Filterung der Liste
1,8 (1)
Hankook Winter i*cept evo3 W330
-
1,8
-
-
Das ist ein sehr guter Reifen.mehr »
1,8 (1)
Syron Everest C
2,6
1,5
-
1,8
Die schlimmsten Reifen, die ich je hatte. Ich zog es an und nach zwei Monaten änderte ich es, weil es schade um das Auto und die ...mehr »
1,8 (1)
Tristar Snowpower 2
2,6
1,6
-
1,3
Der Reifen kam mir nicht gerade sehr bekannt vor, doch war mich zum Kauf überredet hat war der Preis von diesen Reifen. Ich fahre ...mehr »
1,7 (1)
Rockstone Eco Snow
3,5
1,0
-
2,4
Ich bin unzufrieden mit dem Widerstand dieser Reifen, ich auf dem Highway knallte von 2 Wochen nach Verlegung !!!mehr »
1,6 (1)
Hifly Winter Transit
1,8
-
-
1,3
Kontakt Auto aus dem Boden nur durch den Reifen gemacht und so ist es wichtig, eine gute Qualität Produkte. Im Winter ist es ...mehr »
1,5 (1)
Tracmax S100
-
1,5
-
-
hoffnungslos Reifen bei Nässe, würde ich nicht empfehlen, es sei denn, jemand entscheidet bis August; Bozi; Ich kaufte mir diese ...mehr »