Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Fulda Reifen

Herstellerbewertung
3,6
anhand 6796 Bewertungen
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Suchen Sie nach Reifen, die optimale Leistung mit einem vorteilhaften Preis kombinieren? Schätzen Sie ein sicheres und leistungsstarkes Fahrverhalten bei jedem Wetter? Dann sind die Reifen von Fulda die perfekte Lösung für Sie.

 

Diese deutsche Marke ist auf die Fertigung von Reifen für Personenwagen, Lieferwagen und Lkw spezialisiert. Fulda ist eine der größten Reifenfirmen der Welt und gehört dem amerikanischen Unternehmen Goodyear. Dadurch hat Fulda Zugang zu den modernsten Fertigungstechnologien, zu innovativen Materialien und einem ausgebauten Distributionsnetzwerk.

 

Mit Fulda-Reifen werden Sie bequem durch die Stadt fahren und lassen sich nicht durch lange Reisen und das Fahren auf unterschiedlichen Arten von Untergrund irritieren. Der Einsatz von speziellem Gummiverbund und modernen Profilmustern sorgt dafür, dass Sie Ihr Ziel problemlos und bei allen Wetterverhältnissen erreichen.

 

Fulda bedeutet auch Haltbarkeit, dank derer Sie länger mit nur einem Satz Reifen fahren können. Die Wirtschaftlichkeit dieser Reifenmarke beruht nicht nur auf Ihrer Langlebigkeit, sondern auch auf ihrem attraktiven Preis. Dies bedeutet langes und sicheres Fahren und gleichzeitig Geld sparen!


Wissenswertes

 

Das Unternehmen wurde nach der deutschen Stadt Fulda in der Nähe von Frankfurt benannt, wo die Marke gegründet wurde.

Der erste Katalog von Fulda enthielt viele Gummiprodukte, darunter auch Schuhsohlen, Matten für Mineralwasserflaschen und Bier sowie Teppiche. Reifen? Ja, anfänglich nur für Kutschen und Kinderwagen.

 

Die Reifen von Fulda standen bei zwei Gelegenheiten in Verbindung mit der Luxusautomarke Maybach: In den Dreißigern wurden sie in Zusammenarbeit mit der Marke Maybach getestet, und im 21. Jahrhundert wurde das Modell Carat Exelero beim Prototyp 700 PS Maybach (Exelero) verbaut.

 

Die Reifen von Fulda werden in 13 Fabriken hergestellt, und die jährlichen Umsätze dieser Marke erreichen ungefähr 10 Millionen.

Geschichte der Marke Fulda

Das Unternehmen Fulda wurde von Gustav Becker und Moritz Hasenclever an der Wende des 19. zum 20. Jahrhundert in der Barockperle Fulda, unweit von Frankfurt im Herzen Deutschlands gegründet und konnte sich innerhalb weniger Jahre als führender Hersteller von Gummierzeugnissen in Deutschland und den angrenzenden Ländern etablieren. Bereits 1901 nahm die Firma die Produktion auf. Der erste Produktkatalog enthielt ein Sortiment von Gummiprodukten für den täglichen Gebrauch wie Gummiabsätze für Schuhe, Dichtungsringe für Bier- und Mineralwasserflaschen und Gummimatten. Die ersten Reifen der Marke Fulda waren für "nicht motorisierte" Fahrzeuge… Kinderwagen und Pferdekutschen bestimmt. In den folgenden Jahren näherte sich die Firma allmählich ihrem späteren Hauptbestätigungsfeld, der Herstellung von Autoreifen an. Bevor Fulda 1906 die ersten Modelle für vierrädrige, motorisierte Fahrzeuge fertigte, wurden im Unternehmen auch Reifen für Fahrräder und Motorräder produziert. Zu Beginn des nächsten Jahrzehnts erwiesen sich die Reifenmodelle Diadem, Transport und Gebirgsreifen für Fahrräder als großer kommerzieller Erfolg. Das Unternehmen bot seinen Kunden zehn verschiedene Typen von Fahrradreifenprofilen an und gewährte eine Garantie von einem Jahr auf alle Produkte. Lizenz für Continental 1915 brachte die Firma ihre ersten Reifen für Lastkraftfahrzeuge auf ... weiterlesen >

Meinungen unserer Kunden:
  • fiszrek 4,2

    Fulda CARAT PROGRESSO

    Der Reifen hat eine sehr gute Griffigkeit, ich habe keine Option Box aus ABS und mit der ekspresówce Notbremsung 140 bis 0 (die linke Fahrspur ausgeschaltet war), aber für den Moment haben Traktion (quietschenden Reifen) der Haare verloren hielt vor der Charaktere. Ich weiß, das dank der Reifen wie in den Vorjahren drücken, um stärker bremsen mit feststellbaren Rädern und Quietschen verbunden. Mit diesen Reifen können Sie sich sicher fühlen sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn. Schaltet Beats wie am Schnürchen. In Bezug auf die Lautstärke ist nicht Teil von ihr zu ruhig, obwohl verbesserten Reifen nach der Fahrt 30000 km und sind ein wenig leiser als am Anfang. Insgesamt bin ich mit Mehr > ihnen zufrieden bin, ist die Qualität der Verarbeitung, die auf einmal gekauft und die aufgeblasenen Winterreifen sind sichtbare Falten an den Seiten der Reifen keine równiutka.
  • Zweimall 3,6

    Fulda ECOCONTROL HP

    1 punciakiem auf diesen Reifen geritten und mein Eindruck ist. Große, um zu trocknen. Es ist fair zu schwelgen, gute laterale und hamowanie.Wolno August konsumieren. Der größte Nachteil ist das Verhalten im nassen oder vielmehr der Mangel an seinem Verhalten. Sie können gemütliche Fahrt im nassen, aber ohne den Wahnsinn, können starke Bremsung zu verlieren. Selbst fahren am Stadtrand von 50km / h schnelle Bremsung vor der Moderator verursachte Verlust der Haftung. Das gleiche gilt mit stärkeren Start mit den Lichtern auf einer nassen Straße und Donuts konnte nicht in den Griff zu fangen. Für normale richtig zu verhalten. Und vielleicht war es aufgrund der Tatsache, das punciak 1 war recht Mehr > leichtes Auto. Ich empfehle diese Donuts, wenn jemand in der trockenen Straße schwelgen will. Wenn jemand es ist wichtig, um die nasse abraten diesen Reifen zu halten.
  • Janusz Mihal 5,0

    Fulda ECOCONTROL

    Reifen, die endlich Ich bin glücklich und ich bin zuversichtlich, beim Autofahren, Anhalten und Starten. Przejeździłem auf zwei Reifen Fulda EcoControl Frühjahr-Sommer-Saison im Jahr 2014, im Jahr 2015 kaufte ich zwei, und ich habe diese Reifen an allen Rädern. Der Verschleiß wird nicht gesehen. Ich bemerkte während der regelmäßigen Überprüfungen, die Fahrzeug Abschreibungen zu verbessern, unabhängig vom Zustand des Schocks. Im Vergleich zu den beliebten Reifen in Polen, die vor der Fulda Reifen, und dessen Namen ich nicht nennen, weil ich nicht möchte, dass sie antyreklamy tun hatte - Fulda geben ein Gefühl von Sicherheit und Komfort. Es ist immerhin für den Fahrer und die Passagiere der Mehr > wichtigsten. Affordable Reifen, die die Bedürfnisse der durchschnittliche Fahrer mit einer sehr wohlhabenden Portfolio erfüllen bevorzugt beim normalen Fahrstil.
  • wax 4,2

    Fulda ECOCONTROL HP

    Zunächst wurden sie wirklich kühlen ruhigen Donuts. Leider nach einer Reise mehrere tausend Meilen entfernt, lauter geworden, aber es ist immer noch in Ordnung. Vielleicht ein Problem mit der Hinterradaufhängung Geometrie, die sie sanft zerstört (wyząbkowanie zurück). Verhalten trocknen sehr gut. Ein Wollerhebung die scharfen Einfahrt in eine Kurve, und ich war überzeugt, dass wir durchgeführt. Verwaltet Donuts! Wirklich große Überraschung. Auf nassen, zum Glück war es nicht eine Notsituation, aber halten schnellen Kurven und ich gehören Pool Guthaben auf dem 5. Kein verdächtiges Verhalten seltsam, weil ich nicht in solchen Dingen wieżyłęm, aber der Kraftstoffverbrauch ca. gesunken. Mehr > 0.3-0,5l / 100km. Generell hunderten getroffen Kauf. :-) Ich glaube, ich trage nur ein wenig schneller als das, was ich hatte. Und sie waren auch Fulda. Prost
Fulda Reifen finden