Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Nokian Tyres WR G2
Nokian Tyres WR G2 - Benutzernoten
30
31
32
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
KAL
4,2
Übersetzung
gute Griffigkeit auf trockener und noch besser bei Nässe, sehr hörbare Lärm von der Straße mit hoher Geschwindigkeit, aber wenig peinlich. eher starre Rohlinge wiederum sehr sicher Reifen und rücksichtsvoll. Sehr zufrieden.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Kotu;)
4,1
Übersetzung
Reifen der Marke wurde mir Kumpel empfohlen. Jetzt weiß ich, dass dies mein Freund :) Reifen fast ausschließlich in den Bieszczady-Gebirge in s40II 2.0D verwendet. Die Tatsache kann ein bisschen rutschig bei Nässe sein, aber es ist sehr vorhersehbar. Das kann sowohl sinken in intensives Fahrerlebnis schneller als andere, aber es gibt nichts zu oszukiwać.jeśli Reifen zu hart und es ist nicht das Ende der 3mA. Ich habe mehrere solche Fälle, dass der Fahrer im Vorfeld der Bau-und Stahlfelgen anstelle mielili und ich vermied sie. es ist wahrscheinlich etwas świadczy.ich empfehle
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
patrykhistory
4,1
Übersetzung
Ich kaufte es 2007 Jahre, als er zum ersten Mal erschien auf dem Markt. Zznakomite Schnee und Eis, vor allem, wenn sie neu sind. Ich fahre eine Menge von ihnen ging bereits durch den Tunnel Staffel 4 80.000 km, einige sind bereits schwächer, aber immer noch einen tollen Job. nach dieser Saison die gleiche Haufen neuer
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Marek M.
4,1
Übersetzung
Value for money ideal - Re kauft wird es Nokia sein.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
bolsblu
4,0
Übersetzung
Willkommen. Ich habe 2 Sätze Reifen. Ich bin damit einverstanden, dass es große Reifen war, aber unter der Bedingung, dass sie finnische Produktion sind! Dies gilt auch vor zwei Jahren gekauft und waren im Winter 2010 Herstellung von Reifen kaufte ich RUSSLAND amazing! Hart, Gleiten auf dem Schnee, bestätigte meinen Verdacht, die schlechte Qualität Reifen Landung in einer Schneewehe bei v = 60km / h Nokia ja, aber nur Finnish
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mercdriver
4,0
Übersetzung
Ich hatte ein Fahrrad und ich kaufte ein Nokia Auto, nicht einen Fehler machen. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, die Schnee und Eis testen - aber in der 3 C und Schneeregen sind perfekt. Die Spuren mit Wasser auch große Übung, keine Wirkung Schwimmen gefüllt. Ich hatte zuvor Michelin, Debica, Klebery und Continentale. Oh - leider bei trockenen Bedingungen 12 C, und so, leider - nach einer akuten Hemmung der Lauffläche Markierung auf der Straße links, seltsam, weil ich ABS + BAS + ESP, etc. .. nein, aber OK, sie sind Winterreifen, so bei solchen Temperaturen kann verhalten sich seltsam, aber nie über so schlecht nicht zu kollidieren ...
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
polecam
4,0
Übersetzung
Golf IV GTI 1.8T so brauche ich ein Auto. Manchmal, wenn ab Aktivierung der ASR und EDS (Stöbern) nokianów nach der Gründung der Probleme verschwunden. Man muss wirklich bewegen Sie zrywnie, um ihn aus dem Gleichgewicht. Manchmal durch ABS begleitet, sondern, was Winter :) Ich empfehle, weil manchmal wirklich in den Schnee verklebt wie ..
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
truman
4,0
Übersetzung
reifen sind vor allem in den Schnee und Matsch und Nässe cool. An einem trockenen und gut, nur ein wenig, als ob man das Sausen der Reifen aber klein zu hören. Insgesamt gibt es etwa
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
serturgut
3,9
Übersetzung
Schnee, Eis, regen und trockener Straße war meine Gelegenheit, mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu experimentieren. Die Grenzen des Autos hat einen Fahrstil immer wieder versucht. Schauen Sie sich die Art, wie ich meinen Sicherheitsgurt sehr vorsichtig tragen. Wie dem auch sei. Reifen-Karte bietet Super Start und Bremsleistung auf Eis. Ich ging schnell über die Autos gehen mindestens 3 mal einen Ruck zu stoppen. Es gibt eine Rampe Eis oft wie ich ihren Weg sagen zu arbeiten. Als ich hierher kam sehe ich einen Konvoi von Fahrzeugen war um 1 Gang pfeifen zischen. ein bloßes 60-70Km Tool herunterladen, das Auto schnell verlassen Sie nicht aufstehen kann vor Bremsen Alter Zing Stillstand kommt ein Verschiebungsimpuls auf der rechten Seite in ungekürzter sagen, weil es eine plötzliche Bewegung. ein super Gefühl. Was ist der Unterschied trockenem Asphalt. :) Ich fühlte mich großartig Komfort in Reifen. Ich nicht auf Eis wie Glas zu bremsen, aber nicht so erfolgreich, wenn der unerfahrene Fahrer, der absolut nicht zu stoppen. Ich denke, wenn ich es nicht jedes Fahrzeug auf dem Eis stehen kann. Wenn das trockene Asphalt können Sie hart Sie von meinem künstlichen Skating fallen nicht beantworten. Kurvenverhalten ist gut. Trockenkurvenverhalten und Bremsreifen kemiriyo so, wie Sie sich fühlen. Ich denke, erfolgreich.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Antracyt
3,9
Übersetzung
Diese sind extra lang war meine rechte Reifen des Reifenherstellers zu einem erschwinglichen Preis
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
30
31
32
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
4,0
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen