Sportiva Super Z - Benutzernoten

Sortierung:
MC
4,6
Ich fand die Super-Z veramebastanza still, bereit in Brems- und ich denke, dass sie auch gut durch duratante gut, gute Haltbarkeit, ab

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Fiat Multipla Van I 1.6 16V Blupower
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
master01
3,6
Skoda Octavia II 1.9 (es ist bekannt, dass kein Benzin :)) 281 000 km - kaufte ich mir vor ein paar Tagen - bei mehr als 30 Grad im Schatten ... sieht cool aus, der Geräuschpegel ausreichend, um den Preis, haben die Mängel nicht bemerkt, aber ich war nicht in der Lage, in der regen testen. Für die Uneingeweihten - Sportiva ist Continental-Tochter - so wird der Wert für den Preis gibt es nichts zu meckern. Dienst werde ich nicht, weil ich nicht tun die Werbung - sehr netter Service ....

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Skoda Octavia Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,1
3,2
4,4
-
4,0