Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Toyo Proxes T1-R
Toyo Proxes T1-R - Benutzernoten
65
66
67
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Leon
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
memal
3,4
Regel OK, guter Grip im Trockenen, im Nassen noch besser. sieht gut aus, der einzige Nachteil ist, dass sie furchtbar głośne.jednak etwas für etwas. Ich empfehle für diejenigen, die nicht über eine Menge Heu ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
daviddm
3,4
Der Reifen hält gut auf der Straße, aber deklassiert anhaltenden Lärm mich gegen Rivalen. Sicherlich für die nächste Saison ändern, um etwas anderes, weil der Lärm ist unerträglich, das Schlimmste zwischen 80-130km / h
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
PrzemoY
3,3
Der Reifen bei trockenen Bedingungen ausgezeichnet. Die Bögen und hält den Stock. Kantenschutz arbeitet bei 100%. Auf nassen Straßen sehr schlecht, desto härter wird es automatisch macht podsterowne. Beginnend im nassen ist immer gleich dem Schlupf, die Hemmung der Integration des ABSem. Bei Nässe muss wirklich vorsichtig sein.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Mowad
3,3
Reifen haften gut auf die aggressive Fahrweise auf Asphalt, obwohl eine Wand von Reifen zu weich sind in den Ecken, in dem nassen es ist nicht schlecht, aber leider nach 25 Minuten auf einer professionellen Rennstrecke verbracht einem der Reifen beschädigt wurde, wahrscheinlich die Reibung und das Auto zieht nach der Seite, Annahmen Reifen. Overall - die Stadt selbst sind geeignet, aus dem Kreislauf, um sie fernzuhalten. Insgesamt machte ich sie zweitausend Kilometer kann ich generell als schlecht beurteilt werden.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Honda Concerto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Sado
3,1
Wenn jemand treibt ein mäßig oder dynamisch Ich rate diesen Reifen. Nach der Saison Laufflächenverbrauch ist minimal, vielleicht gibt es noch einige 2000 km.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Mondeo 4/5 drzwi III 3.0 ST 220
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Grzybohun
3,1
.. Sie sind nicht Donuts suchen, wie ein schwacher Motor 120 km in der Hundehütte EP und beim Starten und bei aggressiver Kurven portafią Fluss. Reifen, nachdem Sie gehen über die Hälfte Profil verhalten viel schlimmer, Fahren auf nassen Straßen kann ganz ruhig wiederum verlassen (auch nach hinten), aber dann nicht das Gefühl vollständiger Verlust der Kontrolle. Während aggressiven Fahr paradoxerweise verhalten besser als die Art "von einem Tropfen." Die Auslosung wird hinzufügen, dass einer der Reifen beitragen, um das Auto nach rechts ziehen, nachdem sie in den hinteren Teil des Problems gestoppt geworfen. Rant ist schützend, aber seine Rolle nicht ganz erfüllen. Der große Vorteil der Reifen ist, wie sie aussehen, besonders wenn der Untertitel "TOYO Proxes" auf der Seitenwand des weißen Filzstift werden Ölgemälde zu betonen;) Zusammenfassung - gute Reifen, gute Stick auf trocken, ein wenig schlechter in der nassen, aber das zweite Mal, ich kaufe sie nicht. Jetzt ist es Zeit ein neues Modell einer völlig anderen Design. Ich hoffe, Sie machen, und zu gegebener Zeit eine Stellungnahme über das neue Modell T1Sport schreiben.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback VII 1.6i (5/114,3)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Janusz
3,1
Ich fuhr um 35000tyś. Kilometer, so kann ich getrost eine Bewertung. bei einer Temperatur von 30 Grad Geschwindigkeit von 125km verlieren Traktion bei moderater Fahr kratzen sich sehr schnell weich sind, und diese Reifen beim Bremsen auf trockener und nasser Fahrbahn sehr gut verhalten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Toyota Avensis Kombi II 2.0 D-4D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
Alessandro
3,0
Für diejenigen mit einem sportlichen Trimm und hat ein Auto mit einem platten Reifen ist sehr schwer, als peste.Ha Schulter zu vermeiden weichen schlaffen und ekelhaft keinem Druck zu bedienen! Oft nimmt gefährliche Fahrt auf avallamenti..l'auto beginnt, auf den Reifen springen wie ein pallina.Guida imprecisa..è eine Schande, denn die Verbindung ist sehr gut, ist perfekt Straße (damals fast nie) die Dichtebene verbindet spektakuläre .Ein paar Worte zu den Weisen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Citroen Saxo Hatchback I 1.6 VTS (4/108) (87kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Stars
3,0
Dieser Reifen ist tragisch, wenn gleichen Fahreigenschaften sind ok, es ist der Lärm, den sie erzeugen, macht einen Mann auf der Suche nach Problemen in der Suspension (Lager). Diese sind mit Abstand die lautesten Reifen, auf dem ich ritt, lauter als Winterreifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
65
66
67
Gesamtnote vom Reifen
3,9
Komfort
4,0
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen