Goodyear ULTRA GRIP 7

Goodyear ULTRA GRIP 7
Zurzeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Goodyear ULTRA GRIP 7

3PMSF

Der Reifen erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union für Winterreifen

Er trägt das 3PMSF-Symbol (Three Peak Mountain Flake), das nach gründlichen Tests eines bestimmten Modells auf Schneehaftung verliehen wird.

Der zu der Oberklasse gehörende Goodyear UltraGrip 7 wurde mit Rücksicht auf Besitzer leistungsstarker Wagen konstruiert, um ihnen die maximalle Fahrsicherheit unter allen winterlichen Wetterbedingungen zu gewährleisten.

Der Goodyear UltraGrip 7 ist mit den dreidimensionalen Waffel-Lamellen ausgerüstet, die für ein ausgewogenes Fahrverhalten sorgen. Ein dichtes Lamellennetz verbessert die Traktion bei Schnee und Eisglätte, was erlaubt, die hervorragende Kontrolle über das Fahrzeug zu gewinnen.

Zusätzlich verfügt der Goodyear UltraGrip 7 über die steifen Profilblöcke, die die Bremswege stark verkürzen. Das laufrichtungsgebundene V-TRED-Profil erhöht erheblich die Beständigkeit bei Aquaplaning, was die Schleudergefahr auf ein Minimum reduziert.

Die Gummimischung des Goodyear UltraGrip 7 zeichnet sich durch einen hohen Silica-Anteil aus, die für die Langlebendigkeit des Reifens verantwortlich ist. Die neuartigen Polymere, die hier auch angewandt wurden, verbessern die Nässeeigenschaften und verursachen, dass der Goodyear UltraGrip 7 eine hohe Abriebfestigkeit aufweist.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Goodyear ULTRA GRIP 7

3,8 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,2/5 Trockener Fahrbahn
  • 3,8/5 Schnee und Schneematsch
  • 4,2/5 Nasser Fahrbahn
92%
92% kunden empfehlen dies Reifen
1275 Bewertungen
  • 5
    39
  • 4
    706
  • 3
    498
  • 2
    23
  • 1
    9
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
7106 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1275 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 16969000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 1275 von 1275 Bewertungen

    195/65 R15

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich fuhr fünf Spielzeiten der Straßen im Winter oft gelöscht und die Kanäle von Wald- und diesen Reifen meine Erwartungen voll erfüllt. In diesem Jahr kaufte ich das ultra grip OPONEO 9 visuelle Beurteilung freuen uns schon auf den Schnee, aber ich werde eine Stellungnahme für das Jahr hinzuzufügen. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant B5 FL 1.9 TDI (96kW)

    Gesamtbeurteilung:

    4,5

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    69bobi

    vor über 2 Jahren
  • 205/60 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich habe rund 1,2 Millionen Meilen gefahren, von denen etwa 300 Tausend. km im Winter. Ich habe Empfehlungen UG7 lesen - haben mit Zuversicht und Neugier. Ich hatte verschiedene Winterreifen auf verschiedenen Autos: Uniroyal, Continental, Dunlop, Barum - Polaris 2, Goodyear die bisherigen Modelle. Derzeit habe ich neben dem anderen Auto UG7 neuesten Goodyear UltraGrip Performance. Ich kann Ihnen sagen, eine Sache - hatte nie irgendwelche winterreifen war nicht so groß wie UG7, nicht geben die Zufriedenheit Laufwerk - ideal im Schnee (das Laufwerk und Bremsen), ideal für Wasser und Schneematsch. Auf Eis ohne Spikes zwojujuemy keine Wunder, aber auch hier UG7 besser als andere. Extrem leise, unglaublich weich und bequem - im Auto, nicht das Gefühl, die Fahrbahn, Schlaglöcher. Hemmt die trockenen und gut, Ecken - auch harte - es dauert ziemlich gut für eine solche weichen Reifen. Allerdings definitiv nicht empfehlen Fahrt auf sie im frühen Herbst oder späten Frühjahr bei Temperaturen über 15 Grad - Quietschen in Kurven und beim Anbremsen, aktiviert das ABS schnell, sehr schnell abfärbt - nicht aber dann etwas für etwas am Ende ist ein großer winterreifen, nicht Mehrbereichs Reifen. Mit Blick auf einen moderaten Preis - es gibt keine bessere Winterreifen in dieser Klasse! - Neue Goodyear Leistung wenig härter, weniger komfortabel, viel schlimmer Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten, aber insgesamt eine tolle. Ich empfehle jedem, der noch nicht entschieden hat und zögert. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Krzysztof

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich kaufte Reifen für ein paar Tage vor dem großen Schneestürmen und Frost bis zu polnischen kommen. Bei dem anderen Auto (Seat Ibiza 2003) Ich habe einige durchschnittlichen täglichen Firestone, ich habe noch nie für eine solche besondere Aufmerksamkeit auf die Reifen bezahlt. Aber wenn die Schneestürme und Frost an den Accord eingeschaltet, auf dem ich Good Year Ultra Grip 7 bis SEAT haben, habe ich verstanden, warum diese Reifen gewann den ADAC Winterreifen-Test 2005 in der Mitte von all den anderen. Wenn SEAT fast nicht mehr bewegen konnte, Schiebe-und Kopal, verhalten Gute Yeary bei Accord, als ob alle Probleme nicht mit Aura verwandt waren. Super-Grip, Bremsen und Anfahren auf verschiedenen Oberflächen (Eis, Schnee, Matsch) verursacht all dies, trotz der draußen war -26 Grad und extremen Bedingungen fühlte ich mich sehr sicher und bewegt sich viel besser und schneller als andere. Bevor ich Reifen Good Year Ultra Grip 7 kaufte ich wusste nicht, was die Reifen für Ihr Auto zu kaufen. Ich komme nicht aus, deine Beiträge zu verstecken im Forum mir sehr geholfen reifen.com. Wenn ferner die Ergebnisse eines Tests, dass ADAC daß eine gute Wahl kannte konfrontiert. Heute weiß ich, das war die richtige Wahl und zögern Sie nicht, diese Reifen weiter zu empfehlen. Denken Sie daran, auch, dass Ihre Aussagen und Meinungen online sind oft voranstellen, um andere, weniger Wissen über Autos Shop. So war es in meinem Fall. Best wishes :) Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    lukasz

    vor über 2 Jahren
  • 195/60 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Hallo! Ich gehöre zu denen, die lange nachdenken, bevor Sie kaufen. Ich habe eine ziemlich lange Zeit und Vergleichen Reifen ein paar Vorschläge. Allerdings fielen Goodyear Ultra grip7 und fahren ziemlich viel. Ich bin sehr wählerisch und meiner Meinung nach kann nützlich sein, für eine solche Person. Ermüden sehr ruhig und komfortabel, auch wenn mit Sommer michelinami Vergleich wohin ich gehe. Kleine Unregelmäßigkeiten entscheidet ganz glatt ohne Ihre Spur. Spürbare höheren Rollwiderstand und damit möglicherweise schneller Abnutzung des Profils sein. Aber die gute Winterreifen müssen solche Parameter sein. Nachdem dies jedoch einer der besten Winterreifen. Nass oder trocken nicht viel Unterschied. Hält die Ecken sehr gut, aber die über 120 km / h mit sanften Kurven zu hören, aber schön brüllen. Wenn es um die Ausgleichsgewichte 15 bis 40 Gramm kommt das Eis tatsächlich gehen, wo jeder nicht wollen weg. Beim Bremsen an jeder Oberfläche außer etwas Eis und sensationell. Mit den Reifen bin ich sehr glücklich. Angemessener Preis für die Sicherheit, dass es uns gibt. Öl, natürlich müssen auch ein bisschen in meinem Kopf, wie man reitet haben. Natürlich würde ich es jedem, der die Sicherheit und Komfort schätzt empfehlen. Wenn Sie bereits minusiki würde es eine schnellere Abnutzung des Profils und Lärm bei über 120 km / h in den Ecken. Das war's. Grüße und gute breite Straßen. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Robek

    vor über 2 Jahren
  • 195/55 R16

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Hallo, ich wollte, um diese Meinung war die glaubwürdigste, damit ich meine 1 Jahr gehalten werden, mit der Veröffentlichung ihres schließlich. Leider, wie in der Kopfzeile einer Enttäuschung. Genau wie die gleichen hervorragenden Eigenschaften kann tatsächlich sagen: der erste Reifen in 1 Monat der Nutzung zu werfen, das zweite mit 2 und am Ende des Winters nach 3,5 miasiaca Drittel. Für alle kam nach, sagen wir, eine Blase von der Größe eines Golfballs. Natürlich, sagte der Garant des mechanischen Versagens nach dem Umzug auf die "scharfe Kante". Gee Ich glaube, ich bestieg es außerhalb des Hauses. Auch nogdy seit 14 Jahren und fahren Hunderttausende km mi ist nichts, wie das passiert ist und dann plötzlich, bang dreimal mit den gleichen Reifen in der Tat innerhalb von zwei Monaten. Jetzt denke ich, wenn sie mir entfernt von der "Schwelle" vor dem Haus für den Sommer und nichts przejeżdziłem der Sommer ist nicht geschehen. Leider insgesamt Match vor allem aus dem Bürgen, der nicht will, um die Freigabe zu verkaufen zugeben. Ich habe am Ende der DOT-Nummer enthalten, wenn jemand hatte ein ähnlicher Fall lass es uns wissen etwas leichter sein wird, zu gewinnen. Bei 99% über der Angelegenheit vor Gericht. Grüße Luke Szczygielski DOT: H30FJD9R4610 Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,4

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Łukasz Szczygielski

    vor über 2 Jahren
  • 185/60 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich kaufte mir die Reifen über das Internet - wie kam ich war überrascht, eine so geringe rund 8 mm Profiltiefe Wettbewerb als 9 mm. Aber als es gegründet wurde und einige pojezdziłem auf trockener, nasser später und ein paar tygdni der Schnee, bin ich mehr und mehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass die Einwände sind so groß, wenn ruhig, gut, dass zur Durchführung der präzise und vorhersehbare, abs startet sehr spät und in extremen Situationen. Eishockey wie alle Reifen - auf Glück oder Spikes zählen. Wirklich gut, vergleiche ich die Carving Pirelli, Uniroyal MS 55 (das Unternehmen Autos haben diese Reifen - neu) und UG7 bei weitem die beste. Der Schnee Offenbarung. Urteilt nicht zu wenig Abrieb, weil ich fuhr, aber ich sehe nicht die Zähne waren im August um schnell zu beenden. wywarzaniem keine Probleme und sagt, dass es in Deutschland mit hergestellt. Ich bin sehr glücklich und würde ehrlich empfehlen. Eine Anmerkung, nicht die törichte nicht helfen auch die besten Reifen, und vor kurzem eine Reihe von Treibern sehe ich diejenigen, die zu viel Vertrauen in ihren Fähigkeiten oder Sommerreifen sicherlich sehen dies in Autos wie der BMW 5er und Mercedes E und die Kosten für die Reifen zum Preis von diesen Autos ist permil. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Marcin Lbn

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich fuhr zum reifench insgesamt rund 30 Tausend km, und ich kann mich nicht beklagen, obwohl ich ein paar Anregungen haben. Im Winter habe ich keine Einwände gegen sie für die ersten beiden Staffeln. Allerdings, wenn die dritte Saison, wenn die Reifen waren schon 50 getragen - 60% begannen die heikle Probleme. Reifen halten nicht mehr der Fall, wie im vorigen Winter, so dass die Einsparungen haben sich geändert ..... Fahrstil, desto weniger aggressive (aber ich bin nicht verrückt und ich gehe recht einfach. Aber wenn der Winter vorbei war und begann zu warmem Wetter ... Ich bin immer noch auf der reifench śmigałem, denn zu wissen, dass der nächste Winter, und so werde ich kaufen müssen Ein weiterer "Winterreifen" - fand ich, dass ich diese erhalten bis zum Ende, dass es keinen Zweifel ... Und auf diese Weise haben wir 2007.06.19 und wie immer auf diesen Reifen kann man natürlich nicht über die Tatsache, dass sie immer noch gut, aber irgendwie bewältigen zu sprechen.. morgen gehen wir davon aus reifen TOYO Jahr, so dass diese die wywalenia sind. generell empfohlen, weil nach ihrem Zweck (Winter) ist ein großer opny. Meine einzige Beschwerde ist, dass die 50% schneller (nur im Winter gefahren) verbraucht Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Toledo

    vor über 2 Jahren
  • 175/70 R13

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich weiß nicht, warum es Kommentare wie die trockene Haftung ist schlecht sind, aber bei welcher Temperatur? Lassen Sie uns nicht vergessen, dass dies winterreifen ist! Wie bei den Worten meine sind auch in Slowenien und irgendwie gab es ein Problem oder das Balancing (verwendet Felgen und Pinsel auf der Oberseite 25g und 15g für beide), und mit einem schiefen tymbardziej Läufer (und vielleicht der Mann, der sie wyważał Gläser vergessen) . Für diejenigen reifench Autofahrten wie auf Schienen in Kurven und Wendungen, und wenn jemand erfordert außergewöhnliche Leistung aus den Reifen zu lassen, starten und fahren die Schienen für sicher, Sie werden keine Probleme mit Traktion und Seitenführung. Mangel an gesundem Menschenverstand nicht ersetzen oder besten reifen oder ABS, oder sogar ESP, aber das Temperament und herausfordernde Fahrt, und es kann effektiv zu kühlen Männer in blauen Uniformen. Sie haben eine neue unmarkierte Spielzeugautos und dass es Spaß macht anerkannt zu werden in der Stadt Swap Autos mit meinen Kollegen auf der anderen Seite, die fremden Zahlen sind (zB in Lublin silber Vectra, Skoda und Warschau haben hier wieder dort laufen). Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Robson LBN

    vor über 2 Jahren
  • 185/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich fuhr zum Kauen 80,000 km! Diese Woche habe ich die gleichen nochmal kaufen, denn es gibt keinen besseren. Tourte durch die gesamte östliche Europa, 2 Jahreszeiten Winter und Sommer, weil ich nicht wollte, um sie zu ändern. Letzte 30 tausend km nicht beurteilen, weil sie abgenutzt sind, aber bis zu 50 tausend Kilometer Offenbarung. Die landläufige Meinung ist, dass schnelle clash GY nicht zu diesem Modell anzuwenden. Im Sommer wird die Wärme popiskiwały Kurvenfahrt und ein wenig schwimmen, aber am Ende ist es so winterreifen was zu erwarten ist. In der Hitze des Bereichs. 40 Grad (Ungarn, Serbien - August 2007) kwiczały gute Bremsleistung, aber gesperrt! Im Winter, eine Offenbarung - Nässe, Schneematsch, vereisten Schnee - kein Problem. Ich hatte tourte anderen quattro. Für kopnym Schnee UG6 waren etwas besser, aber UG7 sind vielseitiger. Verändert haben den Gummi vor, aber ich wollte nicht, dass die neue winterreifen bis es warm ist, und der kurze Sommer, als ich 'war' vor dem Winter. Dojeździłem es bis zum Ende und werfen Bedauern. Ich habe immer verändert meine Reifen nach etwa 50 Tausend km, aber hier war es wirklich nicht nötig. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Krzysiek

    vor über 2 Jahren
  • 185/60 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Willkommen. Letzte umfangreich schrieb über die Vor-und Nachteile der Semperit Winter Grip. Zeit für GY Ultra Grip siebten Made in Deutschland. GY Vorteil ist: im Grunde Null Vibrationen bei Geschwindigkeiten von 150 km / h, unheimliche Stille, auch beim Rechtsabbiegen existiert nicht winterreifen typische Geräusch. Anfahren und Bremsen auf Schnee und Eis glatt. Ich habe nicht die Überholspur getestet. Als er bricht Haftung, wird die Erholung nicht von einer kleinen Schlepper begleitet. Reifen scheinen die erste Berührung weich sein, wie wenn über den Asphalt floss, aber die Präzision einer positiven Überraschung nicht nur das Gefühl der Kontakt mit dem Asphalt als im Sommer. So weit die Reifen sind viel besser als Semperit obwohl letztere ist eine große wirtschaftliche Wahl für diejenigen, die im Winter Ride für Hunderte und wollen nicht durch die Schnee und Eis überrascht sein. Wie durch die Anzahl der Tests in der GY angegeben ist ein höheres Maß an Traktion auf nasser und trockener. Gewichte von bis zu 50 g Regards. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Tom

    vor über 2 Jahren
  • 165/70 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Die Reifen sind wirklich sehr gut, ich schreibe eine Rezension über sie nach einer Saison - Winter 2009/2010. Ich habe es unter verschiedenen Bedingungen und ich habe keine Beschwerden. Leicht zu handhaben die kopnym Schnee, beginnt das Auto ohne Probleme - auch bergauf. Sehr guter Halt an den Ecken. Kein Wunder, ihre Meinung der Instabilität in den Ecken habe ich nichts dergleichen bemerkt. Ich denke, es hängt davon ab, wie viel Sie im Winter in die Ecke gehen wollen, aber für einen Mann von Phantasie, ein Mann, dessen Leben schöner Reifen auf Ihr Auto wird in keinem unkontrollierten Rutschen zu bringen, wenn der Fahrt an den Grenzen der Vernunft. Für Slush sehr gut zurecht, müssen Sie versuchen, Traktion verlieren. Wenn es regnet das Wasser Entladung schön. Neben dem originellen Look - Fir Rezba bierznika. Abschließend möchte ich den Kauf eines guten Reifen, fand ich keine größeren Mängel, weshalb ich diese Reifen weiter zu empfehlen - unentschieden. Daher empfehle ich. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    Fiat Coupe Coupe

    Gesamtbeurteilung:

    4,5

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Bruno

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Wenn Sie sich entschieden für den Kauf von Reifen, blickte auf die Meinungen der Nutzer. Ich gebe zu, dass, wie üblich, sind extrem, aber ich hatte Angst, Ärger auf den ersten Kilometern ausgetauscht Kauf von Reifen, kurz bevor auf Tour zu gehen. Nichts dergleichen - auf dem Wasser und Schnee Offenbarung. Der Matsch, die ich hatte den besten Reifen und haben bereits über 600.000 Meilen verschiedene Reifen getaktet. Dynos im Schnee hervorragende Traktion in tiefem Schnee und Schnee przejeżdżonym groß. Auf das Eis nicht stark = jede poolecą weiß nicht, wie zu fahren - eine vergleichende Beurteilung am Ende des Jahres - ohne Sinn für die Unterschiede sind zu klein, um bemerkt zu werden. Wichtig ist, dass jedes ausgewogene die Reifen mit kleinen Gewichten und es gibt keine spürbare Wobble, die auch die besten Marken passieren kann - aber es ist ein bisschen Glück im Lieferumfang sein könnte. Ich würde empfehlen. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Pitsen

    vor über 2 Jahren
  • Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Willkommen. Täglich (7 Tage die Woche) pendeln von Sochaczew nach Warschau, so dass insgesamt etwa 150 km.W darunter 45 auf der Straße und 30 für Staus in Warschau in den morgendlichen und abendlichen Berufsverkehr Stunden. von 30/10/06 bis 11/30/06 auf diesen Reifen ca. 5000 km.reifen ganz weich gemacht - mit möglichst niedriger Ungleichheit fällt als ich, weil ich den Komfort, aber ich mag auch geben mir ein Gefühl der sogenannten mochte. Verklebung auf dem Asphalt. Große Reifen, die Escort 97 I-Laufwerk für meinen Geschmack Aussetzung oben beschriebenen fügt Komfort und genießen den Sport. Es passiert mir ein Dutzend Mal b.gwałtownie Notbremse (Bremse gedrückt, um die max + ABS). Mit Geschwindigkeiten von 130 km / h auf 0km / h auf der Route und Wawie. Ich sehe nicht, übermäßigen Verschleiß. Vielleicht, wenn die 3 Monate I 15000 km habe ich noch etwas sagen über sie. Denn jetzt ok.ich empfehle. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Paweł

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Im Allgemeinen hat Goodyear eine sehr gute Winterreifen, ich hatte zuvor UG 5, da ritt große, tauschte für ein neueres Modell und ich wurde nicht enttäuscht. Wie alle Winterreifen, kann, wenn es zu heiß ist schieben Sie die schnelle Bewegung, aber anders als das sie sehr gut verhalten Temperaturen, "winter", gibt es keine Probleme bei Schneematsch, beim Fahren auf nasser Fahrbahn oder beim Fahren auf losem oder verdichtetem Schnee, Eis, natürlich, es ist eine Lotterie, aber ohne abrupte Manöver gibt es keine Überraschungen. Abrieb sehr anständig. Machen Sie keinen Lärm. Oft bewegt sich in der Gegend - sehr schöne Reifen gehen die typischen polnischen Straßen während der Schneeschmelze im Frühling, wenn große Mengen von Schlamm. Definitiv die empfohlenen, um den Sommer Goodyear HydraGrip, die definitiv hoffnungslos sind (wie der Eagle Touring-Modell) im Gegensatz Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    maly

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Lange entschied sich für einen bestimmten Reifen. Die Wahl zwischen Dunlop WS 3D GY UG 7. I Bewertungen lesen und ich wusste nicht, was zu tun ist. Einige Leute schreiben sie, andere nur ... Am Ende die Entscheidung zu paddeln GY UG 7. Das erste, was ich nach einer so kurzen Strecke (Sommer hatte ich die gleiche Größe) mit sagen kann, sind extrem "weich". Vielleicht ist dies auch die Ursache des Reifens schneller verschleißen (wie er viele Schreibvorgänge), sondern etwas für etwas - besser buchstäblich Asphalt. Sie sind nicht laut, auch ich würde sagen, sie sind die ruhig. Softly wählen Sie bitte eine Ungleichheit (im Vergleich zum Sommer - auch wenn sie hart sein kann aufgrund der Temperatur - aber der Unterschied ist wahrscheinlich zu groß - die korzysz GY UG 7). Ich würde empfehlen. Wie auch nicht vergessen, dass Sie später trat nach einiger längere Distanz. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Volkswagen

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Reifen in der Regel auf vier starken plus. Es ist sicherlich ein Genie, oder die beste in der Klasse, nur "wirklich gut." Auf der positiven Seite sollte eine sehr gute Haftung auf rutschigen und trockenen Bedingungen, eine erhebliche Verzögerung bei der Aktivierung von ABSU, Haltbarkeit (obwohl ich nur 5000 tys.km fuhren), unglaubliche Stille und Ästhetik. Ich konnte auf sie während der kopnym, półmokrym Schnee (es war, nach Ihren Feedback Erkennung auch in der Klasse soll). Sehr schnell mit Schnee verputzt Lauffläche und machte die Slicks ... Das Ergebnis ist einfach vorherzusagen. Ich dachte auch, es wäre weniger wahrscheinlich in einen Dreher zu bekommen beim Beschleunigen - gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich so einen stärkeren Dieselmotor gehabt haben. Insgesamt kann ich empfehlen, aber es lohnt sich Nokianami zastanowaić. Yours! Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Lech

    vor über 2 Jahren
  • Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Geschaltet, um den Kontinent TS 790 für UG 7 eines der wichtigste Grund, aber im Winter - halten den Schnee und Matsch. Gerade als ich erwartet hatte (früher auf UG UG 4 und 5 geritten) der Reifen ist sehr gut, viel steht mehr als der Durchschnitt in dieser Klasse. Wo TS wird sofort klammerte sich an und fungierte als "slick", UG Bisse in den Schnee und nach vorne zieht. Auf trockenen und nassen Straßen sind nicht mehr so ​​sensationell - weichen Reifen, harte August Biegungen erhöhen damit den Fahrkomfort, verliert aber die Gewissheit - hier TS 790 war besser. In kurzen TS-790 bis odsniezonego Stadt - so lange wie möglich dorthin im August mit einem Blick auf seine mittelmäßige Leistung auf Schnee - UG 7 in allen anderen Orten. Purchase - so heute (weil UG Performance ist nicht in meiner Größe), und vielleicht ein paar Saisons etwas besser sein. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Zolty

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Tire Gourmet. Ich kaufte es letzte Saison ziomwym dh Winter 2006. Ich fuhr ein paar km und sagen, dass dies ein großer reifen ist. Bevor ich legte Schnee auf nassen und regnerischen Wetter. Als Winterreifen und Fahrt auf dem Schnee, ist es sehr gut darin bei Nässe. Volle Kontrolle über das Auto während der Fahrt durch regen und Pfützen bei hoher Geschwindigkeit. Im Winter wie Schnee auf den Straßen und mehr lokale und Berg (New Sacz, Krynica, Szczawnica - diese Bereiche) Reifen sehr gut funktioniert. Verschieben Sie die verdichteten Schnee und Matsch great! Jetzt haben wir Winterreifen 2007 und funktioniert immer noch sehr gut. Tragen fast nicht zu sehen die Verschlechterung der Traktion oder negative Empfindungen des Fahrens - nein! Ich würde empfehlen, dieses Clincher! Weiter wird wahrscheinlich das gleiche oder dessen Nachfolger UG7 + sein. Yours! Chris Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Krzysiek

    vor über 2 Jahren
  • 205/55 R16

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Nach 10 Jahren fahren verschiedene Autos und Reifen habe ich schon einige Erfahrung und "gezwungen" mir den Reifen sehr hoch zu bewerten. Mit dieser Lauffläche ist der ruhigste zimówką, auf dem ich ritt, wurde sogar mit einer Geschwindigkeit von 200 km / h Test verlief sehr gut getestet. In zu hoch, da die Temperaturen im Winter (oberhalb von etwa 6 bis 7 Grad) erhöht sich der Bremsweg bei trockenen Bedingungen im Vergleich zu Sommerreifen, aber es ist alles winterreifen Krankheit. Allerdings unter winterlichen Bedingungen funktioniert sehr gut, sehr selten verliert Grip (und die Tatsache, dass es verliert seine Wirkung war, dass ich nach hinten entladen fahren müssen), und passiert auch bei niedrigen Temperaturen scharfe Kurven bei hohen Geschwindigkeiten zu überwinden. Mischen Sie weich, aber nicht zu bemerken schnell trägt etwas Besonderes werden. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Roberto_BMW

    vor über 2 Jahren
  • 175/70 R13

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Aus diesem Grund fahre ich viel wollte ich gute Reifen kaufen und lange überlegt. Die Wahl fiel auf UG7 (war einfach nicht Dunlopów). Der Regenreifen ist sensationell, schreibt einfach großartig. Ich sah es und vor Golf auf der Innenseite, weil auf der Geraden ich nicht geben. Ich habe gesehen, dass guy schlechter Reifen ich definitiv langsamer Kurvenfahrt ist. Bei trockenen Bedingungen bei positiven Temperaturen ist nicht gut, aber es ist negativ ist viel besser. Als das Eis sie nicht müde, und nicht, was jeder Cheat rutschig ist (Überspringen Sommer sehr). In den Schnee, bemerkte ich, dass die Reifen mit höherer Geschwindigkeit Ecken wie, wo der Schnee ist ein Märchen. Ich würde definitiv Temperaturen unter dem Gefrierpunkt bevorzugen. In Kombination mit einem Dieselmotor Fahren unter winterlichen Bedingungen ist Poesie. Ich würde definitiv empfehlen. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Piotr

    vor über 2 Jahren
  • Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Clincher weit erfüllt meine Erwartungen, ich auf der Straße getestet bei schwierigen Bedingungen, sie im August sehr gut schrieb er in dem nassen gleitet, ist das gut trocknen eine Hülle. Ich spürte die beste Sache, um Reiten auf Schnee ... Ich habe über 150 km auf dem Schnee gemacht, geht das Licht Hügeln bis zu 100 km / h Reifen hielt die sensationelle, die Tatsache, dass es neu ist, aber ich fühle mich großartig, Fahrbarkeit voll, nicht einmal rannte ins Schleudern, auch nur zu versuchen zu rocken das Auto nicht zu verlieren Grip in der Praxis. Der Geräuschpegel erträglich, zu hören, es ein wenig nass, aber es ist schließlich winterreifen! Ich habe nicht viel Erfahrung, denn bevor ich die Kormorane hatten, aber reifen ist das Geld wert, ich habe nur 220 zł gab, aber das war, bevor der Schnee, so dass ich denke, eine gute Wahl! Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 3/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    SEAT

    vor über 2 Jahren
  • 175/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Bestätigen Sie die Leichtigkeit des Schlupf aus dem Stand auf trockener Fahrbahn bei Temperaturen über 8 ° C. Volume Reifen bemerkbar, aber mehr als 80 km / h Sie können hören, weniger als ein Jahr Firma Bridgestone. Der Schnee sehr stabiles Fahrverhalten. In der nassen mit einer stärkeren Hemmung der Aktivierung früher als die Sommer ABS, aber es ist normal. Was wichtig ist, nicht "rockt" das Auto. Verglichen mit Winterreifen Hersteller von "mid-range" (und bis Herbst 2006, nur geritten solche) sind eine große Klasse besser. Ich fühle mich zuversichtlich, nun setzen sich auf den Weg in den Winter. Ich empfehle alle Treiber, die den Frieden jeżdżącym und Komfort schätzen unter schwierigen Bedingungen. Anlässlich des Lobes für den Shop - Kurier am zweiten Tag der Frist zur festgesetzten Stunde geliefert. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Wojciech Jakubiak

    vor über 2 Jahren
  • 185/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Nach dem Wechsel von Sommer-auf Winterreifen erste Sache, die mich überrascht ist, dass sie sehr leise sind (Sommer Pirelli P6000 - katastofa). Fahren das Auto sehr zuversichtlich, und der Schnee wird nicht wissen, wie er nicht versuchen. Nieośnieżonych trieb die Landstraßen und in den Bergen. Während starker Beschleunigung auf Schnee oder Schneematsch auf der Heckscheibe, konnte aber sehen, wie sie reifen schleifen und werfen Schnee. Zusätzlich zum Verschieben wyślizganym schneebedeckten Fahrbahnen, können Sie, ohne zu brechen den Griff (mit 6) zu bewegen. Ich ritt auf dem Eis im frühen März, dem Tag von Wasser und Eis in den Abend. Nun halten reiten ruhig in Ecken und auf den Hügeln. Generell gibt es keine Reifen auf Eis, wie beim Fahren auf Asphalt (Note 4) gehandelt. Der Nachteil ist der hohe Preis. Ich empfehle Mirek Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Mirek

    vor über 2 Jahren
  • 175/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ein weiterer Fahrpraxis scheinen zu bestätigen, dass dies der richtige Reifen empfehlenswert ist. Ich habe die meisten der natürlich auf trockener und nasser Fahrbahn 99% seit dem letzten Bewertung. Auf trockener Straße in engen Kurven wie 70 bis 90 "ist wie zu schnelles Fahren - 60 - 70 km / h Reifen fühlen einen Knick, aber immer noch die Fahrtrichtung Super :) Heute fuhr ich auf Schnee und Eis Meine Erfahrung Comfort und!.. Stille ... im Schnee -. hervorragende Traktion Inhibition birgt keine Illusionen, dass wir gehen im Winter - ziemlich sicher, effektiv und vorhersehbar, sondern als anderweit Sinne Kommen wir nun zu der eisigen Straße ca. 07.00 Uhr vor allen Autos gehen und mit einem hohen Maß an Sicherheit! . Bei 40 und 100 km / h Verhalten vorhersehbar. Insgesamt ist die am meisten verdienen Empfehlung. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Paweł

    vor über 2 Jahren
  • 165/70 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich kaufte Reifen für die Saison 2006/2007, so wird dies die zweite auf den Reifen sein. Meiner Meinung nach lohnt es sich, das Geld (eine ganze Menge) auf dem Radiergummi zu verbringen. Was ich sehr positiv überrascht bin ihnen ist praktisch keine Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs und eine extrem gute Leistung bei trockenen Bedingungen und derzeit "unser" Winter, wo normales Auto "schwimmt" auf Winterreifen. Hinzu kommt eine sehr gute Leistung in der regen Sie sich nicht, meiner Meinung nach, gleichgültig zu diesem Vorschlag Good Year. So viel wie der Schnee war in den vergangenen zwei Spielzeiten, und wir alle wissen, dass es nicht einen Grund zur Beanstandung. Wahrscheinlich Autofahren, sowohl in der Leitung, in den Ecken sowie Slush. Ich empfehle diese Reifen. Sie sind das Geld wert. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Maras

    vor über 2 Jahren
  • 185/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich wechselte die Reifen am Anfang November (es war immer noch ziemlich warm), und ich habe nicht bemerkt, ein Verrutschen beim Bremsen an den ersten paar hundert Kilometer (wie von anderen Benutzern lernen). Das erste, was mich überraschte die Stille (es gibt viel ruhiger als mein Sommer Vredestain Hallo-Track) - ausgezeichnete Komfort - auch wenn es keine Rollwiderstand. Sie werden ein wenig lauter (hört man pfeifen) über 120 km / h, aber es ist wahrscheinlich nur ein Selbstmordattentäter mehr als 120 im Winter. Bis zu 100 km / h hört man nicht sie überhaupt nicht. Balancing den Platz ohne Probleme (Gewichte 5-15 gr). Keeping cool - das Auto nicht die Richtung ändern. Die nasse macht nicht die Probleme. Der Schnee, um den Biss ähnlich wie Velcro fühlen - das sind meine ersten Eindrücke. Grüße Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Amino

    vor über 2 Jahren
  • 175/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Der Schnee great! Sie halten fast perfekt. Ich weiß nicht einmal in einer tiefen Schnee begraben. Wet Oberfläche kann - keine Offenbarungen, aber auch ohne negative Empfindungen. Allerdings auf trockenem Asphalt - TRAGÖDIE! Alle stärkere Hemmung Ursachen rutschen ... Ich weiß nicht, warum. In den vorherigen Reifen (Pirelli), so war es nicht. Kleinen Abstand, und ich war schon ein paar "podbramkowych Situation." Ich möchte hinzufügen, dass ich einen Führerschein für 10 Jahren und hat noch nie eine Kollision verursacht. Für diesen Reifen, fast hätte ich erste spowodowalbym ... Nein, aber gut - es kann nicht dazu dienen, auf trockener Fahrbahn fahren? ;) Ich weiß nicht, etwas über verschleißen, weil es nicht genug 3000km zu bewerten. Komfort wirklich gut - ruhig, gute Dämpfung. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 2/5

    Nasse Straße 3/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Artur

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich habe diese reifen, in zwei Autos, letztes Jahr habe ich es gekauft, um Volvo, warf dieser Saison sie in den VW. Ich bin sehr glücklich, Schnee oder Matsch nur rewelka, ist aber minus. Was ich meine, ist, was ich reifen Volvo dh die nasse und die trockene auch nicht folgen ganz so zuversichtlich, Lauffläche ist ziemlich gut - hmm Training wie ein Verrückter auf der Autobahn, auf dem trockenen smigalem 200 km und kann verbrannt mehr ;) Diese reifen oder was ;) Oder vielleicht der Punkt ist, sie sind die Produktion Slovenski und so nicht auf dem Vw phänomenale Stärke im deutschen, und ich habe ein ganz anderes Licht. Der Unterschied ist auch ultra grip7 und griip7 + Ps. Schlechte Bewertung gehört zu den ultra griip7 und Produktion Slovenski, grip7 + vorbehaltlos ;) Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 2/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    mexyk

    vor über 2 Jahren
  • 195/60 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    In der Tat, habe ich diese Reifen auf die Kommentare anderer. Ermüden sehr anständig, wenn es um diese Art von Fahren kommt. Wet verhält sich sehr gut und ich kann das gleiche über einen schneebedeckten Straßen sagen. Es gibt einige "miękkawa" mit schärferen Kurven aber nur bei positiven Temperaturen (8 * C - 12 * C) Als das Eis auf dem Eis ist nicht gut Reifen. Es gibt, natürlich, Rutschen, sondern eine ruhige Fahrt (natürlich sprechen wir über Hockey) zu meistern. Warum, weiß ich nicht, ob ich es wieder kaufen wollen?, Seitdem ist viel bessere Reifen hergestellt werden kann. Was mich betrifft, ist ein sehr guter Reifen. Es wird angenommen, dass die besten Reifen für den durchschnittlichen Fahrer im Winter ist es im Sommer Goodyear und Michelin fahren. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Robek

    vor über 2 Jahren
  • 185/70 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Er empfahl mir diese Reifen Freund, der Reifen funktioniert. Er sagte (zu wissen meinen Fahrstil), so dass ich nicht auf den Preis schauen, weil kein anderer Reifen nicht lassen Sie mich in so vielen Winter-GY UG7. Uwierzyaem und er hatte Recht. Ich habe eine Menge Kilometer von Poznan - Konin (autstrada) bei Geschwindigkeiten von bis zu 180 -190 nawt wenig Lärm wie das Weiße zimówke.Na um 120 -140 kmh überprüft! Überwindung der Kluft ohne den geringsten Schlupf. Inhibition extra, ein bisschen weniger zu beginnen. Entlastung sensationellen Schneematsch, nass Bremsen auch extra. ABS b.rzadko zu befestigen. Ich kann ehrlich empfehlen ein, wenn Sie keinen winterreifen! Ich weiß nicht, wie Abrieb, aber am Ende der Saison werde ich auf jeden Fall eine Beschreibung haben. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    jerry_poznań

    vor über 2 Jahren
  • 205/55 R16

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Reifen so-so. Tödlich zu trocknen. In anderen Fällen hatte ich die Gelegenheit zu reiten. Ein wenig auf der nassen - es war nicht schlecht. Auf dem Eis - Sie wissen, wie man reitet. Leider wurde meinem vorherigen Kommentar gelöscht. Ist es, weil ich schrieb, dass die Reifen aus Slowenien kommen? Ich hatte Probleme mit Balancing - hatte kombiniert, um die Reifen-Felgen drehen, und doch das Ungleichgewicht war etwa 30g für jeden der Reifen. Felgen sind nówki - auch gekauft reifen.com. Auto in einwandfreiem Zustand (13 tys.km natürlich). Reifen endlich auszugleichen, die nicht an der Tatsache ändern, dass die Lauffläche verpönt ist ulany (Stellungnahme Mann wyważał). Im Allgemeinen können die Goodyear ist Kalk, aber solche Normen sind in slowenischer Sprache ... Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    tra

    vor über 2 Jahren
  • 185/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Sehr gute Performance auf Schnee, Schneematsch und Wasser. In den Bergen im Schnee geht wie ein Panzer (2,0 HDI kann auf den Antrieb gewichtet werden - es ist ein schwerer Motor). Rode in die Berge, wo die Straße Durchgängen auf Ketten fielen! Octave, Vectra und Fabia - doch ich weiterhin Lobbyarbeit! Ich wählte es nach 3 Saisons auf UG6. Schoss ein 10 für mich. Auf den Wasserpfützen und voller Ruhe. Ein Zufall? Im Vergleich mit dem Mi PA 2 (Ich hatte meine erste Wintersaison, C5) sind die beiden Klassen und in fünf Jahren. Einmal erwischte ich den Bolzen 8 mm (Kopf Pos. 12) und sogar die Luft, bevor sie nicht abgestiegen nach 5 Tagen fand ich, dass die Erschließung des Asphalts. (I Pin 2 Saison ist ok). Ich habe noch nie gescheitert. Ich würde empfehlen. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    janek

    vor über 2 Jahren
  • 185/55 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Nach der Fahrt 4,000 km "Lauffläche" ist ... 5 mm! Aber dies ist weniger wichtig, weil, was man als nicht mehr betreten Reifens über den gesamten Umfang wurde aus lokal aufgerissen ist es auch entweder 5 mm oder 2 mm nur. Goodyear Klage abgewiesen Argumente: 1 Sie können nicht schnell beschleunigen; 2 Man kann nicht plötzlich bremsen; 3 Sie können nicht auf unebenen Straßen fahren. Für sich selbst beurteilen. Um einen direkten Zitat aus der Stellungnahme des Goodyear (brechen Stücke der Lauffläche) als Folge des Marktes, so dass die Räder auf ihrem Platz abzuschließen. zabuksowania auf unebenen Straßen. Reifen sind nicht für solche Arbeiten geeignet und dieser Verbrauch wird nicht von der Garantie abgedeckt - normalerweise Kabarett. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    2,6

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    GENERALISSIMUS

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    "3" für nasse argumentiert, sehr einfach zu bedienen Rad-Spin am Start, egal ob temp. ein "-" oder 10, in einem feuchten dreht sich immer an Ort und Stelle, es sei denn, jemand fährt sich wie ein alter Taxifahrer, ich anämisch Beschleunigung on line 1.00 gezwungen, talon Push härter auf dem Gas, wenn Sie schwingen wurden zurück in den anderen Ort. Tire MADE in Deutschland :) Dies ist der einzige negative, aber der weiße Schnee und Beißen geht b.fajnie. Generell, zog mich ein paar Mal mit einem kleineren / größeren Schlupf im Winter auf den Polnisch / Tschechisch kurvenreichen Straßen im Sudetenland und dem Valley. Praktisch kein Lärm, kein merklicher Unterschied nach dem Wechsel von Sommer-GY Excellence (was auch verehrt) Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 3/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Yankus

    vor über 2 Jahren
  • 185/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich fahre meist außerhalb der Stadt in den Bergen (70%), städtische (30%). Es gibt keine universellen Reifen, aber dies ist wahrscheinlich in der Nähe ideal. Sharp Anstiege und Abfahrten auf dem Schnee draußen und ausgetretenen Schläge problemlos Verhalten auf dem Eis - kein Wunder - aber gehen leise. In diesem Winter war lang und schneereich und bedaure, dass ich bis zum Sommer zu tragen haben. Wet Oberfläche - es ist zuverlässiger als meine aktuelle Jahr (Zeit, sie ;) ändern, und eine trockene geht ruhig und zuversichtlich. Ich begann es im vergangenen Jahr bei knapp 10 Grad und es war ruhig. Gummi ist sehr weich im Griff, unter 0 ist es nicht so. Selbst wenn sie zu zermürben schnell sie sind das Geld wert, sie sind einfach sicher! Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Daniel

    vor über 2 Jahren
  • 165/70 R13

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Reifen überraschte mich eine große Halt auf dem Schnee. Es gibt Drifts, die ich nicht durch bekommen konnte. Während der Winter in den Bergen ist nicht überall, wo ich zufällig wegen des Schnees oder aus dem gleichen Grund, das Auto zu schieben, und die Bilder, die ich auf dem Eis jeden Tag :) auch gut stehen sah. Zumindest fühlt es sich Bremsen und den anderen Reifen Begriff "Hemmung" war mehr herkömmliche Spielzeugauto :) Ich habe eine 100-Pferd, aber es ist nicht leicht, die Räder rühren beim Beschleunigen. Diese Reifen haben wirklich guten Grip. Während der Fahrt nicht wirklich den Unterschied in Geräuschpegel beim Vergleich mit Sommerreifen. Wenn jemand erwägt Kauf dieser Gummis, kann ich ehrlich empfehlen es ihm! Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Artur (Chełm)

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Im Falle dieser Reifen unangenehm überrascht gerechten Preis - übermäßige auf den ersten. Am Ende ist es nur ein Stück Gummi mit ein bisschen Öko-trash-genannten "neuen Technologie". Allerdings UG7 gewinnt viel bei näherer Bekanntschaft. Nur eine Runde des Eises durch den Spiegel, um den Unterschied zwischen anderen reifenmi sehen. Awesome! Ich nahm sie um 8 ffm schon und ich muss zugeben, dass ich angenehm überrascht war, vor allem, wenn die stetige bergauf sprul, wenn Sie Ihre Fahrt verschiedenen Streifen haben versucht, Traktion zu fangen. Der Unterschied beim Fahren unter schwierigen Bedingungen (Schnee, Eis, oder beides gleichzeitig Schwierigkeiten) ist wirklich spürbar, auch für das ungeübte Fahrer. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Mirek S.

    vor über 2 Jahren
  • 185/60 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Die erste Saison groß. Aber die neuen Reifen sind immer toll. Im Laufe des Sommers an einem Haken auf dem Rad gebildet. Die zweite und dritte Staffel - Überraschung! Longitudinal Haftreifen verloren. Sowohl die nass und der Schnee nicht zu halten - die Räder oft brechen Traktion beim Beschleunigen, selbst schieben ein wenig regen! Es wird manchmal ein großes Problem, denn wie kann man weg von der Kreuzung, als der Bus kommt? Bremsen ein wenig besser, aber das ABS hat einen scharfen Folter. Keeping bczne mehr oder weniger, können die Ecken nicht beschweren, aber Gesamtbewertung für 3 -. Neben abfärbt ziemlich schnell, aber es kann eine Frage der Fahrtechnik sein ... Wird wahrscheinlich nicht wieder kaufen. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    1,8

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 2/5

    Schnee und Schneematsch 2/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Seat

    vor über 2 Jahren
  • 195/60 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Meine vorherige Bewertung wurde von "admin" gelöscht. Wir werden sehen, wie es jetzt sein? ;-) Disastrous ersten Eindruck! Aber es war zu warm. Jetzt bei Temperaturen im Bereich von -4 bis +4 ist besser, aber: schwache Blei in den Kurven, ein schrecklicher Lärm über 100 km / h (im Vergleich zu den Michelin Alpin und Dunlop M3); monströsen Rollwiderstand (Brennen hat ungefähr 0 erhöht, 7 l/100km), schlechtes Aussehen (sie sehen viel schmaler als es sein sollte). Auf der positiven Seite: wirklich Spaß ein Loch auf dem Weg zu wählen, der Schnee kann (so wie man nicht in den Bergen leben, wie oft man Schnee auf der Straße haben?) Denn jetzt, das Schlimmste Winter auf, was geritten. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    2,6

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    WJ

    vor über 2 Jahren
  • 205/55 R16

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Excellent! In einem der vorherigen Kommentare jemand schrieb, nicht zu glauben, dass diese Reifen slowenischen sind. Ich kann es nicht glauben, weil in meinen Shows "Made in Slovenia". Nichts, aber nicht ändern, weil die Reifen groß sind. In den vergangenen zwei Spielzeiten hatte auch ein gutes Jahr, leider kann ich mich nicht erinnern, welche Art, aber ich war begeistert. Meine bisherigen Erfahrungen mit Pirelli und Dunlop mich überzeugen, dass er am besten Good Year Reifen tut. Ich Michelin'y-Sommer sind lauter, die Nasshaftung viel schlimmer. UG7 zeichnen sehr gut auf jeder Oberfläche - natürlich gibt es keine Wunder, aber Winterreifen sind die besten, die ich je hatte! Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    marcin

    vor über 2 Jahren
  • 185/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Beste Winterreifen ich je hatte! Sie ritt einen Fulda, dann Conti TS790 und jetzt diese. Conti ist besser als mindestens eine Klasse. super, sehr vorhersehbares Verhalten auf der vereisten Straße, sehr mild Moment der Verlust der Haftung und der Erholung. Jede plötzliche, nervöses Verhalten beim Spurwechsel mit Schlamm pośniegowym, Cruisen wie ein Panzer über die Conti entgegen. Auf trockener und nasser Fahrbahn große, sehr gut im Schnee. Und vor allem - sehr ruhig, vor allem nach GY HydraGrip, dass wyząbkowały nach einer Saison auf der Hinterachse. UtlraGipy nach einem ähnlichen Verlauf zeigen keine Tendenz zu Kinderkrankheiten. In dieser Preisklasse ist unübertroffen! Ich empfehle! Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Bazant

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Reifen, die in vielen Führung Tests sind und es sieht genau so, wie im wirklichen Leben. Beide Reifen sowie das Vorgängermodell UltraGrip 6 wurden wiederholt in den Bergen winterlichen Bedingungen in Fahrzeugen mit Heckantrieb, die theoretisch die schlechtesten im Winter getestet. Ich bestand die Prüfung durch den Reifen für mich auf einer A. In diesem Jahr eine Menge Leute in der Tschechischen Republik übernahm die Ketten, und ich konnte weitermachen harten nur auf die Reifen. Ich empfehle stark. Es ist schwierig zu beurteilen, der Abrieb mich, weil diese besondere Satz Reifen nicht zu viele km gefahren. Aber eine beunruhigende, habe ich nicht bemerkt übermäßigen Verschleiß. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    BMW 520i 24V Touring (E-34)

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Kżyho

    vor über 2 Jahren
  • 205/55 R16

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Sehr guter Reifen für Winterreifen ideal. Bewertungen in allen Kategorien werden gezielt nicht zeigen aufgrund der Tatsache, dass Winterreifen nicht unbedingt perfekt verhalten auf trockenen, wenn es sein kann so leise wie der ruhigsten Sommerreifen. Die Ausnahme ist die Fluktuation - nach ca. 7000 km, anlässlich der Auswuchten bemerkte einen deutlichen Unterschied zwischen der Tiefe der Lauffläche auf der Antriebsachse und hinten. Als moderate Fahrweise, ist es viel zu früh, aber sollte nicht hier sein zu Beginn der Wintersaison. Als nächsten Reifen, den ich würde es wieder kaufen, wenn es ein neueres Modell ist - Performance, oder gleich gutes Produkt Continental - W810. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    PepedB

    vor über 2 Jahren
  • 185/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Sehr gute Reifen. Ehrlich gesagt nichts, was sie nicht kritisiert werden. Ruhig, gut leiten Wasser und Schlamm durch ein spezielles Laufflächenprofil. By. meine ideale Winterreifen der polnischen Stadt, wo die meisten der Zeit liegen Matsch, Pfützen, mit Schnee und manchmal Eis gemischt. In den tiefen, Pulverschnee und ohne Beanstandung - rieb sich Zugang zu unterirdischen Garage für ein anderes Fahrzeug. Trotz der Rückfahrt habe ich keine Probleme bei der Eingabe oder gehen überall, doch der Fahrerseite wird manchmal sogar auf häufig eisigen Parkplatz przednionapędówkach. Insgesamt sehr empfehlenswert Reifen, gem. Ich erhielt einen wohlverdienten Empfehlungen ADAC. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    rafal

    vor über 2 Jahren
  • 195/55 R16

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich war sogar zufrieden mit den Reifen, auch eine tolle Optik, gut, und so war es bis der erste Schnee fiel, stand ich auf und trat den Schnee, während andere ging ... Und was für eine Menge Gerede. Debica Frigo Directional oder Uniroyal Rallye 680. Jahr: Besser im Schnee zum Beispiel ausgeübt Bei der Lektüre alle Meinungen vertraute ich den Reifen, aber was für eine Menge schriftlich, ich bin sehr, sehr enttäuscht. Jetzt verstehe ich all jene, die positive Bewertungen schrieb und dass er eine gute Menge, weil verdienen keiner der reinen Vernunft, dass es nicht beurteilen, die Reifen. Hüten Sie sich vor falschen und uneingeschränkten Bestätigungsvermerk versehen. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    Zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,0

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Schnee und Schneematsch 1/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Fivety

    vor über 2 Jahren
  • 195/65 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Debica Frigo 2 Reifen 195/65R15 - ganz anständig Reifen zu einem guten Preis. Nun auf der vereisten Straße (natürlich mit angepassten Geschwindigkeit) sowie den Schnee zu halten. Ich habe nie überrascht von einer unerwarteten Schlupf oder mangelnden Grip (ohne Berücksichtigung dynamischer ab Platz - Frontantrieb tut sein - wie üblich). Nach dem Wechsel von Sommer tatsächlich gehört, dass die Räder "Winterreifen" sind aber der Lärm ist innerhalb der normalen Grenzen. Ich fahre auf ihre dritte Saison und ich habe nicht eine radikale Veränderung in der Menge der Lauffläche gefunden - ich denke, es ist normal. Was mich betrifft, würde ich empfehlen. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Waldek

    vor über 2 Jahren
  • 185/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Ich bin ein Kaufmann, ich viel unterwegs, hatte ich ein anderes Auto und verschiedene Gummi-Geschäfts-und Privatkunden. winterreifen Darunter sind die besten! Ich liebe es. Waldweg im Schnee hatten alle mich verrückt, trockenem Asphalt November waren die lange Strecke bei 180 Stundenkilometer, wie auf den Boden geklebt. Super-Bremsen, leise und zuverlässig. Ich musste einfach verändern die schlechten Jahre, und ich frage mich, ob das Pferd jedoch nicht, gripach Sommer, weil sie so viel besser sind. In einem privaten Auto habe ich nun Ultra Grip 6 sind ähnlich, aber ich habe das Gefühl jedoch, dass besser in den Pfützen und Schlamm śniegowym schlimmer. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Tomek

    vor über 2 Jahren
  • 155/70 R13

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Sonntags in die Kirche Goodyear wäre toll gewesen, aber die scharfe Fahren auf Nokian Schnee nur! Ich weiß, der Reifen muss auf allen Straßenverhältnissen sein, aber ich bin nur in den Reifen, die großen im Schnee ist und dies ist der Nokian interessiert. Goodyery nicht erfüllen meine Erwartungen nicht, dass sie schlecht sind für die Öffentlichkeit. Ich las eine Menge positive Meinung hier, aber ein nicht jedem gefallen. und ein Tipp: Winterreifen so schmal wie möglich! dann spannen den Schnee und Null aguaplaningu auf dem Wasser und Schneematsch posniegowej. Ich zog den Monat Goodyeary. segeln auf unseren Straßen für 19 Jahre. Ich grüße Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    2,6

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    naxos

    vor über 2 Jahren
  • 205/55 R16

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Reifen empfehlen: halten der Schnee ist so gut, dass es schon meine zweite Satz des zweiten Wagens in Oponeo.de gekauft. Der Schnee Fahrzeug verhält sich sehr stabil keinerlei Probleme mit der Zufahrten, regen, ist AD kein Schlupf, aber wahrscheinlich nicht verrückt, und ich versuche nicht, die Hinterachse von der Straße :) Der einzige Zweifel Ich habe über das erhöhte Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu Sommerreifen fliehen, unter Berücksichtigung, natürlich, Vehicle Heizung, etc. sind Unterschiede in durchschnittlich rund zwei Liter ein wenig zu groß. Reifen nach dem Aufstehen ein kleines bisschen kleinere Verbrennungen verursachen. Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Marek

    vor über 2 Jahren
  • 165/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb DE

    Tire toll, aber im Winter fahren. Winter: Nach mir, ist der größte Vorteil dieses Reifens niedriger Einhaltung Verhalten. In einer völlig glatten einem Verlust der Haftung und Traktion liefern den gleichen - weshalb auch bei hohen Fahrzeug ist komplett uślizgach Radsatz, ist es relativ einfach, Folienvorlagen. Der Schnee Offenbarung, sowohl Beschleunigen und Bremsen. Sommer: Winterreifen in der Regel nicht empfehlenswert Fahren im Sommer. Über 13 Grad Celsius etwas schärfer Kurvenfahrt Schlupf Schlupf von 23 Grad Celsius in den Ecken, ist es Graining. Von 35 Grad Celsius sehr großen Körnen, Probleme beim Wenden am 40 km / h Weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,2

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Robert

    vor über 2 Jahren
  • Kostenlose Lieferung

  • Lieferung mit Montage

  • Über 7 000 000 Kunden