Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kleber Reifen

Herstellerbewertung
3,6
    111500
anhand 5739 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Die französische Firma Kleber wurde 1910 gegründet. Seit 1980 ist das Unternehmen Teil des Michelin Konzerns. Kleber ist die sechstgrößte Reifenmarke in Europa. Die Produkte von Kleber werden in 22 Ländern verkauft.

Im Sortiment des Herstellers gibt es Reifen für PKW und Lieferwagen der Mittelklasse.

Die Marke kooperiert mit mehreren Automobilherstellern, deshalb wurden ihre Modelle mehrmals als Serienausstattung für Autos der Mittelklasse, wie z.B. Renault, verwendet.

Kleber Reifen wurden in den Concorde Flugzeugen eingesetzt. In den 70er Jahren eroberte die Firma den europäischen Reifenmarkt für Landwirtschaftsfahrzeuge .

Meinungen unserer Kunden:
  • tomasz 4,3 111150

    Kleber DYNAXER HP 2

    Hallo kleberki nutzen seit drei Jahren [in den Winter hatte ich Winterreifen]. Halten sehr gut, vor allem nasser Fahrbahn sind ruhig sehr schöne Blick zu ihnen felgach.przejechałem mehr als 30 Tausend. [Ich nicht kaufen das neue Auto, das ich mit gekauften]. Doch ich habe auf sie ein paar Monate gefahren, aber eingedrungen das Hinterrad auf einem Stück vorstehende Metall und durchtrennt Reifen auf der Länge von 3 cm. Mehr >
  • Darek z Warszawy 4,9 111150

    Kleber HYDRAXER

    Die Reifen sind so sensationell, dass es keine Rolle, was Sie über sie zu schreiben. Die beste Empfehlung ist wahrscheinlich die Tatsache, dass die trockenen zusätzliche kühl und die nasse verhalten - gut, das ist das beste - es gibt absolut keinen Unterschied. Und dies ist der Tschad! Ich empfehle 100%. Mehr >
  • krzych 4,2 111150

    Kleber VIAXER

    Beim Wechsel von Goodyear angenehme Überraschung, ruhig, in der nassen beim Spurwechsel auf 120-130 km / h das Auto geht wie am Schnürchen, bei höheren Geschwindigkeiten, leichte Turbulenzen, aber nur bei Nässe, zu diesem Preis eine gute Wahl, offenbar als ein wenig zermalmen wird es schlimmer, aber jetzt ok :) Mehr >
  • pan.m 4,2 111150

    Kleber VIAXER AS

    Ich kann nicht sagen, nichts Schlechtes über diesen Reifen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Wert für Geld. Für trockene verhält perfekt, nass ein wenig schlechter. Was fasziniert mich :) Diese Fluktuation - fuhren 90 000km auf sie und jetzt sind sie zu erwähnen (es gibt ca. 2mm Profiltiefe). Tire ruhig, was ich wirklich zu schätzen. Insgesamt würde ich empfehlen Mehr >
Kleber Reifen finden