Filterung der Liste
  • Nokian Tyres (3549)
5,0 (1)
Nokian Tyres Snowproof 2
-
5,0
-
-
Ich bin sehr zufrieden ! Empfohlen !mehr »
5,0 (1)
Nokian Tyres Snowproof 1
-
5,0
-
-
Hervorragender Winterreifen, sehr gute Eigenschaften auf Schnee und vor allem auf Eis.mehr »
4,9 (8)
Nokian Tyres Hakkapeliitta LT2
4,2
4,9
-
4,8
Zum Glück hatte ich diese pneuamtici Nokian Hakkapellitta LT2, ich habe die Feiertage gerettet. Meine 4 x 4 nicht überall die ...mehr »
4,8 (4)
Nokian Tyres WR Snowproof
-
4,8
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen werde sie mir wieder kaufen und auch weiterempfehlen.mehr »
4,7 (5)
Nokian Tyres Hakkapeliitta RSI
3,8
4,8
-
5,0
Die Sache, die mir am meisten zählt, ist, dass der Reifen Nokian RSI Hakkapellita ist sehr sicher. Ich hatte kein Problem mit dem ...mehr »
4,6 (7)
Nokian Tyres Hakkapeliitta R
4,3
4,6
-
4,6
Ich war für Reifen, die einen guten Job mit der Übertragung eine Menge Energie auf der Straße in den rauen Bedingungen tun würde, ...mehr »
4,6 (2)
Nokian Tyres WR Snowproof P
-
4,6
-
-
Voll zufrieden.... die Reifen sind auch sehr leise was die dB betrifft,kann ich nur empfehlen!!!mehr »
4,6 (3)
Nokian Tyres Hakkapeliitta LT
4,2
4,6
-
4,9
Ich viele Meilen mit meinem schönen großen Auto, ich bin ein LKW-Fahrer, mit der Last Ich gehe oft nach Deutschland oder ...mehr »
4,5 (330)
Nokian Tyres WR D4
4,4
4,5
-
4,3
Ich habe einen Ford Focus 2013 Modell. Ich habe beschlossen, meine Winterreifen zu nehmen und haben viel Forschung auf dem Markt ...mehr »
4,4 (25)
Nokian Tyres WR C Van
4,3
4,5
-
4,2
Reifen fahren in Fiat Ducato, Auto drivin in verschiedenen Ferngespräche. In den Momenten zählen insgesamt nur zwei Marken ...mehr »