Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Toyo R1R
Toyo R1R - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Kevg
3,4
Große Reifen wird nicht eine andere Marke und ein gutes Preis nutzen zu
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
tomekIFE
3,3
Hält gut auf der Straße, ist mäßig laut, leicht erhöhten Verbrennung, auch ein weiterer Haufen R1r.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mitsubishi Lancer Evolution X 2.0 GT MIVEC (257kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
wrobelrly
3,0
Der Reifen bietet hervorragende Traktion auf trockener und nasser Asphalt. Jedoch bei sehr aggressiven Fahr (Rallysprint) in einer großen Hitze, kann schnell überhitzen, und fängt dann an, sanft zu schwimmen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Renault Clio Hatchback II 2.0 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Gurt. G
4,4
Super Hardcore-Reifen in trockenen als auch nass. Hervorragende Haftung bei Nässe, es ist erstaunlich. So viel Vertrauen zu CHUCK: D
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Integra Coupe I 1.8 Type-R
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
ziutka
4,3
Durch die super-weichen Reifen Lauffläche bessere Traktion in Klimazonen Asiatisch (max Luftfeuchtigkeit), wie auf einem hellen Sommer regen, als die Zeit bei trockenen Bedingungen, wo er erfasst den maximalen Wert. Bezahlt Dies ist die schnellste I Reifenverschleiß gesehen habe (15tys km / Set ohne Überhitzung), und hier kommt es. Oder Griff oder Langlebigkeit. Es ist nicht laut, wie viele semi-slików Sport. Allerdings empfehle ich sie für leichte Fahrzeuge nur wegen der weichen Strukturen der Seitenwände. Ok.5mm neue Profiltiefe. Ich wuchs brennen die gleiche Menge, Rollwiderstand entspricht nicht den Anforderungen der Prüfung, aber es ist es wert.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
robus1974
3,4
Reifen für die ersten zwei Jahre im Sommer nicht zu pokonania.Silnik nicht brechen konnte den Griff natürlich abgesehen von der Tatsache, wenn wir gehen, um die audi auto zmusimy.moje 80-112PS 160Nm trockene und warme Bedingungen nicht überwinden konnte diese Gummigriff. Wenn Sie begonnen haben und es war heiß, es war unerträglich, aber die Temperatur sinkt und nassen Oberflächen müssen sehr vorsichtig sein, auf der Seite überlastet Auto, aber nicht ohne Warnung ausgeführt wird, vibriert und podskakuje.do schnellen und aggressiven Fahrstil, als ob ich besser Gummi hatte, aber nach einiger Verschleiß und Zeit ist nicht ganz so początku.sądzę Anhänger, dass diese Grenze etwa 30.000 km ist. Allerdings empfehle es sich auf den Reifen in den Sommer ist Poesie! Drove in 60stopniowy wiederum mit einer Geschwindigkeit von 125 km / h mehr, aber ich hatte Angst, er könnte es tun vieles mehr. Es ist nicht ein High-Performance-Reifen, wie sie das Netz beschreibt, ist dieses High-Performance-r888ta wie ferrari f50-Formel 1 im Straßenverkehr, hehehe. Ich wirklich empfehlen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi 80 Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
4,1
Komfort
4,1
Fahrt
4,3
Gelände
-
Kosten
3,1
Kaufen