Nexen N'Priz 4S - Benutzernoten

Sortierung:
sfinks
2,8
Gute Reifen für Winter und kaltem Wetter. Im Schneematsch als winterreifen. Im Sommer und vor allem bei heißem Wetter der Lärm ist unerträglich. Das sind meine fünf Reifen auf dem Auto und ich sie im Sommer zu ersetzen, durch den Lärm wirklich wollen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Jaguar XJ6 Sedan I 4.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marshall
1,8
Zu Beginn frage ich nicht, bei den niedrigen Werten zu suchen, die wir gesetzt hatten. Ich habe es getan, nur um meinen Kommentar in diesem Gewirr von Schmeichelei auf diesen Reifen sofort auffällig. Ich weiß nicht, warum dieser Modesaison Reifen. Anscheinend ist der Groß so quetschen sich in dieser Technologie. Vergessen Sie jedoch, dass unter der Annahme, Mehrbereichs im Winter, "Ich sehe keinen Unterschied." Ich habe auch nicht zu sehen. Um Zeit. Nun, diese Reifen kaufte ich, aber nur auf der Vorderseite. Auf der Rückseite habe ich mir ein typisches Winterreifen Nexen Winguard Sports. So hatte ich das erste Mal im Leben eine Reihe von brandneuen Reifen. Bisher fuhr ich auf gebrauchten, in der aktuellen Auto für Mehrbereichs. Was ist passiert? An der Front Mehrbereichs N'Priz, auf der Rückseite der Winterreifen Winguard Sport, draußen Schneesturm, so entschied ich mich zu gehen auszuprobieren. Ich arbeite an einem Kreisverkehr gehen und das Gefühl, als die Zentrifugalkraft bewirkt, dass die vor mir beginnt auf der Außenseite! Zurück dafür winterreifen als auf den Asphalt geklebt - nichts. Nun, gesetzt, dass Winterreifen auf der Rückseite anstatt der Front, denn, um mich wieder wywinęło und ich schaltete den Dreh wie alles. Leider gibt der Schnee ab Platz auch eine Menge zu wünschen übrig. Nur Rad saust, und das Fahrzeug stillsteht. ABS in jedem Moment schaltet beim Bremsen, es ist erschreckend zu gehen. Diese Reifen, und wie man alle Arten von Tests zeigen, alle Mehrbereichs-Reifen einfach nicht die gleichen wie die echten Winterreifen sein. Ich glaube, Sie, wenn Sie schreiben, dass Sie den Unterschied nicht sehen. Setzen Sie auf eine Achse, aber Winterreifen und Grill im Schnee. Sie müssen einen Vergleich. Ändern Sie schnell den Sinn kommt. Also, im Winter dieser Reifen nicht empfohlen. Aber Mehrbereichs gerade wegen ihrer Nützlichkeit in dieser Zeit des Jahres gekauft. Nicht wert, das Risiko des Lebens und der persönlichen Sicherheit, sowie das Auto. Auch wenn manche Leute sagen, "ein wenig Fahrt, vor allem in der Stadt". Als ob in Scherben und gelöscht Auto ist anders als auf der Straße. Ich würde nicht empfehlen für den Winter. Für den Sommer insgesamt zu, weil sie ziemlich laut sind, werden Sie sicher zu finden, kann eine bessere Sommerreifen, als diese. Für den Wintersport Nexen Winguard sind OK, aber darüber schreiben es in den Kommentaren für diesen speziellen Reifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Peugeot 3008 SUV I 2.0 HDi (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
4,0
3,9
4,2
-
3,9