Vredestein Sportrac 5 - Benutzernoten

Sortierung: Bewertung absteigend
Johann
4,5
Die Reifen Vredestein Sportrac 5 sind großartig bei trockenen Bedingungen. Es ist unmöglich, das Auto zum schleudern zu bringen. Beim Anfahren und Beschleunigen dreht der Reifen Vredestein Sportrac 5 nicht durch.. Die Bremseigenschaften sind auch sehr gut. Bei Nässe ist der Reifen ein wenig schlechter aber ich habe keinen Grund, mich zu beschweren. Ich bin ein offensiver Fahrer und ich bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Der Vredestein Sportrac 5 hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch relevant für mich ist, dass der Reifen in den Niederlanden produziert wird und nicht in China. Ich kann nicht viel zum Abrieb sagen, weil ich das nicht mit anderen Fahrzeugen vergleichen kann.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Subaru Impreza Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Tachys
4,4
Ich benutze diese Reifen seit der zweiten Saison, also kann ich sie in fast 25.000 bewerten. Kilometer. Der Reifen ist sehr erfolgreich. Ich kann es mit dem Bridgeston vergleichen, den ich vorher hatte, also ist der Vredestein deutlich leiser (obwohl er noch besser sein könnte), viel komfortabler (es ist wahrscheinlich der bequemste Reifen, den ich je hatte). Trotz erheblicher Abnutzung leisten sie auf trockener und nasser Fahrbahn immer noch sehr gute Dienste. Die Reifen sind auch zahnungsbeständig, was im Vergleich zu den vorherigen fantastisch ist. Lediglich bei viel Wasser auf der Oberfläche bemerkte ich eine leichte Verschlechterung des Kurvenverhaltens. Im Vergleich zur Brücke ist es sowieso besser. Alles in allem muss man den gelungenen Kompromiss zwischen Komfort und Fahrstabilität, Kinderkrankheiten und allgemeiner Parametererhaltung nebst Verschleiß auf die Plus-Seite rechnen, auf die Minus-Seite ... Denn naja, langlebig sind sie nicht. Ich fürchte, sie werden eine Saison weniger halten als die vorherigen. PS. Ich habe nichts mit der Marke Bridgestone zu tun, aber wenn ich mich für Vredestein entscheiden würde. Ich muss jedoch hinzufügen, dass der tz300 nicht mehr verfügbar ist, daher ist dies ein Vergleich zwischen verschiedenen Reifengenerationen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
majkel123
4,4
Schöne Kaugummis für ordentliches Geld. Perfekt für meinen "Bus" (Xsara Picasso).

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Citroen Xsara Picasso Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Kamil Driver
4,1
Ich habe zusammen Reifen mit dem Auto gekauft, nach der Fahrt 3 tys.km kann ich sagen, dass die Reifen sehr ruhig sind und sehr gut auf trockenen Bedingungen haften. Nasser Fahrbahn ist eine ganz andere Geschichte, ist der regen besser, nicht zu verrückt und haben sehr hohen Geschwindigkeit nicht entwickeln, weil die größeren Pool kann eine Überraschung für uns. Insgesamt Reifen auf ein großes Plus.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Audi A3 Hatchback 8L 1.8 (92kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
micc
4,1
Ich habe sie gekauft, als sie neu waren (März 2013). Ich bin in der vergangenen Saison etwa 40.000 km mit ihnen gefahren und ich muss zugeben, dass ich sie zum Glück nicht gefahren bin :) Gesamtpreis war großartig, Nassleistung sehr gut, trocken gut (manchmal verloren sie beim schnellen Start den Grip). Allerdings finde ich, dass sie sich etwas zu schnell abnutzen. Lautstärke ohne Offenbarung (d.h. sie sind nicht super leise), aber es hängt immer noch davon ab, welches Auto Sie fahren. insgesamt ist der fahrkomfort (kurvenführung, stoßdämpfung) sehr gut. Kraftstoffverbrauch etwas niedriger. die Optik darf nicht in die Augen stechen und schon gar nicht sportlich wirken (es ist ein Mini-Halbballon - ich habe 215/55r16) - für mich "mag sein" ich hatte vorher Toyo Proxes t1 Sport und Vredek ist weit von Toyo entfernt Aussehen :) Insgesamt beurteile ich das summa summarum sehr gut mit einem Minus für den verdächtigen Abrieb (an den Reifenkanten)..

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Saab 9-3 Kombi II 2.0 t (129kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Jürgen
4,1
Sehr gute Reifen auf trockener Fahrbahn , bei Regen empfehle ich nicht. Auf nasser Straßen kann man ins Scheudern geraten, auch beim Bremsen ist unsicher.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Mondeo 4/5 drzwi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
ben
4,0
Guter Reifen, aber maximal bis zu 30-35.000. km. Als nächstes die Tragödie, abgewischt, noch trocken, aber dasWasser tanzen mit den Sternen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Citroen C4 Picasso
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
obiektyw
3,8
Am Anfang war es schön. Nach etwa 25.000 km unbeschwerter Idylle tauchten auf zwei der vier schöne Buckel auf. Ich empfehle nicht

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
Mieczysław Ka
3,8
Ich habe lange keine Reifen mehr, bin von GY F1 Eagle gewechselt, ich benutze es in einem leichten Auto mit 180 PS Frontantrieb mit ziemlich aggressivem Fahren auf kurvigen Straßen außerhalb der Stadt. Der Reifen hält die Seiten zufriedenstellend, wenn er trocken ist, Sie fühlen ihn nicht schwimmen, die Grenze des Loslassens gibt Ihnen die Möglichkeit, verrückt zu werden. Bei Geradeausfahrt mit hohen Geschwindigkeiten recht leise bis 120 km später wird es schon bekannter lauter. Bei einem leichten Auto mit FWD ist es schwierig, die Traktion zu beurteilen, weil es nicht schwer zu rutschen ist. Ich empfehle den Reifen, bei guter Fahrtechnik garantiert er auch bei aggressiverer Fahrweise Sicherheit und Gewissheit.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:VW New Beetle Hatchback I 1.8 Turbo (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
dziub
3,5
In meiner Größe ganz ok, mein Freund wollte ausrasten, es war nicht mehr so ​​rosig, aber für den Fahralltag kann es schon sein.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,0
4,3
-
4,1

Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre!

Wir verwenden Cookies, um das ordnungsgemäße Funktionieren der Website zu gewährleisten.
Indem Sie allen Cookies zustimmen, erlauben Sie uns, den Inhalt auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, wenn Sie Einkäufe basierend auf Ihren Präferenzen tätigen.
Wir verarbeiten Daten zu folgenden Zwecken: Erleichterung der Nutzung unserer Websites, Präsentation personalisierter Inhalte und Werbung und deren Messung, Erstellung von Statistiken, Verbesserung der Funktionalität der Website.
Im Reiter „Einstellungen” können Sie freiwillig entscheiden, welche Art von Cookies Sie zulassen möchten.
Indem Sie auf „Ich akzeptiere” klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß Ihren Browsereinstellungen zu.
Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie in der Cookie-Richtlinie auf „Einstellungen” klicken.
Einer unserer Partner ist Google. Erfahren Sie mehr darüber, wie Google Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet.

Einstellungen Ich akzeptiere