Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Fulda Reifen

Herstellerbewertung
3,6
    111500
anhand 6797 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Suchen Sie nach Reifen, die optimale Leistung mit einem vorteilhaften Preis kombinieren? Schätzen Sie ein sicheres und leistungsstarkes Fahrverhalten bei jedem Wetter? Dann sind die Reifen von Fulda die perfekte Lösung für Sie.

 

Diese deutsche Marke ist auf die Fertigung von Reifen für Personenwagen, Lieferwagen und Lkw spezialisiert. Fulda ist eine der größten Reifenfirmen der Welt und gehört dem amerikanischen Unternehmen Goodyear. Dadurch hat Fulda Zugang zu den modernsten Fertigungstechnologien, zu innovativen Materialien und einem ausgebauten Distributionsnetzwerk.

 

Mit Fulda-Reifen werden Sie bequem durch die Stadt fahren und lassen sich nicht durch lange Reisen und das Fahren auf unterschiedlichen Arten von Untergrund irritieren. Der Einsatz von speziellem Gummiverbund und modernen Profilmustern sorgt dafür, dass Sie Ihr Ziel problemlos und bei allen Wetterverhältnissen erreichen.

 

Fulda bedeutet auch Haltbarkeit, dank derer Sie länger mit nur einem Satz Reifen fahren können. Die Wirtschaftlichkeit dieser Reifenmarke beruht nicht nur auf Ihrer Langlebigkeit, sondern auch auf ihrem attraktiven Preis. Dies bedeutet langes und sicheres Fahren und gleichzeitig Geld sparen!


Wissenswertes

 

Das Unternehmen wurde nach der deutschen Stadt Fulda in der Nähe von Frankfurt benannt, wo die Marke gegründet wurde.

Der erste Katalog von Fulda enthielt viele Gummiprodukte, darunter auch Schuhsohlen, Matten für Mineralwasserflaschen und Bier sowie Teppiche. Reifen? Ja, anfänglich nur für Kutschen und Kinderwagen.

 

Die Reifen von Fulda standen bei zwei Gelegenheiten in Verbindung mit der Luxusautomarke Maybach: In den Dreißigern wurden sie in Zusammenarbeit mit der Marke Maybach getestet, und im 21. Jahrhundert wurde das Modell Carat Exelero beim Prototyp 700 PS Maybach (Exelero) verbaut.

 

Die Reifen von Fulda werden in 13 Fabriken hergestellt, und die jährlichen Umsätze dieser Marke erreichen ungefähr 10 Millionen.

Meinungen unserer Kunden:
  • Matdemon 4,2 111150

    Fulda CARAT ASSURO

    Große reifen. Ich frage mich, ob sie zu kaufen, aber jetzt weiß ich, es war eine gute Wahl. Auto läuft anders als Kleberach. Geringer Rollwiderstand, beschleunigt schöne Spielzeugauto. Got wie Sportlichkeit. Wie beim Bremsen auf trockener Straße ist perfekt. Wet, wie zumindest wenn es um die Geschwindigkeitsbegrenzung von gesundem Menschenverstand. Behindern Not Vorbeifahren auf einer nassen Straße 60 km / h in der Stadt und es war kein Problem. Große abgelassenen Wasser. Ich habe auch nicht das Phänomen der Aquaplaning erfüllt. Generell gilt für Fahrer, die einen leichten sportlichen Fahrweise Geist haben empfohlen. Mehr >
  • Jan P. 4,2 111150

    Fulda CARAT ATTIRO

    In der ersten Saison mit sehr gut ausgeübt, begann die zweite, Probleme zu haben: schnelle Abnutzung des Profils und Vibrationen. Als Ergebnis nach einer Fahrt insgesamt fast 25.000 km sind nicht geeignet für den Einsatz. Dies veranlasste mich, die Aussetzung im Auto zu überprüfen, aber es stellte sich heraus, ohne Schuld. Deshalb beworben Reifen ohne Wirkung. Meine Bewertung für Komfort und Lärm in der Tabelle beziehen sich auf das Verhalten der Reifen in der ersten Saison. Mehr >
  • Paweł BMW 320D Touring 4,4 111150

    Fulda CARAT EXELERO

    Ich fuhr 17 000km, auto BMW 3 Touring, Komfort rating 5, aufgrund der harten abgestimmte Fahrwerk fühlt holprigen Asphalt (auch "neu"), sondern auch die Reifengröße 205/50/ZR17 93W XL, die noch verstärkt wird. Es ist ruhig Widerstand - Ich sagte nein, er ging "etwas". Ich sah eine ähnliche Meinung unten - ich fühle mich wie. Die Evaluierung wird unterschätzt werden - nicht beurteilt winterlichen Bedingungen (Bewertung 1). Preis ca. 500pln, das durchschnittliche Niveau hat der Reifen ein TÜV ist hervorzuheben. Gesamtbewertung von 5, natürlich immer, wird auf die Eigenschaften der Fahrweise, Suspension (Ausrichtung) abhängen. Persönlich empfehle ich es. Mehr >
  • KABALEC JAN 4,9 111150

    Fulda CARAT PROGRESSO

    SEHR GUTE REIFEN für einen angemessenen CENE.SAMOCHOD SEHR GUT August LEADS und trocken und manchmal MOKRYM.JEST CICHA.NA Ungleichheit hörte Geräusche, aber es hängt Temperatur und Druck in Reifen.JA NP. Ich habe mich um 2.3 ATM AS Hersteller empfiehlt SAMOCHODU.PRZY etwas niedriger DRUCK, wird nichts, Ungleichheiten, SLYCHAC.JESLI ÜBER Laufflächenabnutzung, wollte, dass es DURCH SIE NOCH WIECEJ.MYSLE zu widerstehen, sollten Lauffläche genug für einige 40-50 TYS.KM.ZAKLADAJAC Pferd vernünftig und RAJDOWA.MOIM nicht nach diesem Reifen sollte auf die Klasse Premium gehören. Mehr >
Fulda Reifen finden