Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Toyo Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
anhand 1750 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Toyo — Land: Japan — Segment: Premium — Gründungsjahr: 1945 — Eigentümer: Toyo.

 

Toyo ist eine Antwort auf die Bedürfnisse von Fahrern, die von ihren Reifen bei jedem Wetter beste Leistungen und sicheres Fahrverhalten erwarten. Obwohl Toyo die jüngste der großen japanischen Marken ist, hat sie schnell auch außerhalb Japans Anerkennung und das Vertrauen der Fahrer errungen.

Toyo steht nicht nur für überragende Leistung, sondern auch für Sicherheit unter allen Bedingungen. Gleichgültig, ob Sie zur Arbeit pendeln oder sich auf eine lange Urlaubsfahrt mit Ihrer Familie begeben –Toyo wird Sie nicht enttäuschen.

Diese Produktlinie dieses japanische Unternehmen präsentiert Reifen für Personenwagen, Lkw und Lieferwagen, die nicht nur von Fahrern, sondern auch von den Experten der Zeitschriften und Automobilorganisationen, die saisonale Tests durchführen, bestens bewertet werden. Wenn Sicherheit für Sie an erster Stelle steht, Sie aber trotzdem nicht auf dynamisches Fahren auf jedem Untergrund und bei allen Wetterlagen verzichten möchten, kann Toyo Ihre Erwartungen erfüllen.


Wissenswertes


Toyo entstand aus Hirano Rubber Manufacturing, die 1943 gegründet wurde.

Der genaue Name des Unternehmens lautet Toyo Gomu Kogyo Kabushiki Kaisha. „Gomu Kogyo“ bedeutet „Reifenfirma“, wohingegen „Kabushiki Kaisha“ so viel bedeutet wie „Kapitalgesellschaft“.

Außer Reifen produzieren die Werke von Toyo auch Gummiprodukte für die Industrie, Autoteile aus Gummi, Komponenten für Autositze und Sportartikel.

 

Die Marke Toyo erlangte große Beliebtheit bei den Fahrern durch ihre Proxes-Serie, die unter anderem auch durch den Film „The Fast and the Furious“ bekannt wurde.

 

Das Unternehmen Toyo Tire & Rubber Company umfasst mehr als ein Dutzend Niederlassungen an vielen Orten dieser Welt, darunter USA, China, Kanada, Russland, Großbritannien, die Niederlande und Italien.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Toyo:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Toyo. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Elena. 4,3 111150

    Toyo Snowprox S943 165/70 R14

    Ich kaufte sie zum ersten Mal und vertraute mich den Bewertungen an und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Nachdem ich sie den ganzen Winter benutzt habe und 15000 km gefahren bin, sind sie immer noch gut für nächstes Jahr, und haben mir auch auf nassen Straßen und Schnee eine ausgezeichnete Sicherheit garantiert. Mehr >
  • 'grey' Dave 4,8 111150

    Toyo Snowprox S953 225/45 R17

    Ich fand die Reifen sehr gut. Es ist das erste Mal, dass ich 'Winter'-Reifen verwendet habe und aufgrund des zusätzlichen Grips kann ich sie das ganze Jahr über verwenden, da ich heutzutage nur noch durchschnittlich 8.000 Meilen pro Jahr habe. Die Überbreite der heute von Autoherstellern verwendeten Felgen ist für mich übertrieben. Ein schmalerer Reifen gibt viel mehr Feedback, der Sitz der Hose fühlt sich meiner Meinung nach an.'grau' Dave Mehr >
  • Walter 5,0 11111

    Toyo Snowprox S943 215/65 R16

    Die Toyo Snowprox S943 sind auf jeden Fall zu empfehlen. Ich bin ein sehr anspruchsvoller Fahrer, denn der Reifen sollte auf jeden Fall Sicherheit und Stabilität mitbringen. Dazu noch sollte der Verschleiß auf nicht zu schwach sein. Mein Fahrzeug ist ein Dacia Duster SUV also ein schweres Fahrzeug. Somit wollte ich auch verstärkte Reifen kaufen, welche diese Last auch lange aushalten würden. Nach langen hin und her habe ich mich für die Toyo Snowprox S943 entschieden. Bis dato bin ich mit den Toyo Winterreifen sehr zufrieden. Trotz schwerer Last und Schnee und Matsch kommen die Reifen sehr gut zurecht im Winter. Das Fahrverhalten im Winter von den Toyo Reifen ist grandios und sehr Mehr > zuverlässig. Ich lasse sogar auf glatten Straßen meine Frau fahren :P
  • Sierpat 4,2 111150

    Toyo Snowprox S953 205/50 R17

    Ich bin eine lebende Legende, aber auch das löst das Problem des Reifenwechsels und der anschließenden Montage nicht ... schließlich ist schon lange bekannt, dass wenn etwas Reifen oder Titten hat, man es auf jeden Fall haben wird Probleme damit. Und hier kommen die Japaner zu Hilfe, die sich nicht um europäische Standards kümmern, die lokale Hersteller verpflichten, recycelten Gummi in einem angemessenen Anteil an Neugummi im Produktionsprozess zu verwenden. Das hat die tolle Wirkung eines Reifens, der wie ein Babykänguru in der Tasche der Mutter am Boden klebt. Ein Reifen für Abenteuerlustige mit orientalischem Flair. (ISS nicht!) Mehr >
Toyo Reifen finden