Pirelli P5000 Drago - Benutzernoten

Sortierung:
Klaudius1969
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Prince855
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
TYC
3,4
Very nice looking Reifen, starre Seiten, sehr gutes Handling auf trockener Fahrbahn, befeuchten ein bisschen schlimmer. Für die kleinen Wunder der Show mit einigen Sätzen in Fahrt. So die gleichen Superlative, aber sicherlich zu bestellen. New können noch auf ihr Volumen stehen. Später werden sie unerträglich. Selbst wenn sie mit anderen ähnlichen Laufflächenprofil verglichen. Deshalb ist eine solche geringe Punktzahl Komfort. Ein bisschen anders als die Nachrichten eingeschaltet Reifen und ich nicht empfehlen, wenn Sie laut heulen wie alle Radlager für einen Augenblick hatte ein spill möchten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Kuno1966
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
volker751
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Guzu
3,4
Der Reifen ist zu weichen, trockenen Wetter, wenn eine Notbremsung sofort abgewischt, aber das zusätzliche Wasser im Vergleich mit etwas weniger uniroyalami 680 Stürze ins Wasser. Erst nach Reifenwechsel pirelek geschätzt starren Seiten und Direktheit des Lenkrads Verhältnis auf der Straße, aber leider für diejenigen Randy minus der Veränderung des Uniroyal war es still im Auto. Ich möchte hinzufügen, dass der Ski in diesen Ketten reifench geritten und nicht einmal haben sich von dem Stamm gehalten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Michael
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Tim
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Qbus
3,4
Reifen ideal für schlechtes Wetter. Nachteile dieser Lärm (wie jag, diese Art der Lauffläche so gibt) und Spuren von Gummi auf warmen, trockenen Tag (wenn auch ein wenig zu weich Gummi für Fahrzeuge ohne ABS-u) für sie in Kurven ermöglicht eine sehr viel. Fahrbarkeit und hervorragendes Ansprechverhalten. Im Vergleich mit dem Vorteil der Uniroyal 680 sind auch robuste Seitenwand, stärker zu möglichen Beschädigungen. Weiter Willen Yokohama.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Ralf
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,5
3,1
3,8
-
3,4