Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Nankang Reifen

Herstellerbewertung
3,9
anhand 1027 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Der Leitsatz von Nankang lässt keinen Zweifel offen, dass die Erfüllung der Kundenerwartungen das wichtigste Ziel dieses Unternehmens darstellt. Das Motto der Marke lautet „Ehrlichkeit, Pragmatismus und Innovation“. Bei der Produktion liegt der Schwerpunkt auf Solidität und Langlebigkeit bei gleichzeitiger Leistungsstärke auf der Straße.

 

Nankang ist eine Firma in Taiwan mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, die das Geschäft mit der Reifenherstellung von den Besten in dieser Branche gelernt hat – den Japanern. Die Abteilung für Forschung und Entwicklung hält Schritt mit der Zeit und bietet moderne Reifen zu sehr attraktiven Preisen an (die Marke wird im Economy-Segment eingeordnet).

 

Viele europäische Fahrer haben sich bereits für Reifen der Marke Nankang entschieden. Dies ist eine sehr gute Wahl für Fahrer, die nach neuen Reifen suchen, aber mit dem Kauf nicht ihr Budget sprengen möchten. Zum Produktangebot von Nankang gehören Reifen für Personenwagen, SUV, leichte Lieferwagen, Motorräder und Flugzeuge.


Wissenswertes


Sonar und Star Performer sind Reifenmodelle, die von der Marke Nankang angeboten werden.

 

Obwohl die Entstehung der Marke mit 1959 datiert wird, gehen die Ursprünge des Unternehmen zurück ins Jahr 1940, als die zukünftigen Gründer Nankang ihre erste Firma ins Leben gerufen haben.

Zusätzlich zum zivilen Markt ist Nankang auch für den militärischen Markt tätig: Das Unternehmen stellt Reifen für Militärflugzeuge und Kampffahrzeuge her. Die Nankang-Reifen werden in zwei Fabriken produziert: Die erste, die seit den Anfängen der Firma besteht, befindet sich in Taiwan, wohingegen sich die zweite in China, in Zhangjiagang befindet.

1963 ging Nankang an die Börse von Taiwan; 1974 entwickelte das Unternehmen Gürtelreifen für Personenwagen, 1980 folgten Gürtelreifen für Lkw und Busse; 1999 begann der Vertrieb von Nankang Niederprofilreifen, 2001 folgten Hochleistungsreifen, Reifen für SUVs kamen 2003 und im Jahr 2008 wurde ein kraftstoffsparendes Modell eingeführt (Eco-1).

Meinungen unserer Kunden:
  • Adrian 5,0

    Nankang Snow Viva 2

    Wie bereits wspomiałem, großer Preis und große Reifen, ein wenig, wenn das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich, in diesem Fall ist es, nicht nur für Winterreifen, kaufte im Sommer OPONEO Nankang und so bin ich glücklich mit ihnen. Also musste ich ein wenig mit der Marke zu tun. Weiter wird es wahrscheinlich zu sein Nankangi und stapeln sie auf OPONEO, neben der ein gutes Urteilsvermögen von Reifen sollte ich an der professionellen und freundlichen Service obłsugę OPONEO achten. Obwohl Kauf von Winterreifen im Sommer Art von Service Sie nannten ihre Verfügbarkeit überprüfen und zusätzlich miżliwie versichert, dass sie die aktuellen regionalen Vintage-Reifen, die durch das Gesetz nicht tun Mehr > konnte, sie zu senden. Dies ist ein sehr großes Plus, möchte ich hinzufügen, dass andere Websites nicht einen solchen Ansatz haben. Speawdziłem persönlich. Daher ist eine Doppel nochmals vielen Dank für Reifen, zwei für den Verkauf :) Grüße
  • ARTUR 4,4

    Nankang Snow Viva

    Hallo wszystkich.Jak in einigen bereits erwähnten Informationen über das Training werfen auch opon.Nadmieniam normalerweise relativ glatt, aber es wird Zeit, dass Sie auch "dekontaminieren" :-) Also Turbine Rhythmus August zwieksza.Zaczelem um 9 benötigt Grad dann Sie begann zu fallen zusammen mit dem regen ... So-nassen Asphalt zeigen keinen großen Unterschied (im Vergleich zu trocknen), wenn es um Leistung geht. In großen Pfützen ... nichts! Also, wie würden sie nicht da. Ein verschmutzter Untergrund-hier haben Sie als jeder Reise an die polnische innych.Potem von Italien verlangsamen, und damit Alpy.Temperatury negativ, aber trocken oder nass asfalt.reifen aber wenn mehr Mehr > starren, wenn es um den unangenehmen bujaniem.W boki.Koniec Bereich kommt München-nass mit regen nicht Schneeschmelze aus razu.Zwolnilem, weil es die Logik schlägt dann aber eine höhere Geschwindigkeit zur normalen 110-150km/godz.wszystko ok.Mimo, die ein bisschen provoziert meine "Rhein." In Polen, eine Reise in die Masuren-temp . of-7 zu-21 °. Beginn der Reise nassen Schnee auf den Verkehr drodze.Kierunek ok, aber schon die Hemmung ist nicht das Gleiche samo.Tak Beschleunigung auch auf einem 3-ce zrywalo przyczepnosc.Lod-WARNUNG! minimale Dämpfung, Bremsen Auch bedeutet es nicht, dass die katastrofa.W Espace ABS + ESP buggers werden das Auto fahren, so wie etwas nicht richtig ist, dann schaltet sich ein und tun, was sie wollen, und sie tun es dobrze.Ogolnie Reifen auf Eis und langsam und vorsichtig inne.Trzeba . Dann, trockenen, tiefen Schnee und Temperaturen um-17 bis -21 °, ESP Off-super! Smooth Ride poplaca.Kierowalnosc sehr gut. wniosek.reifen sehr gut (nicht zu sagen nichts über die Qualität im Vergleich zum Preis-jakpsci nicht mischen). für warme und manchmal nassen Straße Korsika, und der typisch polnischen Winter und typisch polnische Weg. Nächsten Einkauf wird auch Nankang.Mit freundlichen GrüßenAWIAM ALL! Ich bin PSNI zwiazany.reifen kaufte dieses Unternehmen, weil es nicht Milema czasu.Samochod Espace IV 2.2 dCi.
  • Tadziu 4,5

    Nankang Snow Viva 2

    Tire cooles Auto gut läuft, stoppt, dreht sich, aber das Produkt lässt viel zu wünschen übrig, Jungs in der Werkstatt haben ein riesiges Problem mit Ausgleich dieser Reifen und nach etwa tausend Kilometer werden musste wieder ins Gleichgewicht, wie die zu übersetzen. Für ein paar Wochen, wiederholt sich die Situation und Ich dachte, dass die Werkstatt, die ich habe ein Problem mit der Suspension schüttelt beim Bremsen, da die linke Seite der Kurve, wenn das Ziel war, stellte sich heraus, dass der Fehler des Reifens und ist nicht geeignet für den Antrieb, weil es formlos ist, mit eigenen Augen sah ich bei der Montage 160 g Belastung war ausgewogener Reifen aber leider ist es nicht alles nach Mehr > dem Wechsel auf Sommerreifen helfen, alles verändert Lärm bicia.chyba Kurven Formen haben für die Herstellung dieser Reifen nicht empfohlen.
  • adamssson 3,8

    Nankang NS 2

    Der Reifen sehr schwer zu beurteilen: - große Festhalten an Trocken - nass halten gut, aber nur für die ersten 20-30tys und später im Durchschnitt und bekommt anfällig für Aquaplaning - so bequem wie eine solche mit niedrigem Profil - störungsfrei - unwissentlich fuhr ich die Schraube im Reifen, bis es die Hälfte und die Luft ausgelöscht nicht untergegangen, aber - Kinderkrankheiten und wischt in der seltsamsten Art und Weise - der Lärm, den sie erzeugen, ist so groß, dass die schweren Lkw, die der Audi A8 ist die Vibration des Bodens und Lenkrad das Gefühl - unerträglich das Auto, das Doppelverglasung hat !!! Er wies darauf hin, dass Kinderkrankheiten sofort ist nicht die Schuld des Autos Mehr > - die Reifen hat mich gezwungen, mehrmals in verschiedenen Workshops zu besuchen - Ich habe die perfekte Geometrie.
Reifen finden Nankang