Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Toyo Proxes T1-R
Toyo Proxes T1-R - Benutzernoten
18
19
20
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
DawidK
2,6
Reifen sind recht gut in trockenen Bedingungen stecken, aber im Vergleich zu regen, wie Rainsport 2, die praktisch die gleiche Laufflächenprofil TOYO hat, ist bardzooo schwach. ein großer Nachteil für mich ist auch die Haltbarkeit der Reifen, wo ich sie austauschen (Frontabdeckung nach 2 Saisons Sommer) und die Nachhut nach 3 Jahreszeiten. Vorteil ist eine relativ steife Seitenwand des Reifens so dass die Reifen auf der Felge sieht gut aus und es gibt kein Eindruck von August voran mit "schlaffe" Reifen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback VI 1.6 VTi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3,4
Nasse Straße
1,8
Fahrkomfort
Lärmstärke
1,8
Dämpfung von Unebenheiten
1,8
Andere
Aussehen vom Reifen
3,4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1,3
Dauerhaftigkeit
1,0
Nicolas BERTRAND
2,5
Die Seiten sind zu weich, die Richtung unklar. Ich bin nicht mit diesen Reifen beruhigt, ich glaube, zu ändern, bevor sie starben.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Peugeot 206 Hayon I 2.0 S16 (99kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2,0
Nasse Straße
3,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
4,0
Dämpfung von Unebenheiten
5,0
Andere
Aussehen vom Reifen
4,0
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4,0
Dauerhaftigkeit
-
macwin
2,2
Runner schlägt gute Drainage auf nassen Straßen, und in der Tat ist es, während die Haftung lässt viel zu wünschen übrig. Kleine Lauffläche trägt. Während der Fahrt gibt unverwechselbaren Sound von Reifen im Stil der "terkotki". Von Toyo erwartete ich viel mehr, vielleicht diese Qualität sollten Sie sich für eine teurere Modell zu suchen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Subaru Legacy Kombi IV 2.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3,4
Nasse Straße
1,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
3,4
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
3,4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4,2
Dauerhaftigkeit
4,2
D. Dosenmilch
2,0
Für meinen Oldtimer die richtige Mischung für sportliches fahren. Würde ich wieder kaufen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Golf Schragheck II 1.8 GTI 16V (102kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2,0
Nasse Straße
2,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
2,0
Dämpfung von Unebenheiten
3,0
Andere
Aussehen vom Reifen
1,0
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3,0
Dauerhaftigkeit
3,0
Smart Owner
2,0
Ich hatte diese Reifen auf der Rückseite meines Smart Fortwo Turbo 2012 (215/40/16) und wenn ich über 60 Stundenmeilen den Reifen ging fühlten sich wie Gelee gemacht wurden !! Ich verwirrte mit den Reifendruck um, aber sie handelten gleich. Sie wackelte alle über die Straße bis zu dem Punkt, wo ich sie nahm ab, nachdem sie für eine Woche mit und kaufte die empfohlenen Yokohama S Drives. Wenn Sie diese kaufen denken würde ich vorschlagen, ein wenig mehr zu bezahlen und die Yoko kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Smart Fortwo Coupe II 1.0 Turbo
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3,0
Nasse Straße
1,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
1,0
Dämpfung von Unebenheiten
2,0
Andere
Aussehen vom Reifen
4,0
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3,0
Dauerhaftigkeit
3,0
Enzo Deio
1,5
Die Reifen sind in Ordnung nur ästhetisch sonst eine große Enttäuschung, nehmen Sie nicht den Weg durch enge Kurven, auch wenn die Reifen warm sind. Und wenn die Reifen kalt es scheint auf der Seife zu fahren. NIE
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi A3 Hatchback 8V 2.0 TDI (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2,0
Nasse Straße
1,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
2,0
Dämpfung von Unebenheiten
2,0
Andere
Aussehen vom Reifen
4,0
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1,0
Dauerhaftigkeit
1,0
Krzysiek
1,0
Die neu gekauften Reifen auf neu gekauften fegi gute deutsche Hersteller gegründet. Sofort gab es Probleme mit der Lenkradvibration. Das ganze Auto vibrierte während der Fahrt. Nach einem erfolglosen, zwei Ausgewogenheit der verschiedenen Workshops das Problem weiterhin besteht. Also habe ich überprüft Reifen zur Herstellung einer spezialisierten Einheit für den Druck. Es stellte sich heraus, dass der Standard der "Variationen der Kräfte" überschritten wurden mehr als zweimal in drei der vier Reifen, so dass sie für alles geeignet sind es nicht. Oponeo.de sehr gut überstanden, nahm Reifen und nach fünf Tagen hatte ich die Info, dass sie die Garantie zu erkennen. Ich habe weitere neue Reifen. Im Allgemeinen bin ich zufrieden, aber mit Oponeo Toyo auf jeden Fall abraten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi A5 Coupe B8 2.0 TDI Quattro (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1,0
Nasse Straße
1,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
1,0
Dämpfung von Unebenheiten
1,0
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1,0
Dauerhaftigkeit
-
Jose
5,0
27.000Km dauerte ca. und große, sehr griffig, die nicht kann, und greifen die viel lange dauern, es ist eine halbfesten Reifen, die weniger dauern, aber wie lange sie dauern, mehr greifen sie.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Golf Hatchback III 2.0 GTI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5,0
Nasse Straße
5,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
2,0
Dämpfung von Unebenheiten
4,0
Andere
Aussehen vom Reifen
5,0
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3,0
Dauerhaftigkeit
3,0
Sarkazm
5,0
Ich fuhr früher mit Continental Contisportcontact 5 und ich denke, das Toyo schlugen sie auf den Kopf. Ich kaufte Toyo Proxes T1-R 225/45 R17 94 W, Zr, und vor allem sind viel leiser leiser und besser unterdrücken Unebenheiten (relativ zu kontinental), wenn Sie mit dem Profil 45 :) schreiben kann. Das Auto durchgeführt sehr stabil sogar über 230 km / h (offensichtlich auf deutschen Autobahnen;)). Im nassen ist schwer zu sagen, denn ich fuhr bis zu 160 km / h, aber ich habe das Gefühl, dass sie Wasser sehr gut abtropfen lassen. Was zu greifen es an der Frontplatte und mehr als 200PS ziemlich schwer, nicht um den Griff zu brechen, aber sie sind besser als Conti ... Ich weiß nicht, wie es ist, auf den Kraftstoffverbrauch nicht zu viel schauen darauf, aber ich denke das gleiche Niveau. Ich las, dass Toyo schnell kollidieren, aber wahrscheinlich wird etwas darüber in zwei Spielzeiten sagen :) Continental hat wahrscheinlich schwieriger Mischung. Doch habe ich beobachtet, mit Ausflügen in Spurrillen ist viel besser bei Toyo. Wenig wusste ich verstehe die Meinung einiger Mitglieder, dass man nicht auf sie im Winter zu fahren ... Ich werde mich nicht, das zu tun, da es sich Winterreifen. Übrigens auch, ich habe Toyo bin auch happy :) Mit gutem Gewissen kann ich diese Reifen zu empfehlen. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn zu viel bezahlen, weil das Niveau der Durchführung ist dieselbe wie die Premium-Konkurrenten, und vielleicht sogar ein wenig besser. Zunächst einmal sind sie leiser und besser unterdrücken Ungleichheit. Außer es cool aussieht :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Volvo S60 Sedan I 2.5 T
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5,0
Nasse Straße
5,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
5,0
Dämpfung von Unebenheiten
5,0
Andere
Aussehen vom Reifen
5,0
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5,0
Dauerhaftigkeit
-
Vicente
5,0
Buenos Sommerreifen mit gutem Grip in jedem Zustand, trocken, nass oder schneebedeckten 0 ° C haben keinen anderen guten Griff. Die delanterosa dauerte nur mich, sondern die Art und Weise des Fahrens.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Opel Astra Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5,0
Nasse Straße
5,0
Fahrkomfort
Lärmstärke
5,0
Dämpfung von Unebenheiten
3,0
Andere
Aussehen vom Reifen
1,0
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2,0
Dauerhaftigkeit
2,0
18
19
20
Gesamtnote vom Reifen
3,9
Komfort
4,0
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen