Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Dębica Reifen

Herstellerbewertung
3,4
    111500
anhand 10188 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Das Reifenunternehmen Dębica SA ist der größte Reifenhersteller in Polen. Der erste Produktionsbetrieb des Unternehmens wurde 1939 eröffnet.

Im Jahre 1991 wurde das staatliche Unternehmen in eine staatliche Einmanngesellschaft umgewandelt. Im Jahre 1994 debütierte die Gesellschaft an der Warschauer Wertpapierbörse. Seit 1995 gehört Dębica der Goodyear Tire and Rubber Company an.

Seit 1997 ist Dębica das einzige Werk des Goodyear Konzerns in Europa, das sich mit der Herstellung von Reifen für Landwirtschaftsfahrzeuge beschäftigt.

Dębica setzt Produkte weltweit ab. Der Export erfolgt u.a. nach Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, in die USA und nach Brasilien. Das Unternehmen stellt Reifen unter dem Markenzeichen Dębica, Dunlop, Goodyear, Fulda sowie Sava her.

Dębica Produkte bewähren sich perfekt unter spezifischen polnischen Straßen- und Witterungsbedingungen. Der Hersteller bietet Reifen der Low-Budget-Klasse für PKW, LKW sowie Landwirtschaftsfahrzeuge an.

Reifenbewertungen unserer Kunden Dębica:
  • Szymon Kurzep 4,6 111150

    Dębica Frigo 2

    Die Reifen waren während des ganzen Winters makellos, sie reagieren sehr gut auf plötzliches Bremsen oder das Auftreten von Vereisung auf der Straße. Wenn die Oberfläche trocken war, taten sie auch ganz gut, sie machten keinen übermäßigen Lärm. Sie könnten einen leichten Anstieg des Kraftstoffverbrauchs im Vergleich zum Sommer spüren, aber nicht signifikant. Mehr >
  • Zibi 4,6 111150

    Dębica Frigo Directional

    Ich nie versäumt Ich habe 6 Räder mit Frigo und 6 Felgen mit Bereifung Passio 4 zapasówki unnötige 6 Jahre ohne Ausfall sowie Sommer und Winter. Wer könnte mehr verlangen. Die Reifen übermäßig irgendwie nicht speichern ich zufällig ziemlich aggressiv und hart zu bremsen, zu gehen. Reifen erfüllen alle meine Erwartungen. Mehr >
  • Zenek 4,9 111150

    Dębica Frigo S-30

    Sehr gute Reifen für mein "Baby" auf die Straße aus dem Hof ​​ist unter dem Hügel. Wenn diese Reifen müssen nicht Schneeschaufel bei allen wjazdu.Nie beurteilen den Geräuschpegel der Reifen, denn "maluchu" dies nicht getan werden kann. Streitigkeiten Beschützer der Reifen hilft nicht nur beim Anfahren, bei, aber ohne Angst bewegen die so genannte. Schneematsch. Ausgezeichnet! Nun, es nicht ohne Bedeutung ist auch der Preis für Donuts. Ich empfehle für alle Inhaber von Kleinkindern. Stellungnahme ist aufrichtig und nienaciągana. Mehr >
  • Jan 4,8 111150

    Dębica Frigo HP

    Er fährt sehr gut unabhängig vom Wetter. Die Reifen sind trotz der Winterlaufflächen ruhig. Sie wissen nicht abweichen, Qualität der High-End-Reifen. Ich weiß nicht, die Nachhaltigkeit des Scheiterns zu beurteilen, und weil ich fuhren 3500 km. aber nichts, um für ihre vorzeitige Abnutzung zu zeigen. Ich würde empfehlen. Mehr >
Dębica Reifen finden