Filterung der Liste
  • Lassa (7)
5,0 (1)
Lassa Snoways 3
5,0
5,0
-
5,0
Ich bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen, nachdem er versucht viele Marken von Reifen. Ich empfehle den ...mehr »
4,2 (1)
Lassa Iceways
2,2
4,6
-
5,0
Ich verwende die Unterbrechung dieser Marke seit 2009, haben eine Profiltiefe von 9 mm über die gesamte Winterreifen, vor allem ...mehr »
4,0 (1)
Lassa Wintus
3,8
4,1
-
3,4
Hohe Lauffläche hält auch im nassen ich das ganze Jahr über fahren.mehr »
3,9 (2)
Lassa Snoways Era
4,3
3,6
-
4,7
Ich würde empfehlen, Winterreifen, weil sie resistent gegen Seiten Schaden und sind in sehr gutem Zustand für diese Klasse von ...mehr »
3,0 (2)
Lassa Competus Winter
3,5
3,2
-
3,3
Cool, kaufte ich mir in Deutschland zusammen mit dem Opel Vectra Auto, waren aber geritten Cadet für die Tatsache, dass es mir ...mehr »