Point S Summerstar Profil 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Paweł Cieszyński
4,4
Ich bin ein Benutzer der Reifenmarke Punkt-S-Version der Winter - und Sommerwinterstar 3 - Summer 2. Das Auto ist ein Golf 4 Reifen werden vom Unternehmen unter der Marke Continental Punkt-S hergestellt, von meiner Einschätzung ist es schwierig, einen Reifen mit besseren Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Wenn jemand erwartet, dass ein Reifen mit einer guten Leistung und lange Lebensdauer zu einem günstigen Preis (auf Kosten der Kauf von Reifen mit Marken-Marketing) würde definitiv empfehlen Reifen Punkt-S. Ps. Ich bin von der negativen Bewertungen wszytskie verwirrt, von Benutzern beschrieben, wie der Reifen ist hoffnungslos dh: laut, lange Bremsweg, schnell verschleißen, und ich bezweifle, dass es müsste das Unternehmen wollte die Continental-Reifen zerstören Ihre Meinung und den Ruf zu produzieren.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Golf Hatchback IV 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Rojek
1,4
Schlimmer Reifen in seinem kurzen Leben hatte ich, wir dringend abraten. Geld den Bach runter.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Seat Leon Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
2,9
2,9
3,0
-
2,7