Kontakt
Sommerreifen
Winterreifen
Ganzjahresreifen
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Firestone Reifen
Ihr Fahrzeug
Hier können Sie Ihr Auto wählen und nach Produkten suchen, die zu ihm passen.
Angesehene Produkte
Hier werden alle Produkte gespeichert, die Sie sich angesehen haben.
FAQ
Über uns
Montage von Reifen
Ihr Warenkorb ist leer
Bestellnummer:
Nachname oder USt-IdNr.:
Überprüfen Sie den Status
Überprüfen Sie den Bestellungstatus
Die konkreten Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Produktseiten
Der Heidenau K60 Scout ist ein sorgfältiger Reifen, dank dem Sie eine ausgewogene Performance genießen können. Er ist für leichte Motorräder vorgesehen und gewährleistet ein hohes Maß an Sicherheit.
Der Heidenau K60 Scout wurde aus den abriebfesten Gummimaterialien konstruiert, die sich mit langer Nutzungsdauer charakterisieren. Ihre flexiblen Eigenschaften kommen zum Vorschein sogar bei sehr hohen Temperaturen. Unebene Untergründe bilden auch kein Problem für ihn.
Der sorgfältige Heidenau K60 Scout vermittelt einen erstklassigen Komfort, der durch gedämpfte Schwingungen ermöglicht wird. Seine folgende Besonderheit ist eine hohe Wirtschaftlichkeit, die zum geringeren Kraftstoffverbrauch führt.
Der Heidenau K60 Scout ist mit vertieften Einschnitten ausgerüstet, die für exzellente Wasserabführung zuständig sind. Dank diesen Rillen haben Sie mit perfektem Schutz vor Aquaplaning und voller Kontrolle über Ihre Maschine zu tun.
Der Heidenau K60 Scout zeichnet sich durch die verstärkten Schultern aus, die eine zuverlässige Kurvenfahrt garantieren. Sie charakterisieren sich überdies mit hoher Beständigkeit gegen Verformungen, was ein exzellentes Sicherheitsgefühl bietet.
Der Heidenau K60 Scout bietet einen hohen Negativanteil des Profils, dank dem eine hohe Traktion abseits befestigter Wege zum Vorschein kommt. Die spezielle Diagonalgürtelkonstruktion verursacht, dass der Reifen bis 190 km/h freigeben kann.
Der Heidenau K60 Scout charakterisiert sich mit solider Konstruktion, die für stabiles Lenkverhalten bürgt. Wenn Sie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen, ist dieser Reifen die beste Lösung für Sie.
Der am höchsten bewertete Parameter ist: Aussehen des Reifens.
Den Reifen haben am häufigsten die User bewertet, die im Gelände + nicht befahrbar fahren.
Den Reifen haben die Fahrer bewertet, die ihren Fahrstil als angemessen bezeichnet haben.
Bewertungen pro Seite:
Größe: 150/70 B17
Der Heidenau K60 Scout ist ein optisch feiner Reifen für Reiseenduros mit 21Zoll Vorderrad. Geröll und Sand/Feldwege meistert er souverän. Bei flotter bis sportlicher Fahrweise auf der Straße fängt er gutmütig an zu schwimmen. Ein Spaßfaktor, weil er berechenbar bleibt. Die Nasshaftung ist sehr gut. Für Umsteiger ungewohnt dürften die etwas stärkeren Abrollgeräusche sein. Zu guter Letzt möchte ich die hohe Lebensdauer hervorheben. Ein Vorderreifen kann 15000km und mehr, ein Hinterreifen locker13000 km halten ohne an der Verschleißgrenze zu sein. Diese Erfahrungen beziehen sich auf ein Motorrad mit 95PS.
Ist die Bewertung hilfreich? Ja 2 Nein 0
Größe: 90/90-21
Ein Reifen der auf der Strasse grosse Schräglagen erlaubt und auch im Gelände was taugt. Bis 140 km/h komfortabel und immer beherrschbar
Ist die Bewertung hilfreich? Ja 1 Nein 0
Größe: 130/80-17
emphehlenswert
Ist die Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0
Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus der Fremdsprache und wir warten auf die Überprüfung vor dem professionellen Übersetzer.
Größe: 140/80-18
Ich bin mit diesen Reifen auf der Straße sehr zufrieden. Mein ATK605SES ist wesentlich stabiler auf Asphalt und der zur Verfügung stehenden Winkel von magerem von den Reifen, es ist weit mehr, als ich bereit bin, zu erkunden. Der Reifen ist stabil in der nassen und inspiriert relativ schnell, aber sicheres Fahren. Die Reifen sind gut in moderates Gelände, aber es gibt klare Grenzen in Griff auf Schlamm, vor allem aber in den schlammigen über wachsene Traktorspuren. Dies ist jedoch rein, weil die Lauffläche nicht aggressiv genug zu greifen ist die Strecke ausreichend zu klettern Kanten. Dies ist nicht der 'Fehler' Reifen per se; es ist nicht ein Enduro-Reifen mit großen Knobblies! 😊 Ich hatte ein echtes Problem immer wieder einen steilen schmalen Weg nach oben aufgrund es schlecht auf Lauf rutschig Schiefer Schritte, einige zweieinhalb Meter hoch laufen in erodiert. Enduro-Reifen hätte geholfen; Die Reifen waren in Ordnung und kontrollierbar gehen down😊. Um es zusammenzufassen, inspirieren diese Reifen Vertrauen auf gut auf Oberflächen moderieren, sondern haben eine gute Fluchtweg geplant wagen in Bedingungen besser geeignet, um eine vollständige Enduro-Reifen (und Ihre Kraft und Fähigkeit).
Ist die Bewertung hilfreich? Ja 1 Nein 1
Ich bestieg die K60 von GS 1200 ADV, der erste Eindruck war unfassbar, ich schien nicht in der Lage sein, ein Fahrrad zu fahren! An jeder Ecke dachte ich, mich zu töten ... Dann nach tausend Kilometern Dinge viel verbessert haben, haben sehr agile erwies sich in Richtung ändert und Kurvengrip. Auf Schmutz verhalten gut, sowohl gute Griff vorn und hinten. Im Laufe der Zeit ich gut aussehen, haben einige Freunde sogar 20k km kommen. Im Gegensatz zu früheren Reifen hatte ich (metzeler TOURANCE next), die k60 sind nicht Radialreifen, sondern diagonal, der Unterschied, den Sie feststellen, (zumindest auf meinem Fahrrad), in der Tatsache, dass bei höchsten Geschwindigkeiten mit Bremsen "bis an die Grenze", die Motorrad bricht ein wenig nach unten und es wird schwierig, es in die Kurve einzufügen. Auch auf der Autobahn über 150-160 km / h neigt der Lenker "sbacchettare", die alle mit den vorherigen Reifen ist nicht geschehen. Doch für Touristen beschleunigt die Reifen verhalten sich gut sowohl auf Asphalt und auf Schmutz.
Anzahl der angebote: