Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Yokohama Reifen

Herstellerbewertung
4,0
anhand 1558 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Reifen von Yokohama stehen für japanische Qualität, die dafür sorgt, dass Sie sicher und komfortabel fahren. Yokohama ist eine der größten Reifenfirmen der Welt und ihre Geschichte reicht fast 100 Jahre zurück.


Das Unternehmen beliefert den Markt mit Premiumreifen für Personenwagen, Kleinlaster und Lkw, ebenso wie für landwirtschaftliche und industrielle Fahrzeuge. Dank des hochwertigen Materials und akribischer Kontrollen in jeder einzelnen Produktionsphase schätzen Fahrer in aller Welt die Reifen von Yokohama.


Wenn Sie es lieben, sportlich und dynamisch zu fahren, werden Sie im Angebot von Yokohama zweifellos das Passende finden. Mit den Reifen von Yokohama werden sogar Ihre tägliche Fahrten zur Arbeit zu einer komfortablen und bereichernden Erfahrung.


Die Produkte von Yokohama vereinen die wichtigsten Funktionen, die sich Fahrer wünschen: Sicherheit und maximale Leistung, unabhängig von Wetter und Fahrbahntyp. Die ausgezeichnete Qualität dieser Reifen wird nicht nur von Spezialisten bestätigt, sondern auch von den Fahrern, die täglich mit diesen Reifen fahren. Das heißt, Sie können Yokohama Reifen Ihr volles Vertrauen schenken.


Wissenswertes

 

Der Name der Marke ist von der Stadt ihrer Gründung (Yokohama) und von der Firma abgeleitet, die sie erschaffen hat: Yokohama Cable Manufacturing.

 

Yokohama ist mehr als nur Reifen. Das Unternehmen beteiligt sich an der Produktion von Brandschutzausrüstungen, Sportausstattungen, Bauausrüstungen und Raketenbauteilen.

In den Dreißigern stellte Yokohama auf besondere Bestellung die Reifen für das Auto des Kaisers von Japan her.

 

Yokohama gehört zu den globalen Führern für Technologie und Forschung in der Reifenproduktion mit Materialien, die nicht aus Erdöl gewonnen werden. Eine der jüngsten Entdeckungen der Techniker des Unternehmens in dieser Richtung ist der Einsatz von Orangenöl.

 

Seit 2015 sponsert Yokohama den englischen Fußballverein Chelsea.

Geschichte der Marke Yokohama

Die Geschäftstätigkeit von Yokohama Rubber lässt sich in zwei grundlegende Segmente unterteilen. Lesen und erfahren Sie mehr über die Entwicklung dieses japanischen Unternehmens. Das erste Geschäftsfeld wird von der Tire Group abgedeckt, die für über 70 Prozent des Gesamtumsatzes verantwortlich ist und in drei Marktkategorien aktiv ist: Originalausstattung, Ersatzreifen und Reifen für den Export. Das erste Geschäftsfeld gehört der Multiple Business Group, die sich mit allem beschäftigt, was nicht mit Reifen verknüpft ist, d.h. Industriegütern und ingenieurtechnischen Erzeugnissen aus Gummi, wie Riemen, Schläuchen, Folien, Belägen, bis hin zu Sportartikeln. Für die meiste Zeit ihres Bestehens hat sich das Unternehmen hauptsächlich auf den Inlandsmarkt konzentriert, jedoch veranlasste es die starke Konsolidierung der globalen Reifen- und Gummiindustrie dazu, seine Tätigkeit gegen Ende des 20. Jahrhunderts geografisch auszuweiten. Diese internationalen Aktivitäten, mit starker Betonung auf Forschung und Entwicklung und ständig neuen Produkten, haben die Position des Unternehmens unter den weltweiten Wettbewerbern deutlich gestärkt. Die Anfänge von Yokohama Gegründet im Jahr 1917 als eines der zahlreichen japanischen Industrieunternehmen, die infolge der Öffnung Japans nach außen gegen Ende des 19. Jahrhunderts entstanden, entwickelte sich Yokohama Rubber in den ... weiterlesen >

Meinungen unserer Kunden:
  • Stevee M 4,7

    Yokohama S.drive

    Ich kaufte diese auf der Vorderseite meines ST gehen, wie ich hatte Pilot Super Sport bereits auf der Rückseite (ein weiteres brillantes Reifen von openeo) aber wenn mein s-Laufwerke angekommen bemerkte ich, dass sie sahen eine sehr breite Reifen für die Größe (205) also ich habe sie auf Rädern auf lokaler Garage ausgestattet .. nach Hause kam und ich nahm mein Rad mit den Michelin-Sportarten aus und verglichen die Breite auf meinem Rad mit dem s-Laufwerk ... Ich war angenehm überrascht zu sehen, dass das s- Antriebe waren eine gute Zoll breiter als die Supersport obwohl beide Reifen waren die gleiche Größe 205/45/17 ... so habe ich die s-Laufwerke auf den Rücken und wechselte die Mehr > Supersport nach vorne .... Meine ST Jetzt sieht genial auf der Rückseite mit den breiteren Reifen, während mit perfekten Optik und Griff auf der Vorderseite aus den Pilotsupersport ... ein weiterer zufriedener Kunde oponeo 😀👍
  • Łukasz R 3,8

    Yokohama W.drive V902A

    Ich kaufte diese Reifen (V902) im Jahr 2008, viel zu lesen von Bewertungen und Rankings (I drive: Renault Scenic 1.9 dti). Nach ihrem ersten Winter przejeździłem sofern keine größeren Probleme, aber ein anderes Band von Winter Enttäuschung. Reifen auf dem Wasser (regen, Tauwetter, etc) verhalten sich schlecht beim Bremsen kurzzeitig verlieren Traktion. Als der Schnee Hügeln und Rampen verursachte auch sie große Schwierigkeiten: Fuß vom Gas, langsam und langsam rollen den Berg hinauf. Für den nächsten Winter kaufte ich eine Kette und irgendwie przemęczyłem ein 3 Wintern. Letztendlich entschied ich mich, um sie als Sommerreifen und "finish", und hier eine interessante Überraschung Mehr > verwenden: die Reifen sind ziemlich leise und langlebig (nicht clash) Zusammenfassung:. Ich kaufte sie als Winterreifen + Übergangszeit (regen, Tau) und hier von mir erfüllt und würde nicht kaufen, sie wieder.
  • Michał Jastrzębski 4,6

    Yokohama Blue Earth AE01

    Im Mai, änderte ich den abgenutzten Continentale Premium-Contact 2 in Yokohama. Der Unterschied in der Rauschpegel ist wirklich spürbar - sowohl in der Stadt und auf der Autobahn. Es sind keine Haftungsprobleme oder auf trockenen oder nassen. Ich bin nicht in der Lage, um die Verbesserung der Verbrennung zu bewerten, denn das Auto ist immer mehr auf meine Frau, und ihre Fahrweise ist völlig anders. Aber ich weiß, dass der Durchschnittsverbrauch wird nicht verschlechtert. Es ist schwer, die Haltbarkeit nach all der Zeit zu beurteilen, aber es gibt keinen Verschleiß der Reifen. Optisch ist das Laufflächenmuster nur eine normale, also etwas sehr positiv oder negativ urteilen nicht. Die Mehr > Möglichkeit, den Kontinent zu vergleichen, Daytonów D110 und der Fulda EcoControl Ich schätze den Vorteil, Yokohama. Diese Reifen sind großartig und auf jeden Fall empfehlen!
  • D.M 4,7

    Yokohama Blue Earth AE01

    Für eine lange Zeit fragte ich mich über die Wahl der Reifen, bis ich schließlich beschlossen, Yokohamy.Powiem kaufen, so dass beim Austausch von alten Reifen Yokohama problemów.Reifen es keine großartige Besetzung, und zu keiner ciężarek.Świetnie gehen, um den Asphalt in schweren Tagen der großen Entlastung nicht kleben Wasser und zieht den Wagen, als wir in einen größeren kałużę.sehr gut bewegen fertig in einen Schotterweg mit mir Steine, Kies und keine Löcher, und überraschend sehr hart auf Reifen uszkodzenia.Bardzo schwieg, was hat sich verbessert Fahrkomfort und geringer Rollwiderstand die von einem Durchschnittsverbrauch von 1 Liter pro 100 km fiel. Mit aggressiven Fahr sie gegen ein Mehr > bisschen schneller als ihre Vorgänger, aber sie sind der Himmel für mich Reifen lepsze.Jak toll und nicht teuer, also warum overpay sind. Ich empfehle Yokohama !!!
Yokohama Reifen finden