030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Uniroyal AllSeasonExpert
Uniroyal AllSeasonExpert - Benutzernoten
6
7
8
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Maciej
4,3
Die Reifen wurden von mir von kurzem (August 2013) gekauft. Ideale Wasserableitung und Komfort bei Fahrt. Früher kaufte ich die Reifen von Dębica Navigator – die meiner Meinung nach waren lauter. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr günstig.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Kia Carens Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Andrzej z Poznania
4,2
Erregt ihr nicht so an diesen oder jenen Reifen. Konzerne wollen Geld verdienen. Wer weiß, aus welcher Mischung ein guter Winter- oder Sommerreifen sein sollte? Ich weiß es nicht. Wir können nur Lauffläche vergleichen, ob die „beißt” oder glatt ist. Auf unseren Straßen zählt ein Profil (am besten 70), um Felgen nicht zu beschädigen, und günstiger Preis. Schneller kann man sowieso nicht fahren, entweder Stau oder Geschwindigkeitsüberwachung. Und Leute fahren sowieso auf abgenutzten oder runderneuerten Reifen. Sicherheit steckt in unseren Köpfen, nicht in Stück Gummi.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
ZIBI
4,2
Bereits zweite Saison fahren diese Schluffen fantastisch, auch während langer Sommerreisen haben mich nie enttäuscht, sogar auf einer Autobahn. Im Sommer sind stabil und nicht zu weich, der bereits zweite Winter zeigte ihre Überlegenheit gegenüber billigen Winterreifen, einen Vergleich habe ich schon. Die Fahrt in den Bergen, wo ich wohne, macht kein Problem. Im Spätherbst oder im Frühjahr, wenn Ganzjahresreifen normalerweise beim Losfahren rutschen, sind die Reifen erstklassig. Sehr empfehlenswert. Hören wir endlich mit der Hetzjagd auf, dass Allwetterreifen ein Ramsch seien… Am meisten jammern diejenigen, die Reifen wechseln und billige Saisonreifen aufziehen, die angeblich so super seien ... Ich fuhr auf den Reifen, sie gewannen sogar einen Test in einer bekannten Branchenzeitschrift, Winterreifen waren viel schwächer als der Allwetterreifen. So, seid ihr objektiv, „Reifen-Experten”, nicht so subjektiv.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Dacia Logan MCV I 1.6 MPI (64kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
gorol
4,0
Ich habe die Reifen im September aufgezogen und ich bereue es nicht - regnerischer und kalter September zeigte schon am Anfang ihre Eigenschaften. Ich fuhr auf Passio (diese Reifen waren als Erstausrüstung montiert) und begannen im September bereits unter 15 Grad zu rutschen – dazu waren sehr laut. Der Unterschied war diametral: Ruhe, sicheres Losfahren, Stabilität in Kurven. Wenn es so im Winter auch ähnlich ist, für mein zweites Auto kaufe ich die Reifen sicherlich. Viel besser als Sommerreifen von Passio, Brilantis, K702, Kormoran, Efecta. Im Herbst kann ich die Reifen ruhig mit Firestone Multihawk vergleichen. Ich warte jetzt auf Winter - ich glaube, sie sind besser als Polaris 2 oder Frigo Directional, die ich jetzt habe. Ich finde, die Mittelklasse der Ganzjahresreifen ist viel besser, als die ökonomische Klasse von Saisonreifen. Ich hatte Navigator einmal auf dem Fiat CC und die bewährten sich besser als Frigo Directional, und ich möchte hinzufügen, dass ich in einer Bergregion wohne. Verwunderlich ist für mich, dass die Reifen nicht so beliebt sind, na aber wenn die Reifen verkauft und empfohlen würden, würden Reifenverkäufer Kunden für mindestens 2,5 Jahre verlieren.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Dacia Logan MCV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Art
3,9
Lange habe ich über Kauf dieser Reifen für ein Auto, in das ich nicht zu viel investieren möchte, nachgedacht. Das Auto ist nicht die Nummer Eins in der Familie. Früher habe ich immer zwei Reifensätze benutzt - Winter-und Sommerreifen, auf diese Weise benutze ich auch andere Autos. Diese Reifen habe ich als ein Experiment gekauft. Sie behalten sich besser als gut, sind geräuscharm (natürlich nicht so leiser wie Sommerreifen), weich, besitzen gute Haftung beim Nässe sowie im Trockenen, wurden bisher bei Temperaturen +/- 10˚C benutzt. Ich weiß nicht, was ich im Sommer erwarten kann. Auf Schnee und Eis beobachtet man praktisch keinen Unterschied zwischen den Allwetter- und Winterreifen. Wenn jemand einen universellen Reifen braucht (nicht für eine verrückte Fahrt), ist das Modell empfehlenswert! Statt zwei Reifensätze erledigt ein Satz die Sache. Aussehen ist ein subjektiver Sicht ,mir gefällt das Modell, Haltbarkeit ca 10000 und es passiert nichts Schlimmes. Absolut super Reifen :) Ich habe immer Reifen von besten Herstellern gekauft und muss zugeben, dass die Uniroyal nicht zu schämen brauchen, echt! :)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Mondeo 4/5 drzwi II 1.8 TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Rosomak
3,8
Ich habe diese Reifen an meinem Fiat Panda montiert. Aufgrund der geringeren Kilometerleistung, ist das ausgezeichnete Wahl für mich und mein Auto. Die Reifen auf dem Schnee und Matsch sind wirklich sehr gut, wenn es um klein Fahrzeug wie Panda geht. Perfekte Bodenhaftung.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Fiat Panda Hatchback II 1.1
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
Robert Kubica
1,4
Armen besten Michelin und Dunlop crossclimate sein
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Fiat Punto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
6
7
8
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,1
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen