaden, den Sie nicht sehen können, aber das Auto zur Seite zieht, wenn Sie ändern Orten zieht das Rad auf der anderen Seite, und wenn Sie ändern die Räder auf einer ganz anderen - überhaupt nicht herunterladen. Reifen wurden sogar in Scheiben übersetzt aber nichts geändert, immer die gleichen Reifen zieht. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Mowad
In dieser Preisklasse ist eine wirklich tolle Wahl. Auf dem Wasser gut verhalten in der trockenen müssen Sie bemüht, eine Reihe wywinęły. Da die angetriebenen 12000 km auf einem sehr anständigen Niveau zu tragen. Aber bedenken Sie, auf die Notwendigkeit, vor dem ersten Schnee zu ändern. I "überrascht" winter, und obwohl es mir passiert ist, ist nicht das erste Mal das "erste Schnee" im Sommer auf diese Art der Lauffläche gehen nicht zulassen würde mich auch bei sehr geringen Höhe der Garage geben, mit den beiden anderen Autos auch irgendwie Ausklinkungen Jahr. Weiterlesen Verstecken
Romek
Angezogen meine Meinungen aus dem Internet und es nicht bereuen ... reifen great ... Kurven verhalten sensationell ... für mich haben zwei große Vorteile (neben Optik) ... One: sie sind weich, und somit zu unterdrücken alle Unregelmäßigkeiten hervorragend (besser als meine bisherigen Winterreifen auf ein höheres Profil) ... Zwei: geschnitzte im Wasser wie ein Rasiermesser ... gerade geschnitten die Pfütze ... aufgrund der Weichheit des vermeintlichen Zusammenstoß ein bisschen schneller ... Ich weiß es noch nicht wissen ... Ich bin generell sehr zufrieden mit dem Kauf ... Weiterlesen Verstecken
pompek
angemessenen Preis für die Qualität. sind aber auf Kosten von etwas billig. Sie geben sie bis zu 20 Tausend für ruhige Fahrweise. gut oder sogar sehr gut Stick auf trockener Straße und wyslizganej nicht Oberflächen erwärmt. Wet beraten auch. aber nicht ganz die heiße August clash schrecklich! Sie müssen aufpassen, weil man hunderte können zdiwic. Generell empfehle ich niedrigen Preis, aber auf der anderen Webseiten weiß nicht, ob ich nicht sollte und haben die Reifen auf längere und bessere Beteiligung an der Hitze zum Schieben des Klimas in Polen Weiterlesen Verstecken
lukass
Ich habe zum Test mit Bridgestone Potenza RE050A. Sehr guter Reifen und billiger als poprzediej. Vor allem in der regen Wasser läuft wunderbar seitlich unter Beibehaltung Traktion (ohne die charakteristische Rauschen des Wassers in den Radkästen und aquaplanningu). hält sich gut in den kurvenreichen Ecken. Griffigkeit auf trockener Straße Superfein, aber man muss berücksichtigen, dass mein Mazda 4x4 ist. Bei normalem Gebrauch Sie nicht sehen Anzeichen von Verschleiß (nur 2000 km gefahren). Ich hoffe, dass nicht in ihrem Leben zu enttäuschen. Weiterlesen Verstecken
ieiasu
Ich kaufte das Auto auf Rädern falkenami waren baznadziejne, hałasowały wenn rozlatywały Lager, Grip auf nassen Null, nein, aber sie waren mehrere Jahre. Toyo haben nach der Lektüre viele Bewertungen, die bestätigt worden sind. Die Reifen sind groß. Zunächst einmal ist das Auto sehr ruhig, gepflegte Auto, sowohl in der Trocken-und Nässe. nicht zu weich, nicht zu hart, in mein Auto und gefunden, obwohl die leichteren Auto mag härter. Perfekt für mich. ESP praktisch nicht starten, auch bei sehr aggressiven Fahrstil. Ich empfehle Weiterlesen Verstecken
szoszon1983
Reifen haften gut auf die aggressive Fahrweise auf Asphalt, obwohl eine Wand von Reifen zu weich sind in den Ecken, in dem nassen es ist nicht schlecht, aber leider nach 25 Minuten auf einer professionellen Rennstrecke verbracht einem der Reifen beschädigt wurde, wahrscheinlich die Reibung und das Auto zieht nach der Seite, Annahmen Reifen. Overall - die Stadt selbst sind geeignet, aus dem Kreislauf, um sie fernzuhalten. Insgesamt machte ich sie zweitausend Kilometer kann ich generell als schlecht beurteilt werden. Weiterlesen Verstecken
Denn jetzt bin ich frisch aus dem Kauf, zusätzlich für eine Reihe von nur 660 PLN bezahlt, so ist er begeistert reifen gebrandmarkt wird Herstellers (verbeugt sich vor der japanischen) und ist gut beurteilt. Dies ist kein gewöhnlicher Kaugummi, hat das Aussehen, große Benutzerfreundlichkeit und die Natur des Sports. Nur nicht zu schnell und zu wütend, (für Experten deutlich machen :), Radar ankommt, und die Möglichkeit, mehr und mehr! In meinem Fall: Toyo T1R für 660 Comp. + 36 Monate Garantie = Zufriedenheit Weiterlesen Verstecken
ValdiZmc
Sehr gute Fahreigenschaften auf trockener und nasser sehr zuversichtlich auf diesen reifench führt, leider ist die Tatsache, dass trotz der Entfernung, ich bald kollidieren fuhr, aber es ist nicht zuletzt seltsam, etwas für etwas. Sehr gute Traktion, ETC klang sehr energisch erst in Bewegung, den oberen Rotation. Beispielhafte Bremsen, Auto myszkuje nicht, aber es wirkt sich auch auf den Zustand der Straßen. Ich empfehle diese Reifen, ist der Blick werde ich nicht vergessen, weil sie mega aggressive :) ist Weiterlesen Verstecken
Mamanek
Malo geritten, aber so weit wie wirklich toll reifen wenig Geld. Reifen sehr ruhig, fast auf die Straße geklebt. In der nassen wie im trockenen Reifen niejednych. Abrasion doch kann ich nicht bewerten (das ist, warum ich drei Schätzung links) und das Verhalten auf dem Schnee (oder Eis). Allerdings scheint es mir, die größer ist Rollwiderstand (im Vergleich zu früheren Michelin). Außerdem hat die besten Reifen für das Geld und nicht sinnvoll, mehr Geld auszugeben. Reifen wie ein Traum (für mich). Weiterlesen Verstecken
dybala.pl
Es ist wirklich ein sehr guter Reifen. Ich hatte nicht erwartet, dass Reifen mit vorgeschriebener Laufrichtung kann so still. Auch habe ich einen Widerstand mninimalny setzen, nimmt automatisch an der "cool" Ort fast gleichmäßig, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Żylety auf trockener, nasser lieber nicht verrückt, so ist es schwer zu sagen. Allerdings, Bremsen Wasserableitung und ausgezeichnet. Für das Geld bemerkenswert. Ich weiß nicht so zu tragen, wie sie andere schreiben. Pozd! Weiterlesen Verstecken
Pbosu
Ich war sehr enttäuscht in dieser Reifen, denn es stellte sich heraus, dass die Annahme eines Autos und leicht Antriebs "zieht" auf der rechten Seite. Nachteile dies nicht trotz der wiederholten Versuche der Übersetzung der Hinterreifen auf der Vorderseite, usw. beseitigt, von einem autorisierten Toyota-Service. Schließlich als Ergebnis der Beschwerde Oponeo uzanało dass die Reifen defekt waren. Solche Probleme hatte ich das erste Mal in über 20 Jahren fahren und mit einem Auto. Weiterlesen Verstecken
Tadeusz z Wrocławia
Vorteile: Das Auto wird auf die Straße geklebt! Adhesion cool! In der nassen es ist sehr gut das Festhalten an der Straße. Rant schützen die Felge. Very cool aussieht. Cons: Streitigkeiten Lärm. Sehr hohe Fluktuation, mit meinem moderate Fahrweise. Ich habe noch nie Räder hatte, aber die Kurven fallen recht deutlich. Trotz aller Rad 3 - 4 mm Profiltiefe über den Sommer verloren. Im Winter Workout Winter ... dies ist jedoch nicht definitiv pojezdzisz Winter, da sie dafür nicht ausgelegt. Weiterlesen Verstecken
Maciek
Ich fuhr auf toykach 4 Jahreszeiten fuhr mich halb Europa unter unterschiedlichen Bedingungen und auf verschiedenen Oberflächen. Ich mich nie negativ überrascht. Auf unebenen Flächen 215/40 hart, aber erklärt alles. Haftung und auf trockener und nasser Offenbarung läuft, empfehlen wir dringend, alle speziell für schwere Fahrzeuge. Haltbarkeit? Nach vier Spielzeiten der beiden muss ich zwei ersetzen kann, während immer noch eine Saison oder zwei fahren. Wirklich interessanter Vorschlag. Weiterlesen Verstecken
Druid91
Was mich betrifft, ein sehr guter Reifen. Ich hatte noch nie einen besseren Reifen für regen, aber auf einer trockenen Oberfläche wirkt auch toll. Lärm ist minimal, wenn wir zu einem bestimmten Asphalt bewegen. Da sollen wir müssen die Feder, und der Schnee vor dem Fenster ist auch unter solchen Bedingungen pojeździłem Bit und sagen, dass der Sommer Reifen recht gut in diesen Bedingungen. Ermüden sehr komfortabel, auch mit einem so niedrigen Profil. Ich würde empfehlen den Kauf. Weiterlesen Verstecken
Marcin
Reifen sind sehr gut benehmen! Zum Vergleich habe ich Intensa HP Sava und Fulda. Fulda ausgeübt ganz gut, und die Sava-Tragödie! Toyo Proxes auf sie fällt wirklich sensationell! Car startet gut, auch bessere Bremsen, nicht um den Griff in den Ecken zu erwähnen. Positiv überrascht hat mich am meisten ausgezeichnete Wasserableitung bei Nässe-road Bremsen buchstäblich auf trockenem Asphalt. Hervorragende Reifen! Verbergen Sava-Kauf Reifen sind nicht geeignet für den Antrieb. Weiterlesen Verstecken
Cichy
Für diejenigen mit einem sportlichen Trimm und hat ein Auto mit einem platten Reifen ist sehr schwer, als peste.Ha Schulter zu vermeiden weichen schlaffen und ekelhaft keinem Druck zu bedienen! Oft nimmt gefährliche Fahrt auf avallamenti..l'auto beginnt, auf den Reifen springen wie ein pallina.Guida imprecisa..è eine Schande, denn die Verbindung ist sehr gut, ist perfekt Straße (damals fast nie) die Dichtebene verbindet spektakuläre .Ein paar Worte zu den Weisen. Weiterlesen Verstecken
Alessandro
Reifen Offenbarung. Denn jetzt bin ich hinter ihm eine Saison, aber ich bin mega glücklich. Wenn diese Gesellschaft war, und wahrscheinlich immer bei ihr bleiben. Früher habe ich die Modell T1S und ich war glücklich, aber T1R sind noch besser. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, verbesserte Traktion auf nassen Straßen und Lärm. Der Reifen ist stabil, und das Auto verhält besser. Im Allgemeinen ist der Reifen extra, lohnt es sich, das Geld auszugeben. Weiterlesen Verstecken
Sylwester
Nicht viel zu kommentieren .... Ich kaufte gefördert Meinungen anderer Nutzer. Auf Trockenreifen wirklich gut auf der Straße bleiben, aber der Lärm, die zwar leicht nach einer Fahrt mehrere tausend Kilometer zurückgegangen ist ein Versager. Tire schrecklichen nassem Wetter. ABS und Traktionskontrolle sind, was zu tun ist. Ab dem nassen Stil kann nur eingezogen werden. Es darf nicht in mein Auto passen - 170 PS. Das zweite Mal wird nicht kaufen. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
Sebastian
Leiseste Reifen mit einem laufrichtungsgebundenes. Große Fahren auf trockenen Straßen. Wet in Kurven fast wie ein trocken - super Grip, gute Bremsen auf der Straße sehr gut, aber wenn der Asphalt "rutschig" ist das ABS auf sehr schnell drehen. Aber keine solchen Bedingungen diese Reifen ausgelegt sind. Mega Pfützen und wählt, um Wasser zu pumpen. Nun, diese Erscheinung. Super-Reifen und es ist schwierig, einen Nachfolger zu kaufen Weiterlesen Verstecken
Kamil
Es ist sehr wichtig für das korrekte Reifendruck im Reifen. Kleine Unterschiede führen in deutlichen Erholung des Wagens auf der Seite des niedrigeren Druck. Abrieb der Reifen und Traktion auf nasser Fahrbahn besonders beim Beschleunigen ist nicht die beste. Unter trockenen Bedingungen der Reifen stabil auch bei hohen Geschwindigkeiten in den Kurven. Ich würde empfehlen, wenn das Leben für Geld bekommen kann ein wenig entmutigt. Weiterlesen Verstecken
kecaj
Reifen im Allgemeinen zufrieden mir 100%, exzellenten Grip bei Kurvenfahrten auf trockenen ohne Beanstandungen, die nasse ein wenig schlechter, aber es scheint mir, dass, und so Konkurrenz zu schlagen zu diesem Preis auf seinen Kopf, relativ ruhig, ein großes Plus für die rant, um die Felge zu schützen, und dass der Kampf .... so ihre Natur, sind weich, so dass sie mit einer schnelleren Rate als die härteren verschwinden .... Weiterlesen Verstecken
Lucass
reifen Fahrt Civicu EJ 9 im Salon. Ich hatte zu wählen und sehr ähnlich Toyo Barumy Bravuris Preis von der gleichen Größe und ich bin froh, dass ich auf dem Toyo entschieden. Clincher verhält sich in der nassen und trockenen Asphalt. Während der 3 ffm nie quietschte so dass es die Qualität des Gummis zeigt. Auf nassen Kurven an den Schienen :) A führen und gibt den sportlichen Look :) Besonders mit einem niedrigen Profil :) Weiterlesen Verstecken
Raftheripper
Diese Reifen kaufte ich, weil ich die Lauffläche mochte. Große und sehr positive Überraschung für mich war das Verhalten des Fahrzeugs. Halten Sie bei trockenen Bedingungen, als ob sie mit Leim oder gerade oder wiederum beschmiert wurden. Faint, weich. Nur rewelka. Selbst mit einem aggressiveren Rennen nichts, was sie nicht beschuldigt werden, und das Auto auf dem Asphalt geben ins Schleudern, haben Sie ein guter Versuch. Weiterlesen Verstecken
Sł±wek
Willkommen. Ich hatte noch nie einen besseren Reifen. Ich kaufte mir ein neues Auto mit Winterreifen, so dass wir ein Jahr kaufen musste. Ich fuhr auf sie ein Sommer-und fühle mich großartig. Kein Vergleich mit meinem vorherigen Reifen auf anderen Autos. Nach ca. 3000 km keine Abnutzung des Profils bemerkt haben, hält dem Auto die Straße hervorragend, sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn. Ich würde empfehlen den Kauf. Weiterlesen Verstecken
Reifen gekauft März 2013 für ein Auto mit Frontantrieb mit einer Leistung von> 200 PS und ich bin sehr glücklich. Haftung während der akuten Beginn auf einem sehr hohen Niveau (Vorjahr Goodyear Eagle F1 waren viel schwächer), halten die Nässe auch nicht das Schlimmste. Der einzige Grund, können Sie es befestigen Rollwiderstand. Im Vergleich zum Vorjahr Goodyear Eagle F1 Brennen auf der Straße um etwa 0,5 Liter erhöht. Weiterlesen Verstecken
Tomek
Empfehlen Sie diesen Reifen hervorragende Traktion auf trockenen und gut für nass, kann es auch fahren AWD Subaru Verdienst, aber gute Reifen ist wichtig, auch für AWD, reiten aggressiv gerne schneller Kurvenfahrt geben, nur die Reifen auf den Hochgeschwindigkeitskurven hält so wütend auf przegieciach gehört Lärm, der Verbrauch nicht äußern, weil ich zunächst angenehm überrascht sezon.ich bin Traktion. . Würde empfehlen. Weiterlesen Verstecken
subarocholik
August besten Grip bei Nässe, das Pedal bis zum Ende am Anfang auf Leitung eins und null Schlupf zwar meinen 75 PS keine Schläge auf seinen Füßen, sondern mit früheren Firestone'ach eine sehr angenehme Überraschung. T1-R ist unglaublich ruhig reifen, kein Quietschen beim Bremsen, oder starten Sie auf trockenem Asphalt, kein Quietschen, wenn man enge Kurven. Meiner Meinung nach, ein Juwel unter opon.Mit freundlichen Grüßenawiam Weiterlesen Verstecken
Qaz7
Gekauft Reifen beim Wechsel Rädern von 15 "bis 16". Exzellente Kurvenstabilität zu halten. Das Auto ist auf der Straße geklebt. Trotz der Änderung in dem Profil von 60 bis 45 nicht fühlen komfortables Fahren Veränderung. Ein großes Plus für den Schutz der Rand. Erstaunliche Leistung beim Bremsen. Nun, dieses wunderschöne Erscheinung, steht auf der Straße erhöht. Sehr gut Wasser abfließen. Ich empfehle! Weiterlesen Verstecken
leewyy
Reifen hält sehr gut in den Ecken. Es ist ziemlich ruhig, zeigt keine übermäßige Abnutzung nach 8000 km. Stilistisch groß. Laufflächenprofil funktioniert gut im Nassen, aber ich bin schon so nass ist nicht verrückt. Generell, der Preis für eine gute Wahl für den Friseur Sportwagen. Nun änderte ich mein Auto zu einer stärkeren (oder Honda ;)) und sicherlich auch darüber, ob eine solche Anschaffung nachdenken. Weiterlesen Verstecken
Piotr
großen Reifen. Sehr guter Grip auf trockener (ciążko brechen Grip am Start) und nassen Bedingungen. Zusätzlich zu super-Weiß-Look. Abrasivität schwer für mich zu beurteilen, weil es eine sehr aggressive verwendet, aber ich würde sagen, dass ist normal, oder etwas höher als normal. Kaufen Sie nicht diese Reifen für Abrieb. Eindeutig zu empfehlen, vor allem für diejenigen, die ein wenig härter ;) gehen wollen Weiterlesen Verstecken
Brt
Hmm ... Im Allgemeinen sollte der Reifen ein sehr gut ... Wet wirklich nichts zu meckern. Für trockene bei normaler (leise) fahren Sie 6. Beim Fahren szbkiej guten Grip, aber die Wirkung der kontinuierlichen Schwimmen ... Daraus ergibt sich ein gemischtes Gefühl ... Für jemanden, der für einen guten Reifen für das Auto serielle sucht empfehlen 100%. Für Liebhaber des Rennsports nicht unbedingt :) Weiterlesen Verstecken
fan_rajdów
Reifen Tragödie! Ermutigt durch die Rückmeldungen, die ich kaufte sie aus, scheiterte aber. Nach einem kleinen Lauf in den nassen Angst Zähne zu bremsen das Auto in poslig nicht geben. Nach 30.000 km Lauffläche kann für 5 000 km gewesen. Der Lärm ist schrecklich. Insgesamt würde ich nicht empfehlen, diese Reifen eignen sich für ein kleines Auto mit einer kleinen Kapazität und die großen Räder. Weiterlesen Verstecken
kiko
Hallo absteigen proxesów haben 2 Satz und jeder Satz ist sensationell hält scharfe Lücken in der trockenen, hält den Fahrmotor Drehmoment schön übersetzt auf die Autobahn ohne uśliźgnięć ohne Quietschen auf dem nassen birgt ein großes auf nassen Lücken einfach nicht ruhig, aber mit allen Vorteilen Dieser kleine Fehler irgendwo ulatuje.ich empfehle! Wears eng, aber es gibt keine Tragödie. Weiterlesen Verstecken
Andrzej
Ich würde definitiv empfehlen, ich hatte zuvor Barumy und ähnliche Erfindungen dieser Art, am Ende habe ich beschlossen, eine anständige Reifen zu kaufen und ging einfach für Toyo. Super-reifen, gut auf trockener und nasser Kurvengrip schockierende halten, verschwindet ruhige Lauffläche in einem normalen Tempo. Dies ist der zweite Satz Reifen und wollte nicht irgendetwas anderes. Weiterlesen Verstecken
junior
kann nicht zu viel verlangen, ist der Reifen nicht sehr teuer, so dass es keine große Offenbarung, Richter, und der Preis angemessen ist, um Qualität. Aber denken Sie daran, dass wir Straßen in Polen haben, ist Asphalt rutschig, wenn der westlichen Weise verglichen, nicht auf die Furchen und Löcher zu erwähnen, und kein Reifen ist nicht in der Lage, auf unseren Straßen zu zeigen. Weiterlesen Verstecken
pleione
Kostenlose Lieferung
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden