Nexen CP662 - Benutzernoten

Sortierung:
ddaria74
4,4
hallo .... Reifen diesen Preis sind super - ich war angenehm überrascht von der Qualität der Leistung und einer nüchternen Auftritt [es einen V-Alki] Ich habe sie bereits über 6msc und nichts geschieht mit nimi-, weil sie meine nächste Reifen für die Zukunft sein wird .. ..średnio ok1200km Monat im kombinierten Zyklus zu tun und deshalb zog er es kaufen "billiger" als die Marken-Medikamenten wielosezonówek ....- empfehlen sie jedem, der ein solches Dilemma hatte ... und sie sind im Preis von runderneuerten Reifen enthalten ....

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Renault Scenic Van II 1.5 dCi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,4
4,2
4,5
-
4,2