Toyo Proxes T1-R - Benutzernoten

Sortierung:
Leon
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
memal
3,4
Regel OK, guter Grip im Trockenen, im Nassen noch besser. sieht gut aus, der einzige Nachteil ist, dass sie furchtbar głośne.jednak etwas für etwas. Ich empfehle für diejenigen, die nicht über eine Menge Heu ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
daviddm
3,4
Der Reifen hält gut auf der Straße, aber deklassiert anhaltenden Lärm mich gegen Rivalen. Sicherlich für die nächste Saison ändern, um etwas anderes, weil der Lärm ist unerträglich, das Schlimmste zwischen 80-130km / h

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
PrzemoY
3,3
Der Reifen bei trockenen Bedingungen ausgezeichnet. Die Bögen und hält den Stock. Kantenschutz arbeitet bei 100%. Auf nassen Straßen sehr schlecht, desto härter wird es automatisch macht podsterowne. Beginnend im nassen ist immer gleich dem Schlupf, die Hemmung der Integration des ABSem. Bei Nässe muss wirklich vorsichtig sein.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Mowad
3,3
Reifen haften gut auf die aggressive Fahrweise auf Asphalt, obwohl eine Wand von Reifen zu weich sind in den Ecken, in dem nassen es ist nicht schlecht, aber leider nach 25 Minuten auf einer professionellen Rennstrecke verbracht einem der Reifen beschädigt wurde, wahrscheinlich die Reibung und das Auto zieht nach der Seite, Annahmen Reifen. Overall - die Stadt selbst sind geeignet, aus dem Kreislauf, um sie fernzuhalten. Insgesamt machte ich sie zweitausend Kilometer kann ich generell als schlecht beurteilt werden.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Honda Concerto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Sado
3,1
Wenn jemand treibt ein mäßig oder dynamisch Ich rate diesen Reifen. Nach der Saison Laufflächenverbrauch ist minimal, vielleicht gibt es noch einige 2000 km.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Mondeo 4/5 drzwi III 3.0 ST 220
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Grzybohun
3,1
.. Sie sind nicht Donuts suchen, wie ein schwacher Motor 120 km in der Hundehütte EP und beim Starten und bei aggressiver Kurven portafią Fluss. Reifen, nachdem Sie gehen über die Hälfte Profil verhalten viel schlimmer, Fahren auf nassen Straßen kann ganz ruhig wiederum verlassen (auch nach hinten), aber dann nicht das Gefühl vollständiger Verlust der Kontrolle. Während aggressiven Fahr paradoxerweise verhalten besser als die Art "von einem Tropfen." Die Auslosung wird hinzufügen, dass einer der Reifen beitragen, um das Auto nach rechts ziehen, nachdem sie in den hinteren Teil des Problems gestoppt geworfen. Rant ist schützend, aber seine Rolle nicht ganz erfüllen. Der große Vorteil der Reifen ist, wie sie aussehen, besonders wenn der Untertitel "TOYO Proxes" auf der Seitenwand des weißen Filzstift werden Ölgemälde zu betonen;) Zusammenfassung - gute Reifen, gute Stick auf trocken, ein wenig schlechter in der nassen, aber das zweite Mal, ich kaufe sie nicht. Jetzt ist es Zeit ein neues Modell einer völlig anderen Design. Ich hoffe, Sie machen, und zu gegebener Zeit eine Stellungnahme über das neue Modell T1Sport schreiben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Civic Hatchback VII 1.6i (5/114,3)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Janusz
3,1
Ich fuhr um 35000tyś. Kilometer, so kann ich getrost eine Bewertung. bei einer Temperatur von 30 Grad Geschwindigkeit von 125km verlieren Traktion bei moderater Fahr kratzen sich sehr schnell weich sind, und diese Reifen beim Bremsen auf trockener und nasser Fahrbahn sehr gut verhalten

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Toyota Avensis Kombi II 2.0 D-4D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Alessandro
3,0
Für diejenigen mit einem sportlichen Trimm und hat ein Auto mit einem platten Reifen ist sehr schwer, als peste.Ha Schulter zu vermeiden weichen schlaffen und ekelhaft keinem Druck zu bedienen! Oft nimmt gefährliche Fahrt auf avallamenti..l'auto beginnt, auf den Reifen springen wie ein pallina.Guida imprecisa..è eine Schande, denn die Verbindung ist sehr gut, ist perfekt Straße (damals fast nie) die Dichtebene verbindet spektakuläre .Ein paar Worte zu den Weisen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Citroen Saxo Hatchback I 1.6 VTS (4/108) (87kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Stars
3,0
Dieser Reifen ist tragisch, wenn gleichen Fahreigenschaften sind ok, es ist der Lärm, den sie erzeugen, macht einen Mann auf der Suche nach Problemen in der Suspension (Lager). Diese sind mit Abstand die lautesten Reifen, auf dem ich ritt, lauter als Winterreifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,9
4,0
4,1
-
3,7