Filterung der Liste
  • Roadstone (19)
4,4 (1)
Roadstone EUROWIN
4,6
4,4
-
4,5
hält gut auf der Straße, nicht am Anfang zu brechen, auch im Schnee. zu empfehlen!mehr »
4,4 (1)
Roadstone EUROWIN 700
4,8
4,4
-
4,0
Bewertung : Ich bin mit den Reifen sehr zu friden. Karl Wurzel!mehr »
4,3 (1)
Roadstone Winguard 231
4,4
4,2
-
4,4
Ich weiß nicht, warum Reifen keine Meinung zu haben. Phänomenale für den Winter. Er schreibt es mit gutem Gewissen, weil ich ...mehr »
3,4 (11)
Roadstone Winguard Sport
3,8
3,4
-
3,4
Ich kaufte 4 Reifen im Herbst 2013, und besiegte sie über 7000km. Dieses Jahr war fast schneelose Winter, so dass die Reifen nur ...mehr »
3,4 (3)
Roadstone WINGUARD SUV
3,7
3,5
-
3,5
Die Reifen sind sehr leise, obwohl sie ein ausgeprägtes Profil haben, sie halten das Auto gut auf trockener, nasser und ...mehr »
3,3 (2)
Roadstone EUROWIN 550
2,1
3,8
-
2,1
Ich kaufte mir ein Spielzeugauto auf diesen Reifen. Ich habe 2 Wintersaison, die Zeit bis ins späte Frühjahr. Insgesamt fuhr ich ...mehr »