Filterung der Liste
  • Fulda (2701)
4,5 (1)
Fulda Conveo Trans
3,6
4,6
-
5,0
Sehr dobej Reifen Qualität. Es bietet sicheren Umgang mit dem Schnee, abfärbt ganz langsam. Zweite nur auf der alten Nokianom ...mehr »
4,4 (10)
Fulda Kristall Control HP2
4,2
4,4
-
4,2
Das ist das zweite Fulda-Set, das ich gekauft habe. Bei meinem zweiten Auto hat der Sommer Fuldy gut geklappt, also habe ich mich ...mehr »
4,2 (480)
Fulda KRISTALL MONTERO 3
4,1
4,2
-
4,1
in der stadt, auf trockenem und nassem terrain, sind die reifen hervorragend, sie greifen gut auf der straße und sind auch bei ...mehr »
4,1 (94)
Fulda Kristall Control HP
4,0
4,1
-
3,9
Das Auto gleitet wie ein Schlitten - nicht nur auf steilen, schneebedeckten Berghängen, sondern auch auf schneebedeckten Bögen. ...mehr »
3,8 (28)
Fulda TRAMP 4x4 YUKON
-
1,5
-
4,2
Schmieren bei Allradbetrieb auf feuchter Fahrbahn, rutschen auf nasser Fahrbahn. Beim beschleunigen an der Ampel, auf feuchter ...mehr »
3,5 (791)
Fulda KRISTALL MONTERO 2
3,6
3,6
-
3,5
Ich habe gemischte Gefühle gegenüber diesen Reifen. Insgesamt scheinen sie mir gut zu sein, aber ich habe einige Zweifel, die auf ...mehr »
3,5 (815)
Fulda KRISTALL MONTERO
3,6
3,5
-
3,5
Hallo ! Ich habe diese Reifen vor 2 Jahren bekam, wenn ich nicht die Möglichkeit, Michelin Alpin auf alle 4 Räder zu bekommen. ...mehr »
3,4 (122)
Fulda KRISTALL GRAVITO
3,4
3,4
-
3,4
Hallo, ich habe die reifen Staffel 4, und ich bin sehr zufrieden mit ihnen, fuhren sie über 6000 km in der Stadt, stießen bereits ...mehr »
3,4 (295)
Fulda KRISTALL SUPREMO
3,6
3,4
-
3,5
Kauf diese Reifen ist eine totale Niete, Verhalten in der offenen, sehr schlecht verdichteten Schnee und auf vereisten Straßen ...mehr »
3,2 (26)
Fulda CONVEO TRAC
2,9
3,3
-
3,7
Große Reifen für mich, zog mich aus vielen Situation, oft überlastet gehen und nicht irgendwelche Anzeichen von Verschleiß. Ich ...mehr »