Zeetex LT-6 - Benutzernoten

Sortierung:
Paweł
3,7
Die Reifen sind sehr billig, aber auf jeden Fall mehr rentabel, eine neue "Chinesen" als wiederaufbereiteten bekannte Marken zu kaufen. Um meine ruhige Fahrt nichts mehr brauchen. Ich fahre sehr wenig, und für die ich mich bewege meist in der Stadt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Zenon Duch
3,6
Ich wurde ein Benutzer dieser Reifen, weil sie im Auto, die ich gekauft gegründet wurden. Ich wusste nicht, wie ein Produzent, und ich wollte sie sofort ersetzen Barumy, aber während der Operation stellte sich heraus, dass sie nicht so schlecht. Schlagen Sie nicht und keinen Lärm machen, Ungleichheit zu dämpfen und widerstehen auch relativ große Last. Für den täglichen Fahrbetrieb ausreichend.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,7
4,1
3,7
-
3,4