Pirelli Cinturato P7 - Benutzernoten

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JT
4,0
Meine einzige kleine Kritik wäre, es ist etwas laut auf der Autobahn. Anders als das glänzende Reifenhoch reccommeund

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Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW 5 Series Sedan F10 520d EfficientDynamics Edition (135kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Cezary Cezary
3,9
für den Preis Reifen ideal nur eine scheinbare Nachteil ist der Lärm

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Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi A4 Sedan B8 2.0 TDI (88kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
MG
3,9
Ich weiß nicht, woher die Meinungen über die Langlebigkeit dieses Reifens kommen - in meinem Fall nach 30k. km. 245/45/17 Reifen auf der Hinterachse sind weg - erreicht die Blinker. Ich fahre nicht wie ein Verrückter, eher mäßig, die Tatsache, dass das Auto ist schwer + Heckantrieb, aber dass sie so viel verschleißen? Die Vorderseite hingegen hält locker noch 2 Saisons - 3-4 mm zum Indikator. Ansonsten ist es ein Reifen wie jeder andere.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mercedes Klasa E Sedan W212 200 CGI (135kW)
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
sylwek
3,8
Ich hatte vorher Kleber Dynaxer HP 3 und dachte, sie seien schlecht, aber nach dem Einbau der Pirelks habe ich meine Meinung geändert. Pirelli sind hart und sind sehr oft schief auf Kleber ich dachte, sie sind laut aber Pirelli sind vergleichbar . Ich habe die Reifen aufgezogen und das ganze Auto fing bei 120 km/h an zu vibrieren - sorry, aber ich habe die alten Winterbarums gewechselt und da war nichts dergleichen, und hier lahmt der neue Premiumreifen auch.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Golf V 2.0 TDI
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marek
3,8
Bevor ich gehen würde, um Continentalach und ich denke, dass Pirelli schlechter sind. Ich habe das Gefühl, sie sind starr und haben eine größere Rollwiderstand. Für Continentalach wahrscheinlich ritt besser.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Volvo S40 II 2.0 D
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
krush
3,7
Im Allgemeinen bin ich mit den gekauften Reifen zufrieden. Ob nass oder trocken, sie verhielten sich sensationell. Der Nachteil ist eine relativ kurze Lebensdauer. Ich habe es 40. 000 km (vielleicht ein bisschen mehr) seit Neuem gefahren. Gestern (5. November) habe ich auf Winterreifen gewechselt und die Mechaniker waren einhellig der Meinung, dass die Pirelli's zum Werfen sind. Auf der einen Achse ist die Lauffläche bündig mit der Markierung, die die Mindesttiefe anzeigt, auf der anderen Achse etwas oberhalb der Markierung.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Volvo V50 Kombi
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Czeloo
3,6
Insgesamt ist der Reifen nicht schlecht, aber für bestimmte Fahrzeuge nicht geeignet. Stärken: - Ziemlich geringer Rollwiderstand - Sehr gute Trockenhaftung und gute Kontrolle bei Haftungsverlust - Gute Lenkpräzision – Anständige Haltbarkeit - Gute Kontrolle bei Haftungsverlust auf Nässe - Ziemlich einfach auszuwuchten und kein "Auslaufen" - Anständige Beständigkeit gegen Aquaplaning - Der größte Vorteil der Reifen ist die Kontrolle des Autos nach einem Haftungsverlust auf trockener und nasser Fahrbahn (außerdem kann man leicht erkennen, wann ein Schleudern auftritt) UND die Haftung auf trockener Fahrbahn. Nachteile: - sie machen von Anfang an ein recht deutliches Geräusch, was auf die hohe Härte der Lauffläche zurückzuführen ist - der größte Nachteil ist, dass der Reifen das Aufschwimmen des Autos auf Spurrillen erhöht, auch getestet an einem BMW E92. Das Auto fängt einfach an, auf Spurrillen hart nach rechts und links zu ziehen, im Vergleich zu anderen Reifen. - Nassgriff, erste Saison ok, nächste Saison schlechter, hat immer eine TC-Reaktion beim Anfahren im Nassen. - Die Stoßdämpfung scheint in Ordnung zu sein, aber im Vergleich zu den weichen Dämpfern von Goodyear ist sie spürbar schlechter. - Aufgrund der Form des Profils erhöhen die Reifen den Widerstand am Lenkrad beim Manövrieren, Parken.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Astra Hatchback H 1.8 (5/110)
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Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
ArturŁ.79
3,5
Wenn Sie planen, Ihre Reifen nach drei Saisons auf neue Reifen zu wechseln, würde ich dies empfehlen. Meine bei 35k. Die Reifen sind laut, ich vergleiche sie mit Yokohama-Winterreifen - ich kann den Unterschied nicht hören. Wenn es um Trocken- und Nassgriff geht, ist er SEHR GUT. Das sind die einzigen Pluspunkte dieser Reifen. Ich füge noch hinzu, dass sie auf dem Rad tragisch aussehen, die Art von Kartoffelchips wie in einem großen Fiat. Die Haltbarkeit ist das größte Manko dieser Reifen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Toyota Avensis Sedan II 2.0 D-4D
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
salata
3,5
Nach zwei Tagen nach dem Kauf auf den Reifen zeigten einen Tumor! Ich konnte reisen, nur 100 km und eine Überraschung. Es ist schade, weil die gesamte Reifen sieht gut aus und es so Paranoia.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
lolek
3,4
Ich habe mehrere Sätze verschiedener Pirelli-Reifen gefahren. Vom P3000 bis zum P7 Cinturato. Wahrscheinlich ist die Verwendung von Pirelli eine Frage der Gewöhnung an die Marke. Bei dem letzten gebrauchten Satz hatte ich Bedenken, weil ich nach der Laufleistung von ca. 20 000 km sehr leicht "ins Schleudern" kam. Ich habe ein neues Set gekauft. Beim Aufziehen der Reifen erlebte ich beim Wiegen einen Schock: Um die Reifen auszuwuchten, musste ich ca. 70g. Gewichte. Das ist mir noch nie passiert (15 - 20 g. waren ausreichend) Ich weiß nicht, woran es liegt, dass Reifen bis 240 km/h so viel Blei benötigen. Ich denke, das sind die letzten Pirellis meiner Karriere. Was den Reifen selbst betrifft - ich empfehle ihn bei Nässe.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,1
4,4
-
4,0