Tristar Snowpower 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Tika
1,8
Der Reifen kam mir nicht gerade sehr bekannt vor, doch war mich zum Kauf überredet hat war der Preis von diesen Reifen. Ich fahre ein Alfa Romeo 159 und brauche nicht gerade die besten Reifen. Ich wollte nur Reifen, mit welchen ich durchs Jahr durchkommen kann.Also Reifen aus der Premiumklasse für über 120 Euro das Stück brauchte ich nicht.Somit habe ich mir ganz normale Reifen gekauft und bin auch sehr mit diesen zufrieden. Die Tristar Snowpower 2 sind wirklich zu empfehlen!

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
1,8
2,6
1,6
-
1,3