Tigar Winter A - Benutzernoten

Sortierung:
zucco
3,6

Übersetzung

Ich benutze diese nur in den Wintermonaten und sie sind groß im Schnee, ich einen BMW 3er fahren und haben noch nie stecken geblieben. Cornering ist nicht so gut in der trockenen gesteuert, wie diese Reifen eine weichere Seitenwand aufweisen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
IREK
2,0

Übersetzung

Ich kaufte mir diese Reifen im Dunkeln, aber ich habe angewiesen worden, ich nahm es zum Spaß .... und bereue es nicht, sie groß sind, habe ich wirklich in super-reifen, im Winter eine Offenbarung, nicht einmal rannte ins Schleudern, nicht einmal hob mich, Haftung Offenbarung, kopmość toll, ich die Schienen fuhr, ich aufrichtig empfehlen alle meine Freunde sind reifen, es sei denn, ein deutscher Hersteller ist, aber ich weiß nicht,

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
2,8
3,4
2,4
-
4,1