Filterung der Liste
  • Minerva (67)
4,5 (5)
Minerva S220
4,4
4,5
-
4,8
Hervorragende Straßenlage bei Nässe und Trockenheit, absolut leise und gutes Bremsverhalten bis in den ...mehr »
4,5 (4)
Minerva Frostrack UHP
4,0
4,5
-
3,0
Gutes Preis-Leistungverhältnis. Kaufe und fahre diese Marke schon einige Jahre. Fahre aber zu 95% nur Landstrasse. Und dafür ...mehr »
4,4 (1)
Minerva Polar Ice 2
4,2
4,6
-
4,0
Mit diesen Reifen kann man nichts verkehrt machen,einige Abstriche,aber das macht der Preis wieder wett,meine Ansicht sehr zu ...mehr »
4,1 (1)
Minerva Eco Stud
4,4
4,0
-
4,0
Ich kann nicht beurteilen. Ich erste Winterreifen und Schnee war nicht viel. bewerten Immer noch so gute Reifen mit dem besten ...mehr »
4,0 (5)
Minerva S310
3,7
4,1
-
3,7
Sicherlich gibt es besser, aber wenn man einen fairen Wert nn wollen ausgepackt sind, ich persönlich fand es gut, c ist zu sagen, ...mehr »
3,9 (8)
Minerva Frostrack HP
3,5
4,0
-
3,2
Für einen winterreife erstaunlich gringe Rollgeräusche auch bei extremer Kälte, wir Fahren en Reifen seit 3 Monaten können nur ...mehr »
3,6 (20)
Minerva S110
3,8
3,6
-
3,6
Ich war sehr lange auf der Suche nach guten und nicht al zu teuren Winterreifen. Mein guter Kollege hat mir einen guten Tipp ...mehr »
3,6 (13)
Minerva S210
3,8
3,6
-
3,4
i kaufen 4 Reifen bei Online-Reifen und Reifen 2 ist kein posibility Reifenfelgenmitte mit Standard-Fabrik .und Online-Reifen ...mehr »
3,5 (5)
Minerva EcoWinter SUV
4,2
3,4
-
4,5
Ich betreibe diese Reifen in der Stadt und außerhalb der städtischen Straßen; im Allgemeinen, ich bin zufrieden, Das Handling ist ...mehr »
2,0 (5)
Minerva Stud
2,7
1,6
-
2,9
Ich liebe den Klang der Wellen auf dem Meer, aber keinen Lärm im Auto zu tolerieren, die Winterreifen meinen Ohren Anbieter ...mehr »