Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Toyo Reifen

Toyo Reifen

Herstellerbewertung
3,9
anhand 1753 Bewertungen

Toyo — Land: Japan — Segment: Premium — Gründungsjahr: 1945 — Eigentümer: Toyo.

 

Toyo ist eine Antwort auf die Bedürfnisse von Fahrern, die von ihren Reifen bei jedem Wetter beste Leistungen und sicheres Fahrverhalten erwarten. Obwohl Toyo die jüngste der großen japanischen Marken ist, hat sie schnell auch außerhalb Japans Anerkennung und das Vertrauen der Fahrer errungen.

Toyo steht nicht nur für überragende Leistung, sondern auch für Sicherheit unter allen Bedingungen. Gleichgültig, ob Sie zur Arbeit pendeln oder sich auf eine lange Urlaubsfahrt mit Ihrer Familie begeben –Toyo wird Sie nicht enttäuschen.

Diese Produktlinie dieses japanische Unternehmen präsentiert Reifen für Personenwagen, Lkw und Lieferwagen, die nicht nur von Fahrern, sondern auch von den Experten der Zeitschriften und Automobilorganisationen, die saisonale Tests durchführen, bestens bewertet werden. Wenn Sicherheit für Sie an erster Stelle steht, Sie aber trotzdem nicht auf dynamisches Fahren auf jedem Untergrund und bei allen Wetterlagen verzichten möchten, kann Toyo Ihre Erwartungen erfüllen.


Wissenswertes


Toyo entstand aus Hirano Rubber Manufacturing, die 1943 gegründet wurde.

Der genaue Name des Unternehmens lautet Toyo Gomu Kogyo Kabushiki Kaisha. „Gomu Kogyo“ bedeutet „Reifenfirma“, wohingegen „Kabushiki Kaisha“ so viel bedeutet wie „Kapitalgesellschaft“.

Außer Reifen produzieren die Werke von Toyo auch Gummiprodukte für die Industrie, Autoteile aus Gummi, Komponenten für Autositze und Sportartikel.

 

Die Marke Toyo erlangte große Beliebtheit bei den Fahrern durch ihre Proxes-Serie, die unter anderem auch durch den Film „The Fast and the Furious“ bekannt wurde.

 

Das Unternehmen Toyo Tire & Rubber Company umfasst mehr als ein Dutzend Niederlassungen an vielen Orten dieser Welt, darunter USA, China, Kanada, Russland, Großbritannien, die Niederlande und Italien.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Toyo:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Toyo. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Adam 4,3

    Toyo Proxes CF2 205/55 R16

    Wenn Sie jemand sind, der einen belastbaren und leisen Reifen sucht, aber gerne auch mal etwas aggressiver fährt, wird der Toyo Proxes CF2 Reifen Ihre Bedürfnisse erfüllen. Der Reifen verhält sich auf trockener Fahrbahn super. Das Auto fährt sich sicher, und schnellere Kurvenfahrten sind für diesen Reifen kein Problem. Der Reifen hat bei Nässe immer noch Grip, aber nur, wenn er ruhig oder gemäßigt gefahren wird. Aggressives Fahren ist natürlich auch möglich. Mehr >
  • LEMAN 5,0

    Toyo R1R 195/50 R15

    Sehr guter Semislick. Es funktioniert sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn. Persistence an der Vorderachse schwach, aber das Auto hat eine Menge Kraft und kann schnell mit jedem Reifen umzugehen. Wird nur in Fahr High-Performance, Verbesserung der Leistung überwiegende Vergleich zu z. B. den T1R. Mehr >
  • Arkadi-SEA 5,0

    Toyo NanoEnergy3 165/70 R14

    Ausgezeichnet Donuts, zuvor ritt Debice, Barumach, Fulda und versucht auf diese Saison zu Yokohama. Leider erhöhen die Preise und mich gezwungen, nach Alternativen zu suchen. Gefunden auf Seite OPONEO Uniroyal Rainexpert Donuts und Nanoenergie von Toyo. Eine recht lange Zeit das Surfen auf Reifentests und sagen, dass Toyo fällt vergleichbar zu Yokohama. Ich suchte nach einem Kompromiss suchen, Toyo positive Meinung im Ausland, wenig über ihre Meinung in Polen. Was Uniroyal, kühlen das Wetter regnerisch einer der besten, und bei Trockenheit und Abrieb fällt viel schlimmer, 6 bis 10 ist ein bisschen wie ein Reifen Mittelklasse. Ich habe eine Chance und nahm die Donuts Toyo Nanoenergie, wenn Mehr > Yokohama wurde im Jahr 170 Platz, wie es war im Winter wäre es wahrscheinlich Yokohama zu wählen. Tja, leider hatte ich noch andere Kosten, so gab ich warten fast 80zł dopłacenia auf jedem Reifen Yokohama. Impressionen Nutzungs Randy Toyo Nanoenergie sehr positiv. Nach der letzten Expedition: Hel - Wielun, Wielun-Hel sagen, dass der Fahrkomfort erheblich verbessert, fühlten sich weniger Rollwiderstand und geringeres Rauschen als meine bisherigen Reifen (Barum, Fulda). Auch wog weniger Kraftstoff. Hält auch auf nasser und trockener Fahrbahn. Der japanische Hersteller versucht. Auch für diejenigen bereit, gute Donuts zu kaufen ehrlich empfehlen TOYO Nanoenergie Klasse Yokohama, für einen viel niedrigeren Preis.
  • Bachu 4,9

    Toyo Proxes CF2 185/55 R16

    ich bin insgesamt mehr als 15 Tausend gefahren und ich muss zugeben, dass sie leise sind und auf trockenem und nassem Asphalt auf der Straße kleben! Vor ihnen hatte ich einen alten Conti und habe gewechselt :P Ich habe nicht mit einer solchen Leistung auf nassem Asphalt gerechnet ... Ich war angenehm überrascht! Ich bin ein junger Fahrer und fahre gerne aggressiv und trotzdem... Die Reifen schaffen alles! Mehr >
Toyo Reifen finden