nach Saison
beliebte Marken
Modell Goodyear ULTRA GRIP 7 Zurzeit nicht verfügbar
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7106 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt1275 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 16969000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 1275 von 1275 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb DE
Ich liebe es. Ich habe sie in dieser Saison in Zakopane. In zaszłym mussten Ketten Saison tragen, und nun war ich Schub überrascht. Ich fuhr überall wo ich ohne Probleme wollte, selbst wenn es zu einer Erwärmung kam und der Schnee verwandelte sich in einen nassen Schneematsch. Tyre ragt tief in den harten Boden und auf den Punkt können Sie auf einer steilen Auffahrt zu stoppen und gehen wieder. Zu greifen brach man muss :) Das einzige Minus in Kurven hält, ist zu versuchen - es ist eine gute, aber nicht rewelacynie. Wenn es um das Fahren auf Asphalt, viel ruhiger als das kühle Sommer und Wasser zu entfernen. Ich empfehle. Weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 5/5
Schnee und Schneematsch 4/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
JacekMis
Ich war vor kurzem in den Bergen - sowohl Reiten im Schnee in den Bergen und die Fahrt zum Ziel (160 km / h auf dem Auto) ohne Gebühren. Comfort mit Abstand die beste aller winterreifen auf das, was bisher geritten. Sie sind leiser als meine Fabrik Sommerreifen. Auf Schneeglätte sind sehr gute Leistungen im Pulverschnee nur zu beißen. Wasser und Schlamm Schnee gut drainiert. In der nassen tut ein wenig lauter. Ich kaufte für ca. 1050 PLN im Online-Shop, und ich denke, an diesem Preis ist es schwierig für eine bessere Wahl ist. Das einzige, was ich bin mir nicht sicher, dass es Abrieb / Haltbarkeit - ich habe sie zu kurz. Weiterlesen Abbrechen
Rysiek
Ich kaufte mir diese Reifen nach dem Lesen der Kritiken auf sie. Und insgesamt in ihnen nicht enttäuschen - sie sind großartig. Mai sensationelle Wendigkeit. Große Blei und sind ruhig. Was mich am meisten überrascht ist das völlige Fehlen von Tendenz, die Seiten des Fahrzeugs zum Zeitpunkt der Zerschlagung der Haftung gegossen. Und was mit ihm geht, das Auto sehr zuversichtlich und sicher zu fahren. In dieser Hinsicht ist es wirklich eine Offenbarung für mich. Der einzige Nachteil, den ich habe ein Problem beim Starten auf kopnym snigu (jezdilem die fuldach und barumach und in dieser Hinsicht waren sie besser). Weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 4/5
tomekE30fan
Vergangenen Winter schien groß zu sein, ist in dieser Saison, wenn weniger vor allem während des Starts statt. Vielleicht eine andere Fahrweise oder ein realistischer Ansatz. Ich werde nicht schreiben Märchen wird der Schnee um auf dem Eis (Glatteis) schlecht (Rochen sind besser), in trockenen Bedingungen über (und wie dies sein sollte), Bremsen das nasse weniger um an den Start, das Wasser um All dies verdichtet Umständen, wenn es wirklich mäßiger Geschwindigkeit - quasi verordnet. Der bisherige Auto hatte eine Erfindung (nicht an den Namen erinnern, aber billig), und es ist wahr zimówką UG7 verglichen mit. Weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 3/5
Łukasz
Getesteten Reifen auf den Straßen von Warschau, Poznan, unsere und deutschen Autobahnen (schnell und bei Volllast) und die Alpen. Überall waren sehr gut. Fahren auf trockener und Schnee sehr gut (obwohl es bessere Winterreifen, aber ich denke, es ist die Cost of Ownership, "Schnee"). Für die meisten Benutzer, mehr als genug UG7. Really great Gummi, die nicht versäumen werden, auch wenn wir gehen hart und schnell brauchen ... Abrieb - nach zwei Spielzeiten (etwa 10 000 an der Zahl) nicht übermäßigen Verschleiß gesehen. Er verschwand so das Auge von 1 bis 1,5 Millimeter Profiltiefe. Lange Fahrzeug. Weiterlesen Abbrechen
osmial
Der erste Eindruck nach dem recht spät (Temperatur minus) die Umstellung von Sommer (Toyo Proxes T1R 215/40/16) war, dass ich Geld weggeworfen. Deutlich wahrnehmbar mangelnden Grip auf Sommerreifen verglichen. Ich weiß nicht, ob es eine Frage des "getting by"-Reifen, oder vielleicht meinen Fahrstil geändert hat, aber ich liebte die ultragripy :) Ich habe nie steckengeblieben durch Ausrutschen Reifen, eine einzige unkontrollierte Schlupf und trotz Beendigung der Saison Lauffläche Zustand ist sehr gut, ein wenig mit mir diese Reifen nicht haben. Ich empfehle die Stadt und auf Reisen in die Berge. Weiterlesen Abbrechen
michał
Kauf vorausgegangen durch eine gründliche Analyse der Internet-Meinung und Tests wie Deutsch ADAC. Gesamtbewertung: Reifen empfehlenswert! winterreifen zbliżowy geben Komfort auf Sommerreifen. Bei Temperaturen unter 7 * 'C Bardo präzises Handling, Mangel an charakteristischen winterreifen Schwimmen. Der Reifen verhält sich sehr gut auf trockenen und nassen Bedingungen und der Schnee können Sie Schlupfregelung. Im Vergleich mit der vorherigen winterreifen (Firestone Winterhawk) Weltmeisterschaft. Der einzige Nachteil durch den Bau dieser erhöhten Lauffläche Schmutz Auto, wenn die Einleitung von Wasser und Schlamm. Weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 5/5
Bastek
Dramatisch schlecht Reifen rutscht auf jeder Oberfläche außer Bitumen. kontinuierlichen Schlupf und Schalter auf abs bei Geschwindigkeiten um 10 km / h, auch wenn der Weg der Mindestbetrag von Schnee ist. Ein paar Mal habe ich aus dem Auto, ich konnte nicht nicht glauben, dass das Auto so auf der Straße, die sicher sieht verhält. Meine Schuhe werden nicht einmal schlüpfen in jenen Orten, wo er arbeitete ABS. Und es ist alles in der Stadt. Der Vorteil davon ist, dass die Konstante Unsicherheit bei der Durchführung der Fahrt langsamer und damit sicherer verursacht. Ruhig und komfortabel. Aber Komfort. Weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Nasse Straße 2/5
Schnee und Schneematsch 1/5
red
Reifen für eine Klasse über dem Durchschnitt dramatischen Traktion 0 im Auto mit begrenztem Schlupf 150 PS (ohne Turbo) Reifen nicht excel haben, brechen immer wieder Grip auf jedem Untergrund, die Temperatur von 0 Grad. Sommer 195/50R15 Michelin-Pilot PE2 Exalto verhalten viel besser, sogar auf nassen Oberflächen. Bis jetzt ritt Tigar Winterreifen, in denen die Haftung als mit dem Gummi im Vergleich ist der Raum. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht empfehlen dieses Reifens an Leute, die ein bisschen schneller gehen manchmal mögen, oder im normalen Fahrbetrieb nicht lochen jemand in den Rücken. Weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 1/5
kz
Clincher groß. Ich entschied mich für sie, weil sie zweimal gewann im Winterreifen-Test Zeitschrift Auto Motor und Sport, und erhielt ein Rating von "besonders lobenswert." Nun, ich wurde nicht enttäuscht. Für trockene reifen ist ruhig und das Auto klebt an der Straße wie angeklebt. Wet ist die gleiche, die durch große Pfützen Auto geht wie am Schnürchen, können Sie nicht einmal bemerken, dass es eine Pfütze. Der Schnee nur eine Offenbarung, während andere 50 km / h laufen kann ich sicher auf den reifench 90 km / h fahren, ohne Verlust der Haftung :) empfehlen diese reifen alle Weiterlesen Abbrechen
Marcin
Denn jetzt groß. Große Freude im Schnee zu fahren. Auch die leicht vereisten Straßen ermöglicht Vertrauen. Hemmung diese Bedingungen sehen oft in den Rückspiegel und manchmal sehe ich den Treiber suchen, um auf den Bürgersteigen zu entkommen. Der Reifen Das gibt Sicherheit und Komfort der winterlichen Bedingungen. Ich denke, dass der Unterschied zwischen UG7 und billige Reifen kleiner ist als "doing Karosserie." Der einzige "aber" ist eine relativ häufige trennt die Traktion frei ab geringfügig podlodzonej Oberfläche - aber die Hemmung der 5 + und ist ohne abs! Weiterlesen Abbrechen
cyberus
Große Gummi! teuer, aber das Geld wert! Ich war in diesem Silvesterabend in der Slowakei nartkach. Bylisy in 2 Wut. Avensis Kumpel für einige Winter birdgestonach. in seiner corolce absem Null Probleme mit Bremsen oder den Verlust der Traktion beim Beschleunigen oder in Kurven. Wie es einmal durch Zufall, als die Straßen przejachalem Avensis, was bewegt das ABS-Bremsen Licht auch einschalten zu müssen (wo meine Website wurde immer corolka deba) und die Traktion rutschte. Der einzige Nachteil ist die reifen sind ziemlich laut (vor allem bei 140 so nicht schlecht schon pfeift). Weiterlesen Abbrechen
Wojcieszyn
Ich habe es in meinem Auto Radiergummi objeździłem UG6 Vorgängermodell. Nun zu UG7 + geschaltet. Differenz als solche, aber ich fühle mich nicht wie ich mit anderen Marken oponiarskimi vergleichen haben, ist die UG just brilliant! Beschleunigen, Bremsen, Ausschalten ;) Von nicht kaputt, weil ich das Auto wollte und war so wütend, dass sogar Grip mein Auto wywaliło nicht drehen und begrüßte mit 2 Bars und Stoßfänger ging an drei Stellen ;) Ich würde empfehlen, und wie warm es nicht zerstören Reifen über -10 ° C quietschen und verschwinden in den Augen: (EMPFOHLEN UG-Serie :) Weiterlesen Abbrechen
Yacek
Hervorragender Reifen für trockene und nasse (wenn es keinen Winter), nur 5, weil zu weich für eine schnelle Fahrt trocknen. Für eine komfortable und ruhig, wie ein Jahr zu fungieren, nur ein wenig größer Rollwiderstand. Im Winter, fantastisch, mit einer Hand auf dem kühlen Matsch, aber auch großartig für lose Schnee und Eis (natürlich ohne Übertreibung). nicht beurteilen, weil ich trage ein wenig gefahren. Ich weiß nicht, ob ich stapeln, denn bevor Sie verbrauchen es sein kann, noch besser ... ? Overall - einen guten Kauf, das war es wert, ein wenig Helme verbringen. Weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 5/5
2eb
Besitzer Reifen, zweite und dritte Saison. 2 pcs starb nach der Eingabe das Loch beladenen Auto auf der Autobahn (in Tschechisch). Man könnte noch weiter gehen, aber uległu Verformung des Reifens (nicht das Gleichgewicht gegeben). Nach dem Schnee, gibt der eisigen Auto ein gutes Ergebnis und Anschlag. Anfahren zu glatt (mit einem Winter-Programm Automatikgetriebe). Mit starken Eis und so fährt die Kolonne 20 bis 30 Stundenkilometer Unter diesen Bedingungen wird das Fahrverhalten beibehalten. Schnellere Fahrt droht Zuteilung Graben. Ich würde empfehlen den Kauf! Weiterlesen Abbrechen
Aglik
Nach dem heutigen Angriff "winter" hatte eine Chance, in allen Bedingungen fahren, weil die üblichen Winter Drogowcow überrascht. Reifen Offenbarung kormoranch und hankookah geritten ist nichts zu vergleichen. Nur die Geschwindigkeit einzustellen, um die Straßenverhältnisse und das ABS braucht nicht so erstaunliche reifen. Ich empfehle jedem, der etwas weiter als die sprichwörtliche Kirche an den Sonntagen Yazd. Das Geld wert. Nach der Saison sicherlich zu, ich könnte Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen und wünsche Breite für alle Fahrer. Weiterlesen Abbrechen
Michal
Verhalten auf nasser Fahrbahn bei Null Temperaturen sogar erstaunliche Null Schlupf auf dem Schnee, auf dem Eis als überhaupt, dh Null trakcji.Pewnie wenige Fahrer bemerken und zu schätzen wissen, aber am Reifen perfekt auf auch nur die geringste uślizgnięcie fühlt der Reifen (erfahrene Fahrer schätzen) . Generell ist der Reifen sehr empfehlenswert, trotz hoher ceny.ps.niesamowicie ruhig. Ich vergaß hinzuzufügen ... nicht durch die ersten Eindrücke täuschen ... Reifen für die ersten 100-400km ist furchtbar glitschig, aber glauben Sie mir, es geht! Weiterlesen Abbrechen
Sehr gute Arbeit von Reifen im Schnee. Meiner Meinung nach, sind sie ruhig und schnell auf die Befehle des Fahrers reagieren. An der Strecke Krakau-Zakopane, auf dem Weg zum Meer und dem Eye of Zakopane machte große. Die Strecke macht auch die Arbeit fast perfekt. Nicht zu viele Winterreifen gefahren, aber es scheint mir, dass diese wirklich empfehlenswert sind. Ich weiß nicht, ob ich es kaufen in der Zukunft - wahrscheinlich wird es auch auf Ihre Meinung Kollegen Treibern abhängig. Das wichtigste, dass sie aufrichtig und freundlich sind. Grüße Weiterlesen Abbrechen
nygus7
große Winterreifen. Das Auto bei winterlichen Bedingungen verhält vorhersehbar. Der Schnee tadellos verhalten. Sie haben eine unglaubliche Traktion in tiefem Schnee, ein bisschen wie Raupen. Sich bewährt, wenn sie den polnischen Übergang Zwardon geben, aus der Slowakischen Republik, der große Schneefall verwaltet. Nicht geglaubt, wenn mir jemand gesagt, dass dies die Pkw auf dem Hügel eingetragen zu dem Zeitpunkt mehrere große "SUV" implied Ketten nicht zu fahren. Zivile Fahrzeuge aufgegeben. Ich weiß, es war, weil ich fuhr mich :) Weiterlesen Abbrechen
Marek
Ich hatte das Vergnügen in Ihrem Leben mit mehr oder weniger Vergnügen testen sind viele verschiedene Marken von Reifen, aufgrund der Tatsache, dass ich jedes Jahr etwa 60 fahren - 70 Tausend. km. Bisher kann ich sagen, dass mich erstaunt, vielleicht 2 bis 3 Reifen, von denen 7 + GY UG wohl. Insbesondere ist das Verhalten des nassen und Bremsen in der regen nur erstklassig! Auch Reifen auf dem Bürgersteig bleiben. So gehen Sie vor, und ich würde es sehr empfehlen für alle auf der Suche nach einem großen Reifen zu einem angemessenen Preis. Weiterlesen Abbrechen
PSławiński
Przejeździłem auf unterschiedlichen Reifen viele Jahreszeiten und ich muss sagen, dass die Reifen sehr gut sind. Ich habe ihnen einen zweiten Winter. Vor allem sind sie sehr ruhig - reiten viel besser als im Sommer Dunlopach. Dieser Winter war nicht genug Schnee, aber die früheren hübsch, hübsch, und ritt in ihnen, als ob im Sommer. Keine Effekthascherei, nur nicht bemerkt, dass die Straße Schnee! Und an den anderen Reifen nicht so sein. Ein bisschen weniger auf dem Wasser, aber der Komfort überwiegt ein Plus. Ich würde empfehlen. Weiterlesen Abbrechen
Krzysztof
Super-Reifen auf Schnee und Matsch. Idealerweise sollten die Fahrtrichtung unter schwierigen Bedingungen. Buchstäblich in den Schnee stecken und nicht in der Palette fallen. Lassen Sie einen gewissen Brems - und es ist nicht wichtig, ob wir Schnee haben in der nassen Spritzen gegenseitig. Wegen des Wohnortes sind nach verschneiten Straßen häufiger und ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen sehr zufrieden. Ich weiß nicht, wie lange es aushalten - die Mischung ist ganz weich, damit ich den Asphalt sychym zermürben schnell denken. Weiterlesen Abbrechen
Kurz: Das sind Chartstürmer Reifen und jeder wird mit ihnen zufrieden sein, ich kann wirklich nichts prazyczepiać, Traktion, Bremsen auf nasser und trockener Schnee - cool, nassen und trockenen Asphalt ist auch sehr gut. Da steigen den zweiten Satz, ich weiß, aber dass nur große! Nachteilig ist die Traktion des Reifens nach der Verwendung von etwa 50%. Obwohl wir haben noch eine Menge der Lauffläche optisch drastisch abnimmt keinen Grip auf jeder Art von Schnee! Nass-und Trockensauger, während weiterhin auf einem guten Niveau! Weiterlesen Abbrechen
Wojtisek1
Reifen hervorragend für den Schnee geeignet, haben den Schnee kopnym, die in Polen in den letzten zwei Wintern herrschte keine Probleme hatte, mit Anfahren, Bremsen und insgesamt Griff. Es gelang mir, mit einem tieferen Schnee oder Schnee Aufstieg Bordsteine, wo andere ausgesetzt sind verlassen. Aber dies ist nicht der Reifen, die "angezogen" werden bis Mai; empfehlen einen Austausch, sobald der Sommer durchschnittlichen Temperaturanstieg die über 5 ° C bewegt Leider UG7 + und UG8 offenbar nicht so gut und schlecht. Weiterlesen Abbrechen
mike g
Dieses Jahr habe ich goodyeary anstelle von Fulda kristall montero.Roznica ist ogromna.Fulda ergab bei Schneematsch und Wasser und auf dem reifench es nicht zu tun größeres Auto wrazenia.W Michelin Alpin2 Frau und ich setzen diese goodyerami.Maja verlieren auch die erste wade.Przez Hunderte von Kilometern in den trockenen, aber rutschigen mit einer Geschichte von Kilometern sind lepsze.Nie irgendwelche Probleme mit dem Gleichgewicht und reifen produziert Niemczech.Za hatte dieser Preis umfasst nicht gum kaufen Sie besser Weiterlesen Abbrechen
Adam
Reifen im Jahr 2012 hergestellt wird, verwendet werden, drei Spielzeiten und bereits unter normalen Fahrstil getragen wird, ist Auto Zustand beispielhaft, die durchschnittliche Menge, die überwunden werden kann km pro Jahr. Was ist interessanter Efficient gleichen wytrzymały- drei Spielzeiten. Mr. Vulkanisation fasste "gestern Skoda hatte einen ähnlichen Fall, und das gleiche von Goodyear." Es ist leicht für sie Kaugummi zu fangen, I eine auf der A4 in Legnica. Nicht mehr, und alle davon abraten diesen Mist. Weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 3/5
Beata
Der Reifen komplett nicht geeignet für das Fahren auf der Straße, die mehr als 3 bis 5 cm Schnee, ein völliger Mangel an Grip über die Reifen in Kurven das Auto ist geht direkt trotz Drehen der Räder. Das Aussehen des Reifens ist viel besser als Fitness im Schnee fahren. Ich habe eine zweite Auto montiert Michelin Alpin A3, können Sie nicht einmal mehr diese Reifen nebeneinander gibt einen Unterschied zwischen vielen Klassen natürlich zugunsten von Michelin. Ich empfehle diese Reifen, Verschwendung von Geld. Weiterlesen Abbrechen
Bogdan
Super Festhalten an den Schnee, egal wie groß. Auf der verschneiten Straße bei Speed-Tests mache ich etwa 90 km wurde: scharfe Kurven, hmowanie, schnell - super August lieb, ich fühle, dass ich die Kontrolle habe, bin ich in Ehrfurcht. Es ist sehr komfortabel, fühlt sich das Verhältnis der Jahre wie auf der Couch im Wohnzimmer. Bis dahin sind ruhig. B.duza schalten Aufmerksamkeit zu trösten und zu empfehlen, ehrlich. Wenn es um Abrieb kommt, dass ich nicht sehen erhebliche Verschleiß nach einer Saison. Weiterlesen Abbrechen
szosmen
Meine Erfahrung mit den Reifen von Barum sind tragisch. Ich kaufte mir zwei Stücke snowanis um masterka für den Winter, nach der Fahrt 500 km geplatzter Reifen auf der Autobahn ca. Opole a4 Auto war leer. Ich habe den Reifen auf die Beschwerde, mehr als einen Monat, nachdem ich die Antwort, dass der Reifen einen mechanischen Defekt hat und nicht durch die Garantie abgedeckt habe. Ich bin einfach neugierig, was für ein Wunder konnte beschädigen die Reifen sauber und eine schöne Strecke der Autobahn? Weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 1/5
DAWID
So gute Reifen, dass Sie ihnen ein paar Worte schreiben müssen andere wissen zu lassen, dass es wert ist. Der erste Eindruck auf der Annahme, dass, wenn das Auto an der Straße (nasser und trockener Fahrbahn) geklebt. Zweiter Eindruck (im Schnee), es ist wie Ertrinken in sie und suchen nach etwas, das man "fangen" kann. Und das Verhalten des Eises, keine Reifen, die eine Bewertung von 6 geben können (sofern Sie mit Spikes), also gab ich die vierte Allgemeine Offenbarung. Ich empfehle! Weiterlesen Abbrechen
Maniek
es gab fast keinen Winter so nach etwa einem Monat der Annahmen Ich hatte Angst, dass beim Fahren im Schnee ist noch schlimmer, weil der schwere Abnutzung, aber es stellte sich heraus, dass sie sensationell zu halten, sowohl im frischen Schnee, verdichtet, rozjeżdżonym oder sogar auf dem Eis ... abs nicht sofort oder zum Rutschen zu aktivieren, wenn ab ... aber es ist eine Sache der Übung ;) außer dass sie viel ruhiger als im Sommer pirelek Beispiel ... Ich empfehle mit voller Verantwortung:] Weiterlesen Abbrechen
rtoip
Hervorragende Reifen. Ich fuhr sie für zwei Spielzeiten und ich kann die gleichen Superlative sagen. Ruhig, sehr ruhig! Horse, ua in unseren Bergen im Schnee - ohne Probleme - nur ein Problem verschneiten Straßen gab es nicht. Auf dem Weg zlodzonej OK. Natürlich Geschwindigkeit innerhalb Grund. Slush von Seite zu Seite geworfen - das einzige Problem, das vorsichtig sein müssen, weil man den Schlamm ganze Gruppe von Menschen an einer Bushaltestelle sprühen kann. Ich würde definitiv empfehlen. Weiterlesen Abbrechen
jan
Dies ist mein zweiter Satz Reifen und die Reifen in einem Auto, sogar eine dritte Frau. Ich habe noch keine konkreten Einwände. Nun laufen, nicht Kinderkrankheiten. Großen im Schnee und auf der Autobahn (wie jemand ...) können Sie leicht aus ziemlich groß (im Winter) Geschwindigkeiten gehen. Sie sind leise, und gleichzeitig eine gute "Durchzug", also beispielsweise beim Anfahren, die in einem Diesel passiert, ist wichtig. Für Sie sicher, ich würde es wieder in Betracht ziehen. Weiterlesen Abbrechen
Witold
Große opnki - schwach, sogar einige der Sommer, ein sehr schöner Spaziergang im Regen, vielleicht ein bisschen schlechter im Schnee verglichen. Generell ist es selten, die Umstellung auf ABS auf diesen Reifen - die vorherige winterreifen "terkotało" mich die ganze Zeit. Ich fuhr sie für die zweite Saison und sicher genug für eine weitere (und vielleicht zwei?) - So auf einem zufriedenstellenden Niveau tragen. Ich habe sie ein paar Freunden empfohlen - jeder ist glücklich. Poecam. Weiterlesen Abbrechen
Rafał Pyrz
Willkommen. Reifen auf jeden Fall empfehlen. cichutka, komfortabel, der Schnee wirklich funktioniert - aber bitte nicht täuschen - die wichtigste ist die Tiefe der Lauffläche, nicht die Marke des Reifens. Wie die Trittplatte ist nichts, nicht einmal die Goodyear-Marke nicht helfen! Und außerdem ist die nieoblodzonej / nieośnieżonej Pflaster auf der Strecke immer besser Sommerreifen - nach einer Fahrt über 30 km Reifentemperatur ist immer konstant und unabhängig von der Zeit des Jahres. Weiterlesen Abbrechen
bjanek2
Große Übung unter schwierigen Bedingungen wie Schnee, Schlamm. Super ist in der Lage, gut zurecht bei trockenen Bedingungen. Tragen Sie im Durchschnitt moderate Fahrweise niedrig, trieb sie um etwa 50 000 und links ca. 4-5 mm Profiltiefe, noch ein Winter obskoczyć wenn ich nicht das Auto verkaufen. Ich habe nie gescheitert. Außerdem sind sie sehr ruhig. Es ist schade, dass ich nicht glaube, Größe 225/55/R17 ihnen, was ist in meinem neuen Auto, würde ich wahrscheinlich wieder kaufen. Weiterlesen Abbrechen
soolek
Bei höheren Temperaturen, sehr weichen Reifen, die bereits für den Sommer erwähnt, fahre ich sie bei 10 Grad Celsius ist nicht sehr sicher. Aber sie sind ruhig und gut halten den Schnee und Matsch sowie Entlastung. In diesem Winter, kein Problem objechałbym die Sommerreifen, der Schnee war nur ein paar Tage, die sehr klein, und dass der Reifen für Fahrten auf Schnee ausgelegt. Schreibt auf trockenem Asphalt, im Durchschnitt, und als es warm ist, ist es eigentlich sehr schlecht. Weiterlesen Abbrechen
Marcin M.
Sehr guter Reifen. Der Schnee hält fast wie Spikes ;-) Auf einem nass und trocken - vorhersehbar (etwas weniger auf einer feuchten, kalten nawieżchni). Normalerweise verwendet, die höchsten Komfort OK. Bis zu 140 km / h (auf dem Trockenen der korzzz) gut hält, ist stabiler und berechenbarer als leichte Vibration - Reifen sind frisch ausgeglichen, aber es ist ihre dritte Saison, so dass ich versuchte, schneller zu fahren. Nur eine gute, solide, zuverlässige und schnelle Reifen. Weiterlesen Abbrechen
stefanito
Auf dem Eis du nicht siehst eine spezifische Differenz, aber die frische Schnee oder Schneematsch besser vorsichtig sein, was los ist in den Rücken, weil in der Tat die überwiegende Mehrheit der Fahrzeuge nicht in der Lage, Bremse skutechnie. Ich reise viel, Kauen auf die zweite Saison. Schon hatte ich zu hetzen, um zweimal zu sammeln auf dem roten Arsch, weil ich in den Spiegel auf der Rückseite sah złomiszcze keine Chance zu verlangsamen, und ich wollte nicht Kits verlieren. Weiterlesen Abbrechen
Bert
ist groß. kurz - Schnee, Eis, Drifts, Spurrillen, Anhänger vor uns - egal, Reduktion und Abreise. sehr zuversichtlich Handling unter allen Bedingungen, sogar für einen Moment nicht verlieren Traktion, Schleudern hart. der Schnee gehen, wohin der andere Folie. auf einem sehr kurvenreichen Straße nicht einmal trat der abs und was ich am meisten gefallen hat, beim Überschreiten Spurrillen, Schnee (Eis lokal) auf der Straße begraben nicht einmal spürte die Reifen rutschen. Weiterlesen Abbrechen
ALEJANU
Trotz der kurzen Distanz, die fuhren, ist die erste Sache, die den Sinn kommt, ruhig. Verglichen mit Pirelli, die ich in den offiziellen scheint, wie ich auf Sommerreifen fuhr. Ausgezeichnetes Handling auf trockenen und leicht nassen Asphalt, exzellente Fahrbarkeit, keine Durchführung auf dem Weg. Leider konnte ich noch nicht, um sie in den Schnee zu testen, aber ich bin guten Gedanken. Was das Eis ist bekannt, dass ohne Dornen hart. Kurz gesagt, ich würde empfehlen. Weiterlesen Abbrechen
Luki
Rewalacja unter allen Bedingungen außer Eis, aber das ist schlecht fallen jeweils Winterreifen ohne Spikes (wenn auch noch mit uns verboten) - ich würde auf unterschiedliche winterreifen, Debica Frigo, michelinka, fulda und kürzlich Goodyearka Ultra Grip 6 fort. In dieser Saison habe ich einen Nachfolger oder 7 gewählt und wurde nicht enttäuscht. Ich habe vor drei Wochen Trask von Warschau nach Brüssel um in Schneestürmen und ... Dies ist reifen 1 Klasse. Ich empfehle Weiterlesen Abbrechen
zoltar
Reifen würdig Ihrer Marke, so lebe ich in Podhale in einem typischen Winter getestet. Sie können die Reifen auf Schnee Auto vertrauen hält die Straße und es gibt kein unkontrolliertes Verhalten. Reifen Kauf wert, wenn in einem Auto in der Gegend, wo es wirklich wahr ist Winter. Wenn Sie kaufen Reifen, die ich wollte, um sie bequem und ruhig. Ich wurde nicht enttäuscht und UG7 Goodyear Reifen sind sehr gut, und sicherlich im Winter, wir werden nicht enttäuscht sein. Weiterlesen Abbrechen
Ich würde definitiv empfehlen reifen sind groß super-August trymaja Straße, wo Autos bewegen sich entlang mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 50 km / h auf den Reifen, wir würden 80 km / h und hatte nicht das Gefühl, keine Beschwerden im Stil des Produkts im Gyrus oder wychamuje auf Zeit. Auf der eisigen naweirzchni nur bei 140 km / h fühlt sich leicht Verlust der Haftung, natürlich auf einer leeren Straße an 3 getestet bin: P Ich bin sehr zufrieden. Weiterlesen Abbrechen
linkinpio
reifen kauften nach langen Recherchen auf der Seite reifen.com.pl und ich bin sehr zufrieden. Trainieren Sie im winterlichen Bedingungen sehr gut, ein wenig auf dem trockenen Asphalt aber er hörte sie diese Winterreifen. Sehr überrascht mich sehr positiv im Feld oder auf schlammigen Straßen rozkopanych auf der Website, wo praktisch kein Auto konnte in dieser Zeit des Jahres reisen, und ich war ohne Probleme gehen, auch ein großes Plus. Ich empfehle diese reifen. Weiterlesen Abbrechen
angeelo
Kilometerstand klein, so dass nur die ersten Eindruck, an diesem Auto ist der erste Winterreifen, so dass ich mit Sommer Continental Eco Contact vergleichen: lauter, viel mehr Rollwiderstand, fühle ich mich wie ich fahre einen Ballon sanft resorują. Im Allgemeinen fühle ich mich wie Reiten ein rzepach bin. Ich habe versucht, ein wenig Schnee, Schneematsch fahren - sind ausgezeichnet. Auf Trockeneis und gut. Wir werden sehen, wie die echten Winter zu überprüfen. Weiterlesen Abbrechen
Früher hätte ich UG6 und GW3 gehen. UG7 ist viel besser sowohl auf der einen und der anderen. Auf einem trockenen ruhigen wie ein guter Sommerreifen. Der Schnee, die gerade dostonale. Wet nicht unproblematisch und nicht als GW3 fliegen. Auf dem Eis viel mehr als der Durchschnitt. Was mich betrifft, das perfekte Winterreifen. Aber die gute winterreifen GoodYear hatten uns daran gewöhnt. Der einzige Nachteil ist recht schnell zużywalnośćm sondern etwas für etwas. Weiterlesen Abbrechen
HTR
In Bezug auf die Reifen-Performance ausgezeichnet. Schlimmer Haltbarkeit. Nach einer Fahrt 10000 km an den Seiten der Reifen sichtbar Knollen. Zur Zeit nicht groß, aber es gibt die drei der vier Reifen. (Meine Reifen werden in Deutschland hergestellt). Damit meine ich nicht, ich will mehr von dieser Marke von Reifen zu kaufen. Ich kann mir denken, warum eine solche attraktiven Preis. Zusammenfassend. Performance 10/10 wird die Stabilität von 1/10. Yours. Weiterlesen Abbrechen
:p
Für den Preis - ausgezeichnete Reifen. Ausgezeichnet in der nassen, sind im Schnee kopnym recht gut auch. Sie sind relativ ruhig, läuft Auto gut. Ich hatte die Gelegenheit, ein bisschen auf der Autobahn fahren, bei hohen Geschwindigkeiten - ohne Kommentar. In der Stadt ist das Gebiet auch ohne Kommentar. Sehr gut in weichem Boden, Schlamm. Es ist wahr - ein bisschen schlechter als der Continental, aber keine halben Preis, so lohnt es sich. Ich empfehle! Weiterlesen Abbrechen
szurmen
Auf Eis ohne Spikes wohl jeder uninteressant. Fantastic in den Schnee - ich lebe in den Bergen und ich weiß, was ich sage. Trockene Straße - ruhig und sehr zuverlässig, gutes Handling in den Ecken, Ansteuerung von bis zu 160 bis 180 sehr komfortabel. Sehr gut "Gefühl" für den Verlust der Bodenhaftung. Slush - wie kann man sicher sagen, dass die 100 - 120km / h es Sie denken, wäre eine verrückte Fahrt für 15 Jahre und ich hatte keine Beulen. Weiterlesen Abbrechen
Gienek
Kostenlose Lieferung
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden