Nokian Tyres WR D3 - Benutzernoten

Sortierung:
felix
4,4
Diese Reifen sind für mich eine angenehme Überraschung. Ich fahre eher ruhig und dieses modell ist perfekt für meinem Fahrstil. Nokian WR D3 ist komfortabel, leise, dämpft gut die Unebenheiten. Ich hat ihm nur auf schnee getestet, weil bis jetzt war den Winter eher mild. Ich glaube aber, dass Nokian Reifen in allen Wetterbedingungen zurechtkommt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Tomasz
4,4

Übersetzung

Nokia Übung ist sehr gut. Rutschte auf sie nur auf der eisigen Oberfläche. Guter Grip-Oberfläche, nicht zu laut, sie sehen gut aus.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
bjackr
4,4
Sehr gute Reifen, am besten sind beim Schnee, haben mich positiv überrascht. Auf dem Eis ein wenig schlechter, riss mich ein paar mal in den Kurven aber welche Reifen auf Eis nicht rutschen. Keine Geräusche

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Artek
4,3

Übersetzung

Ich empfehle gute Reifen für trockenen und nassen Asphalt und für Matsch, für Schnee und Eis, ich weiß es besser, obwohl es ihnen gut geht. Mäßig weich, was den Fahrkomfort beeinträchtigt. Im Allgemeinen ist es ohne einen Schal gut und besser als niedrig-shelf.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
luk
4,3

Übersetzung

Ich fuhr ca. auf Reifen herum. 2.500 km. Bisher sind die am meisten zu empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Graham knight
4,3

Übersetzung

Hervorragende Reifen in Eis und Schnee, obwohl Winter ist ziemlich mild

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Andrzej
4,3

Übersetzung

Gebrauchte Reifen, während sie unter den verschiedenen Betriebsbedingungen Herbst-Winter-Frühling zu fahren. Das Wichtigste: einen niedrigen Rollwiderstand, die Einsparungen beim Betanken und einen guten Griff auf der verschneiten Straße (getestet!). Ich habe die Laufflächenabnutzung nicht während einer Saison. Reifen sehr schön präsentiert. Um es zusammenzufassen: Ich nahm lange vor der Wintersaison, da die Saison Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
toper
4,3

Übersetzung

Gute Drainage von Schneematsch, vorhersehbare nass - kein Schlupf. In kopnym Schnee haben sie nicht selbst zu begraben.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
K
4,3

Übersetzung

Ich habe auf meinem BMW 318ti ersten Winter Nokian WR D3 im Einsatz. Den vergangenen Jahren war ich mit Bridgestone Blizzak LM25. Nokian hat eine bessere Haftung auf Eis und Schnee verdichtet als Blizzaks. Die meisten meiner Fahren auf Landstraßen, nach oben und unten in Leinster Hügel, Irland. Bisher konnte ich mit allen 4x4 Fahrer auf diesen Straßen zu halten und in Kurven, wo sie abrutschen, ich habe keine Probleme gehabt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Wujek
4,3

Übersetzung

Im Allgemeinen ist der Reifen sehr gut, wenn es um Fahrleistungen geht, welche Rauschen an den Etiketten Reifen erwartet einen leiseren Betrieb sucht.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,4
4,2
4,4
-
4,2