Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Felgen für VW Touran

Modell ändern

Fahrzeugtyp suchen

Auto wurde nicht gefunden

Korrekte Automarke angeben

Korrektes Fahrzeugmodell angeben oder

Korrekten Fahrzeugtyp angeben oder

VW Touran

Der Volkswagen Touran ist ein fünftüriger Minivan, der seit 2003 hergestellt wird. Er ist kleiner als der VW Sharan, aber größer als der VW Golf Plus - das Modell sollte die Lücke zwischen beiden schließen. Touran wurde aus der Kombination der Wörter Tour und Sharan gebildet. Das Modell der ersten Generation erfuhr zwei optische Aufwertungen - 2006 und 2010. Die Elemente, die jeweils modifiziert wurden, waren die Scheinwerfer, der Kühlergrill und die Stoßstangen. Zusammen mit den Premieren des aufgefrischten Touran wurde das Angebot des deutschen Herstellers um neue Antriebseinheiten erweitert. Die generelle Veränderung kam 2015, als das Auto in einem komplett neuen Design präsentiert wurde. Er verwendet ein neues Fahrwerk, das unter anderem aus dem Skoda Octavia und dem Audi A3 bekannt ist, und seine Abmessungen sind gewachsen. Dieser Minivan eignet sich gut als Familienauto und bietet Platz für bis zu sieben Personen. Bei den Euro NCAP-Sicherheitstests erzielte er Bestnoten. Die Felgen für den Volkswagen Touran sollten von guter Qualität sein, um die Sicherheit während der Fahrt zu gewährleisten. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist auch das Aussehen der Felgen - Alufelgen bieten eine ganze Reihe von originellen Designs und Farben.