Filterung der Liste
  • BFGoodrich (604)
5,0 (1)
BFGoodrich G-Force Winter 2 SUV
4,4
5,0
-
5,0
Reifen dieser Marke ermöglichen mir wie immer ein barrierefreies Fahren. Ich mag den Preis-Leistungs-Kompromiss.mehr »
4,2 (162)
BFGoodrich G-FORCE WINTER
4,2
4,2
-
4,1
Wie für den Preis sehr gute Reifen. Um ehrlich zu sein ich Bedenken vor dem Kauf hatte, aber sie waren durchaus erschwinglich und ...mehr »
4,2 (88)
BFGoodrich WINTER SLALOM
4,5
4,3
-
4,6
Ich lebe und verwenden Sie es w / Reifen in den Bieszczady-Gebirge. Die Straßen sind schneebedeckt im Winter und zalodzone. Auf ...mehr »
4,2 (24)
BFGoodrich Winter Slalom Ksi
4,1
4,2
-
4,2
Empfehlenswert Reifen, der einzige Minuspunkt wegen ihrer Höhe (215/70/R16) ist weniger ein bestimmtes Verhalten des Fahrzeugs in ...mehr »
4,1 (12)
BFGoodrich G-Force Winter 2
4,2
4,0
-
4,1
Ich kaufte die Reifen aufgrund früherer Erfahrungen mit dem Vorgängermodell, das sich als ausgezeichnet erwiesen hat. Das ...mehr »
3,6 (5)
BFGoodrich ACTIVAN WINTER
3,5
3,7
-
3,7
BF Reifen beraten, Winter hauptsächlich betrieben Intercity-Strecken. Cope mit dem rutschigen Oberfläche, sogar in den Hügeln mit ...mehr »
3,6 (154)
BFGoodrich WINTER 2 T/A
3,6
3,6
-
3,6
Hervorragende Reifen. Przejeździłem sie einen Winter und ich bin sehr zufrieden. Insbesondere auf eine typisch polnische Wetter ...mehr »
3,4 (158)
BFGoodrich WINTER G
3,4
3,4
-
3,4
Das ist ihre 3 Winter und wahrscheinlich das vierte auch wenn ich überleben ... wird. Der Reifen ist dann gut, wenn man sich auf ...mehr »