nach Saison
beliebte Marken
inkl. MwSt. und Versand
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
415 Bewertungen
Reifentests
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 4621 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt415 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 4043000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 415 von 415 Bewertungen
Authentische Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb DE
sehr gute Reifen, aber Kontakt mit dem schlechten Kundendienst Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
Dz
Der Reifen gut für den täglichen Einsatz in Mittelklassewagen. Weiterlesen Verstecken
adibaer
Schwer zu sagen, nach einer so kurzen Frist über den Verlauf. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 5/5
ŁYSY
Gekaufte bewährte, sehr empfehlenswert für ein solches Auto. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 5/5
AGani
Reservierungen nur als für den Rest der Band diese Reifen ok Weiterlesen Verstecken
tramwaj
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhig, empfehle ich, Weiterlesen Verstecken
1 0
Marcin
Reifen in Audi A6 2008 R machen August eine sehr gut;) Weiterlesen Verstecken
Cyfer
Reifen erstklassige ich wärmstens empfehlen für alle. Weiterlesen Verstecken
Badi
Reifen sehr gut ruhigen Auto hält die Straße sehr gut Weiterlesen Verstecken
Włodzimierz
So leise, griffig, sehr weich wird leicht zerstört. Weiterlesen Verstecken
Pirx1964
Alles in Ordnung, aber im nassen sie zu laut werden Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 3/5
mario0518
Ruhig, sehr guter Reifen, Reifen zu empfehlen Weiterlesen Verstecken
Adamos Wodzisław
Gut Gummi für Geld ... Ich empfehle jedem grz Weiterlesen Verstecken
Dodo
Empfehlenswerte Reifen, sehr gute Kurvenlage. Weiterlesen Verstecken
Krzysiek
Empfiehlt sich nicht nur, weil der Lärm !!! Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
LEGIETA
Gut Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
0 1
Alfred Petz
Unbestätigte Bewertung
Ich habe dieses Jahr Dunlop SP SportMaxx RT 235/45 R17 94 Y gekauft und habe noch nicht allzu viele Kilometer auf ihnen, aber ich kann schon sagen, dass sich das ausgegebene Geld, obwohl nicht wenig, sehr gelohnt hat. Zuvor hatte ich NEXEN-Reifen in der gleichen Größe und das Fahren auf ihnen war, als wären sie aus Holz und ich dachte, meine Servolenkung wäre kaputt. Die neuen sind sehr leise, sie greifen sehr gut auf der Straße und vor allem kann man einen kolossalen Unterschied im Kraftstoffverbrauch zu den vorherigen sehen. Er sank um 1 Liter/100km. Ich bin überrascht. So machen sie sich durch Einsparungen bezahlt. Da es sich um weiche Gummis handelt, verschleißen sie schneller, aber wegen der Kraftstoffeinsparung lohnt es sich trotzdem. Generell habe ich mich für diese Reifen entschieden, nachdem ich zuvor die Dunlop-Winterreifen gekauft hatte, die genauso super und leise waren wie die Sommerreifen. Weiterlesen Verstecken
JarekS
Ich hatte etwa 4000 km lang Kontakt mit den Reifen, dann habe ich die ganzen Räder verkauft. Als erstes beeindrucken der geringe Rollwiderstand, das niedrige Geräuschniveau und der hohe Komfort trotz des relativ kleinen Profils 225/45. Leider spiegeln sich diese Eigenschaften im präzisen Handling wider - der Reifen hat weiche Seitenwände und schwimmt in schnellen Kurven etwas auf. Der Grip ist sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn erstklassig, was zu einem sehr sicheren Fahrverhalten führt. Leider ist die geringe Haltbarkeit für mich inakzeptabel, besonders bei einem Auto mit hohem Drehmoment. Schon nach so einer kurzen Strecke bemerkte ich einen deutlichen Profilverlust - das sind Reifen für bis zu 15.000 km dynamisches Fahren. Die Leistung ist toll, aber die geringe Haltbarkeit bedeutet, dass ich sie definitiv nicht wieder kaufen werde. Weiterlesen Verstecken
Borek
Superb Reifen, großartig im Trockenen und noch besser bei Nässe. Ich habe die Strecke bis heute ca. 18000 gefahren. er dämpft Unebenheiten sehr gut, er ist sehr gut verarbeitet (keine Vibrationen), bei Nässe muss man sich sehr anstrengen, um den Grip zu verlieren, das Bremsen ist prima. Das einzige, worüber ich mich beschweren kann, ist das Geräusch bei Temperaturen unter 12-13 Grad ...und besonders über 20 Grad ist es ruhig. Verschleiß so weit in der Norm, ich denke, dass für etwa 50-60 Tausend Kilometer sollte ruhig genug sein. Ich empfehle ihn allen, die einen Kompromiss zwischen exzellentem Grip und Komfort suchen... und diejenigen, die immer noch mit Mikrovibrationen zu kämpfen haben, die aus schlechter Verarbeitung selbst von Markenreifen (Bridgestone) resultieren. Ich empfehle Weiterlesen Verstecken
Paweł
Toller Halt des Autos auf kurvigen Bergstraßen, sehr guter Grip auf kurvigen Straßen, auf denen man mit hohen Geschwindigkeiten unterwegs ist, Widerstand auf Autobahnen insgesamt sehr gut, mit einem Wort, ein guter Reifen, aber NUR auf Asphalt. Zuvor hatte ich Conti Sport 3, sie waren sowohl auf Asphalt als auch auf unbefestigten Straßen großartig. Diese Dunlop-Reifen einfach tanzen auf unbefestigten Straßen. Sie bestehen aus einer sehr weichen Mischung, wodurch sie sich recht schnell abnutzen, aber sie haften gut auf Asphalt - das ist doch schon mal was. Für die Zukunft suche ich nach Reifen, die im Wald oder auf der Landstraße ihre Wirkung entfalten und gleichzeitig auf Asphalt eine gute Performance bieten - die Conti sport 3 waren meiner Meinung nach genau solche ... Weiterlesen Verstecken
Kszysztow
Ich habe den Reifen aufgrund seiner guten Ergebnisse in Tests ausgewählt. Und tatsächlich, nach den bewerteten Parametern (Grip, Rollwiderstand) schneidet der Reifen sehr gut ab. Die Gummimischung ist sehr weich, wodurch sie auf nassem Asphalt sehr gut die Traktion hält, leider auf Kosten der Tatsache, dass sie sehr schnell verschleißt. Der Reifen ist leicht, was sich wahrscheinlich auf den Spritverbrauch auswirkt. Es hat auch sehr weiche Seiten, was zum Fahrkomfort beiträgt, aber leider macht es sehr schlechte Lenkung, der Reifen hört nicht auf den Fahrer. Wegen des sehr schlechten Handlings habe ich derzeit Bridgestone Potenza RE050A Reifen, die an den Seiten härter und steifer sind und dadurch sehr gut auf jede Radbewegung reagieren. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
Staszek
Ich habe sie mit dem neuen Skoda Octavia bekommen, ich fahre sie in der 3. Saison. Der Reifen gleicht aus, was Skoda durch Basteln an der Hinterradaufhängung (ein Balken anstelle einer Mehrquerlenkeraufhängung) kaputt gemacht hat. Der Komfort mit einem solchen Profil auf den Löchern ist fraglich, aber auf Autobahnen und Schnellstraßen ist es großartig - leise, gute Straßenlage. Nach 3 Saisons, wenn man beim Anfahren auf nassem oder sehr heißem Asphalt gut drückt, quietscht es gerne. Im Winter habe ich es nicht versucht und werde es auch nicht versuchen, denn das Profil ist typisch für Sommer und hohe Geschwindigkeiten. Wenn es Zeit für einen Wechsel ist, wird es wahrscheinlich auch Dunlops geben. Weiterlesen Verstecken
Krzysztof
Ich habe lange über die Wahl der Reifen nachgedacht. Die Hauptkriterien, die ich berücksichtigt habe, waren Fahrkomfort, Nasshandling ... jeder Reifen fährt auf trockener Oberfläche. Ich habe Millionen von Tests und Nutzerbewertungen gelesen. Die Wahl fiel auf Dunlop Sport Maxx RT und ich muss zugeben, dass ich 10 getroffen habe! Brilliant auf trockener Fahrbahn und bei Nässe steht sie typischen Regenreifen in nichts nach. Es ist nicht billig, aber jeden Cent wert. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Im Moment ist die Laufleistung gering, aber ich hoffe, dass sich meine Meinung darüber im Laufe der Zeit nicht ändern wird. Weiterlesen Verstecken
Lee
Reifen habe ich im Juli 2104 gekauft, Dunlop Sport Max, Produktion im März 2014 in Deutschland und guten Gewissens kann ich sie jedem empfehlen, dachte an Kontinente und Michelins, habe mich aber nach dem Lesen einiger negativer Bewertungen für Dunlops entschieden, die Spitzenklasse und wahrscheinlich nicht mehr auf dem Markt erhältlich nichts Besseres, die Reifen sind super, der Grip auf trocken und nass ist vorbildlich, Tempo 180 und das Auto fährt wie auf dem Asphalt, Bremsen sensationell im Regen, es klebt sehr gut in Kurven, ruhig, sie haben Schutzwunden an den Alufelgen, sie sehen gut aus. Ich empfehle !!! Weiterlesen Verstecken
XXXX
Das sind im Grunde die Reifen, die ich gesucht habe. Sehr zuverlässig, sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn, und vor allem für mich mit Abstand der Leiseste. Davor habe ich Michelin Primacy 3, Continental Sport Contact 3 und Sport Contact 5 und Goodyear Eagle F1 Asymmetric2 verwendet. Ich gebe ehrlich zu, dass die Goodyears auf nasser Fahrbahn etwas besser wirkten und alle genannten Reifen, außer dem Sport Contact 3, sich langsamer abnutzten, aber Dunlop gleicht alles mit dieser Stille aus ... Wichtig ist, dass 245/45 R18 Reifen können einen Unterschied machen Geräusche ... Weiterlesen Verstecken
Michał 81
Beim BMW E 91 xdrive 3.0 290PS ist mir gleich nach dem Reifenwechsel und der ersten Fahrt aufgefallen, ich habe einen totalen Unterschied im Fahrverhalten des Autos gemerkt! Ich fahre seit 1 Monat auf diesen Reifen und bin 1000 km gefahren und bin sehr zufrieden. In diesem Monat gab es eine Notbremsung :) scharfe Kurven, und eine nasse Oberfläche, auf der ich das Auto auch bewusst in Notsituationen gebracht habe und eines kann ich sagen - der Reifen hat nie aufgegeben !!! Überraschenderweise ist der Preis so attraktiv, aber es ist nur ein weiteres Plus !!!! Weiterlesen Verstecken
Krzysiek rzeszow
Reifen haben Höhenschlag - praktisch alle 4 Stück, in unterschiedlichem Maße. Bestätigt von zwei Vulkanisierern, leider war er der erste, der es bei der Reifenmontage verpasst hat ("sie werden klappen, mach weiter"). Sie haben nicht geklappt. Bitte aufpassen, anscheinend hat Dunlop eine recht große Qualitätsstreuung und man muss jedes Stück prüfen (jetzt weiß ich es...).Die Fahreigenschaften sind super, die Schalldämmung ist auch recht gut. Wenn da nicht die oben genannten Probleme wären, würde ich es guten Gewissens weiterempfehlen. Weiterlesen Verstecken
Kamil
Perfekte Reifen in jeder Hinsicht, vom Design bis zum Grip bei allen Bedingungen, hervorragendes Bremsen, kein Problem mit Gripverlust beim Anfahren, auch bergauf oder bei fulminanter Beschleunigung! Richtig cool und leise beim Rollen! Und wenn man bedenkt, dass ich von High-End-Reifenzügen wie Michelin, Continental komme, muss ich meine Meinung ändern und kann sagen, dass mir das Fahren mit Dunlop mehr Spaß gemacht hat! Das Auto ist 2008 Fiat Croma 1.9 Jtd Multijet 150 km. und Dunlops bieten ihm höchste Sicherheit! Weiterlesen Verstecken
Marcello
Das Beste, was ich je gefahren bin. Hervorragende Eigenschaften unter allen Bedingungen, es ist schwierig, auf ihnen auszurutschen, sie sind sehr vorhersehbar. Bei scharfem Bremsen aus hoher Geschwindigkeit, Nullschwimmen, Lenkung bleibt vollständig erhalten. Außerdem sind sie sehr leise, man hört sie erst ab 140 km/h. Und der Kraftstoffverbrauch - im Vergleich zu den Vorgängern ist er um 0,5-1 l gesunken, also viel. Jeden Cent wert, obwohl ich es geschafft habe, ein brandneues zu einem Rekordpreis zu kaufen. Weiterlesen Verstecken
bircov
Reifen haben zwar gute Traktionseigenschaften, aber auf nasser Fahrbahn lassen sie nach. Es ist großartig auf trockenem Asphalt. Was die Lautstärke angeht, könnte es besser sein. Ihr größtes Problem ist, dass sie buchstäblich in den Augen verschwinden. Ich habe mir nach 1 Saison einen eigenen gebraucht mit 6mm Profil gekauft. Nach mehr als 30.000 km bündig sie bei mir mit dem Begrenzer ab. Jetzt wechsle ich auf ein anderes Modell da diese Reifen bei mir maximal 2 Jahre mit meiner Laufleistung... Weiterlesen Verstecken
vlodek
Nach dem Pirelli P6000 ist es einfach ein Schock für die Ohren. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Auto so leise laufen kann. Ein großartiger Reifen, der unter allen Bedingungen außer im Winter gute Leistungen bringt (dem Profilmuster nach zu urteilen). Winterreifen müssen früher aufgezogen werden, um nicht vom frühen Regen überrascht zu werden. Empfehlenswerter Reifen zum Aktionspreis. Für den Normalpreis ist es wohl besser die Felgen auf 15" umzurüsten, billiger wird der Wechsel sowieso. Weiterlesen Verstecken
kamyk
Ich habe lange gezögert, welche Reifen ich wählen soll, und zwischen Michelin sp Sport 3 und Dunlop sp Sport max RT überlegt. Ich habe mich für Dunlop entschieden, weil es bei Michelin keine Felgenschutz-ALU-Felgen gibt, Michelin SP Sport 3 nicht mehr produziert wird oder sie irgendwo im Lager sind. Ich fahre mit hohen Geschwindigkeiten und dieser Reifen sorgt für Ruhe. Auch das Aussehen des Reifens spricht für den Kauf, ich denke, dass meine Meinung bei der Reifenwahl hilfreich sein wird Weiterlesen Verstecken
Jarek
Ein wirklich toller Reifen in fast jeder Hinsicht. Auf trockenem Asphalt ist er eine Offenbarung, auf nassem Boden ohne Probleme überzeugt er mit diesem Reifen nicht. Die scharfen Kurven der Lücke, meine Alpha-Offenbarung, geht wie eine Schnur. Alles wäre schön, wenn nicht, dass nach einer Saison die Reifen eine andere sein könnten… Aber ich erkläre es mir mit der Fahrweise Jahreszeiten werde ich ihn ersetzen, der Reifen ist für ihn gemacht. Ich persönlich werde es wieder kaufen. Weiterlesen Verstecken
PatrykZ
Ich habe die Reifen Anfang April 2016 gekauft. Ich bin vom Michelin Latitude Tour HP umgestiegen und muss sagen, dass ich nach der Fahrt sehr zufrieden bin. Leise und hält das Auto sehr gut auf der Straße. Im Regen ist es nur eine Offenbarung. Ich fuhr in einem wirklich starken Regenguss und auf der Straße, wo es viele Pfützen gab und das Auto fühlte, als würde man trocken fahren. Es gab keine zweifelhafte Haftung an der Straße im Hof. Ich empfehle diese Reifen zu 100% Weiterlesen Verstecken
Artur
Ich fuhr ungefähr 25.000. unter verschiedenen Bedingungen. Route, Stadtverkehr, Straßen mit unterschiedlichen Oberflächen. Mehrmals Vollbremsung – ohne Vorbehalte. Bisherige Continental Conti EcoContact-Reifen – aber „Regal“ niedriger. Fazit: Bisher haben sie mich nicht im Stich gelassen und ich bin sehr zufrieden, das Auto wird geführt wie an einer Schnur. Wenn ich einen weiteren Kauf plane, werde ich, wenn es möglich ist, dasselbe kaufen. Auto: Astra 3 Kombi. Weiterlesen Verstecken
Marek K
Der Reifen ist sehr leise und komfortabel für seine Größe. Es wählt Ungleichheiten sehr gut aus. Nichts zittert so wie die Bridgestones, die neu waren. Dreht sich gut, bricht nicht und ich habe ein schweres Auto und 200 Ponys. Kombination aus sportlichem Fahren und hohem Komfort. sehen auf Felgen gut aus. Zur Haltbarkeit und Ausfallrate sage ich nichts, da ich 2500 km damit gefahren bin. Wir werden sehen!!! Bisher bin ich sehr zufrieden mit diesen Schuhen. Weiterlesen Verstecken
Dariusz D.
Was mir nach dem Reifenwechsel auffiel, war eine erstaunliche Stille. Es gibt praktisch kein Geräusch von rollenden Reifen, nur das Geräusch von Luft, die um den Körper strömt.Zum Abrieb des Reifens kann ich nicht viel sagen, da ich ca. 7.000 km gefahren bin. km, aber bisher ist mir nicht aufgefallen, dass die Lauffläche deutlich verloren hat.Vorher hatte ich Runflat-Reifen, weshalb sie sich in schnellen Kurven wahrscheinlich weicher anfühlen. Weiterlesen Verstecken
Bombek
Ich bin verschiedene Reifen gefahren und habe lange über die Wahl von BMW 3-Liter-Dieselreifen nachgedacht, und diese sind perfekt. sie halten abwechselnd, im Regen ohne Stress, auf einer geraden Linie brechen sie manchmal aus dem Griff, aber Sie müssen es versuchen (auf den Boden treten). und Stille, völlige Stille, diese Reifen sind nicht zu hören - unabhängig von der Geschwindigkeit. Ich empfehle es jedem in Größe 245/40/18 - perfekt. Weiterlesen Verstecken
mrniedzwiedz
Ein richtig cooler Reifen. Ich habe lange nach einem guten Reifen gesucht, ich fahre einen Alfa 147 mit einer Leistung von 150 km, ziemlich aggressiv.. und diese Reifen erfüllen meine Erwartungen zu 100%. Das Auto fährt sich wie auf Schienen, egal ob auf trockener oder nasser Fahrbahn, zuverlässiges Handling in Kurven, super Bremsen auf nasser und trockener ... Wenn jemand gerne schneller in Kurven fährt, ist dieser Reifen dafür gemacht. Weiterlesen Verstecken
Patryk
Die vorherigen Sommerreifen waren Continental Premium Contact 5 und ich finde den Dunlop Sport Maxx RT viel leiser als die Continental-Reifen. Vom Grip auf trockener und nasser Fahrbahn halte ich sie auf einem sehr ähnlichen Niveau. Ich dachte noch an die Yokohama Advan 105, aber die haben keinen Schutzrand von 205 / 55x16. Außerdem ist Dunlop made in Germany und die Industrie in Europa muss unterstützt werden. Weiterlesen Verstecken
aber ein großes Minus, weil ich nach dem Fahren nicht mit 15 Tausend gerechnet hatte. km, dass 5,5 mm Profil verbleiben. Ich fahre nicht sehr aggressiv, also habe ich erwartet, dass die Reifen 3-4 Saisons halten, aber ich kann sehen, dass sie 2 Saisons halten werden. Schade, denn die Reifen sind wirklich cool. Leise halten sie sich gut in der Reihe. Bei Nässe ohne Vorbehalte Weiterlesen Verstecken
Długi
das Auto ist ziemlich leicht, 1370kg / 160PS / 360Nm ATE PD 288mm ceramic, ich empfehle es mit gutem Gewissen, sie haben mir mehr als einmal das Leben gerettet und jemandem das Heck des Autos ... leider hat mein Heck gelitten ... sie verhalten sich, als ob sie auf dem Asphalt kleben würden. Sie müssen sich anstrengen, um das Auto ins Schleudern zu bringen Weiterlesen Verstecken
Radek
Sensationelle Reifen auf trockenem und nassem Asphalt. Fantastische Entwässerung. Das Bremsen bei Nässe ist wirklich fantastisch. Bei höheren Geschwindigkeiten fährt das Auto problemlos in Pfützen oder eine Furche mit Wasser. Sie halten auch sehr gut auf trockenen Oberflächen. Der Bremsweg ist definitiv kürzer als bei Reifen aus Asien oder Polen Weiterlesen Verstecken
alfaholik
Ich habe lange nach Reifen gesucht und mich leider für Dunlop entschieden. Die Optik ist toll, aber es hat so viel Positives, sehr rutschige Reifen, egal ob der Asphalt trocken oder nass, sauber oder dreckig ist, wenn man stärker auf die Bremse tritt, rutscht man auch in den Kurven. Ich warte bis zum Winter, ich nehme es ab und verkaufe es. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 2/5
Nasse Straße 2/5
Margid
für Fahrzeuge der höheren und höheren Klasse sowie für Leute mit zahlungskräftigem Geldbeutel, da der Preis des Sets hoch ist. Ich habe sie nagelneu für das Auto gekauft und nach etwa 12.000 km Fahrt denke ich, dass es sich um sehr gute Gummis mit vorhersagbarem und korrektem Verhalten bei allen Straßenbedingungen handelt. Weiterlesen Verstecken
Janek
Avensis Limousine 1.8 Der Reifen ist extrem leise, er wählt Unebenheiten gut aus, bremst perfekt im Regen, lässt Wasser super ab, sehr interessante Optik. Vom Verschleiß her ist es noch zu wenig gefahren (3 km), hält die Kurven sehr gut, gibt ein souveränes Fahrverhalten. Weiterlesen Verstecken
205/55R16
Sie sind perfekt, schönes Design, guter Grip auf trockenen und nassen Oberflächen ... Die Schulter, vielleicht wählerisch, ist ein bisschen weich ... Verschleiß zu schnell ... ca. 10.000 km mit normaler Fahrt zurückgelegt, ist der Verschleiß fast die Hälfte pneumatisch ... Weiterlesen Verstecken
Emiliano zennaro
Alle Meinungen, die ich darüber gelesen habe, sind wahr, aber ich kann keiner von ihnen zustimmen. Wenn ein Reifen trocken ist, macht er Geräusche, bevor er sich erwärmt, und wenn er nass ist, ist das Geräusch die ganze Zeit hörbar. Und der Verbrauch ist gestiegen ... Weiterlesen Verstecken
DJ
Hochklassiger Reifen (C/A/67dB), aber wegen geringer Haltbarkeit unrentabel. Nach 4 Monaten Fahrt sind nur noch 5 mm Profil übrig (und ich nehme nicht an Rennen teil oder verbrenne Gummi). Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall günstigere Reifen wählen. Weiterlesen Verstecken
Grzegorz
Die Reifen funktionieren sehr gut, sie halten sehr gut auf nasser und trockener Fahrbahn. Der Nachteil ist, dass sie sich schnell abnutzen. Ich bin nicht einmal 15.000 km gefahren und die Vorderreifen müssen gewechselt werden. Weiterlesen Verstecken
xyz
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden