Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
Prüfen
Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Kontrast
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Toyo Proxes T1 Sport
Toyo Proxes T1 Sport - Benutzernoten
3
4
5
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Klaus
4,6
mein Fahrzeug ist ein Subaru Impreza und habe 4x4 Antrieb somit brauchte ich Reifen die mir eine Stabile Lage während der Kurve und des Starten ermöglichen. Mein Fahrzeug hat Viel Power, daher war ich auf der Suche nach sportlichen Reifen und extrem stabilen. Habe viele sportliche Magazine gelesen und sehr oft war die Rede von den Toyo Reifen. Somit habe ich mir die Toyo Proxes T1 Sport bestellt. Diese Reifen habe ich jetzt seit gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Mein letzter Einkauf waren die Hankook Reifen und diese sahen bereits nach 6 Monate sehr gebraucht aus. Nicht zu empfehlen. Bei den Toyo Proxes sieht die Sache jedoch ganz anders aus. Top Reifen und auf jeden Fall empfehlenswert
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5,0
Nasse Straße
4,2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3,4
Dämpfung von Unebenheiten
2,6
Andere
Aussehen vom Reifen
5,0
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3,7
Dauerhaftigkeit
3,4
Dan whitaker
4,5
Ich habe Toyo auf meiner letzten drei Autos und immer fand sie griffiger preisgünstig und eine große schauende Profilmuster, wenn ich meine slk bekam hatte es die Merc empfohlen Continental-Reifen, die ich immer, weil gehasst haben, wenn sie es nicht heiß sind, ist praktisch kein Grip bei allen besonders in der feuchten und nassen. Die Toyos haben eine schnell in einer geraden Linie Auto zu einem Knacken Sportwagen verwandelt. Würde jedem empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mercedes SLK Cabrio R171 350 Sportmotor (224kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5,0
Nasse Straße
4,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
4,0
Dämpfung von Unebenheiten
4,0
Andere
Aussehen vom Reifen
5,0
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4,0
Dauerhaftigkeit
4,0
Elliott Bond
4,5
Großes Stückchen Gummi für den gezahlten Preis. Fühlen Sie sich diese eine insgesamt bessere Griffigkeit als der Continental Contisportcontact 3, die ich vorher hatte. Auto ist nur ein Wochenende Fahrer so begrenzt Meilen jedoch getan beeindruckt bisher mit der Leistung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Vauxhall Corsa Hatchback D D 1.6 Turbo OPC (141kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5,0
Nasse Straße
4,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
4,0
Dämpfung von Unebenheiten
4,0
Andere
Aussehen vom Reifen
5,0
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4,0
Dauerhaftigkeit
4,0
Nicola Palmiotti
4,5
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen. Vielleicht haben sie nicht außergewöhnlich gute Haltbarkeit, sind aber sehr zuverlässige Spieler auf nasser und sicheres Fahren zu jeder Zeit ermöglichen. Sie sind vielleicht ein bisschen laut. Aber mit dieser Größe sind ein paar Reifen still. Kann sie auch sehr denen des Reifens empfehlen wollen, dass der Name der bekanntesten Marken-Performance.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A4 Avant B8 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5,0
Nasse Straße
4,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
3,0
Dämpfung von Unebenheiten
3,0
Andere
Aussehen vom Reifen
3,0
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3,0
Dauerhaftigkeit
3,0
Stefan
4,5
Der Toyo ist ja sehr bekannt im Rennsport. Er mach sehr viele Slick-Modelle für Rennsport. Meist erkennt man die Reifen durch die dicke weiße Schrift auf der Seitenwand. Dies ist sehr üblich für Toyo. Ich komme auch aus dem Rennsport und kann euch ganz klar sagen, dass es sehr gute Reifen sind für den Rennsport sowohl auch für einen Otto Normalverbraucher. Für die Straße mach Toyo auch gute Modelle wie zum Beispiel der Toyo Proxes T1 Sport. Ich habe mir für meinen privaten Wagen diese Reifen gekauft. Bin sehr zufrieden und habe mir auch vorher keine Gedanken zum Kauf gemacht, da ich diesen Hersteller sehr gut kenne und vertraue in deren Modelle lege. Fahre mit diesen Reifen seit gut 10 Jahren und diese haben mich noch nie enttäuscht. Bei Garantiefällen ist der Hersteller auch sehr kulant. Das kann man von anderen Herstellern aus dem asiatischen Raum nicht sagen. Meiner Meinung nach kann man den Toyo auch zur Premiumklasse mitzählen. Den Toyo Proxes T1 Sport habe ich für meinen Mercedes gekauft und bin sehr zufrieden.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Vauxhall Astra Hatchback J 2.0 Turbo OPC (206kW) (5/115)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5,0
Nasse Straße
4,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
4,0
Dämpfung von Unebenheiten
3,0
Andere
Aussehen vom Reifen
4,0
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4,6
Dauerhaftigkeit
5,0
derick macleod
4,5
Bester Reifen für Grip und Fahrgeräusche bei weitem. Große Qualität zu einem fairen Preis.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi TT Coupe 8S 2.0 TDI (135kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5,0
Nasse Straße
4,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
5,0
Dämpfung von Unebenheiten
5,0
Andere
Aussehen vom Reifen
5,0
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5,0
Dauerhaftigkeit
5,0
Cristian
4,5
Ausgezeichnet Ausgezeichnet Gummidichtung an einem trockenen Oberfläche / nass. Optisch ansprechende Preis schön nur negative Beurteilung etwas höheren Kraftstoffverbrauch als bei früheren Reifen Pirelli PZero kaufen zurück, um zu sehen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW Serie 3 Touring E91 320d
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5,0
Nasse Straße
4,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
4,0
Dämpfung von Unebenheiten
4,0
Andere
Aussehen vom Reifen
4,0
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3,3
Dauerhaftigkeit
4,0
Dejwid
4,4
Hält gut auf der Straße und ist ziemlich ruhig, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Verhält sich auch bei starkem Bremsen. Der Reifen ziemlich hart, aber vielleicht wegen der niedrigen Profil. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Kia Optima Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4,5
Nasse Straße
4,4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4,2
Dämpfung von Unebenheiten
3,4
Andere
Aussehen vom Reifen
4,2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4,2
Dauerhaftigkeit
4,2
samuele
4,4
Gummi fantastisch auf meinem Audi A4 Avant ist besser als der Yokohama Vorteile v103. wiederum macht den Unterschied, praktisch auf dem Asphalt geklebt. etwas zu starr als die Konkurrenz, aber es ist gut im Sport Fahren. 30000 km Strecken auf der Strecke gefahren, bin ich jetzt fertig, aber den Versuch wert! wird die "kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi A4 Avant
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4,8
Nasse Straße
4,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
2,0
Dämpfung von Unebenheiten
2,0
Andere
Aussehen vom Reifen
1,0
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3,4
Dauerhaftigkeit
3,0
Boczek
4,4
Ich habe im Grunde reifen Toya bald, da nur eine Saison, aber bisher habe ich mit ihnen bin zufrieden. Aktuell sind sie bis zu Laguna 2.0 T 163PS, die eine leistungsstarke Benzinmotor mit einer Turbine ist eingestellt. Rides auf ihnen wirklich gut. Sie sind relativ ruhig. Dry Traktion ist sehr gut. Sicher hält die Ecken. Bis heute kann ich einfach empfehlen, aber wir werden sehen, was passieren wird nach drei Jahreszeiten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4,5
Nasse Straße
4,2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4,2
Dämpfung von Unebenheiten
4,2
Andere
Aussehen vom Reifen
2,6
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4,2
Dauerhaftigkeit
4,2
3
4
5
Gesamtnote vom Reifen
4,4
Komfort
4,1
Fahrt
4,4
Gelände
-
Kosten
3,9
Kaufen