Triangle TR 777 - Benutzernoten

Sortierung:
marcin
3,7

Übersetzung

Getestet habe ich die Reifen als auch Sommer und Winter so viele Kollegen und General Counsel zu mir ... aber sprwdziłęm und sogar während der Fahrt bei prędklościach etwa 170 Meilen in der Stunde in der regen Donuts ładnei zu zachowywwały ... dawałąy nicht einmal, sich gegenseitig Spuren jakeigoś höheren Verbrauch. Diese opono .., die als Winterreifen ausgesprochen gekauft wird und was der Grip bei hohen Geschwindigkeiten nicht zu klein ... powioedzieć prrędkości ... Gesamtschätzung für vier plus

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,7
4,4
3,6
-
3,4