Michelin Pilot Sport Cup 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Mariano
4,8
Ich bin kein Rennfahrer, aber Ich mag, um bei hohen Geschwindigkeiten zu fahren. Vor ein paar Tagen genieße ich den Kauf eines neuen Reifen Michelin Pilot Sport Cup 2 - neue Technologie der Firma Michelin. Auf der Autobahn verhalten sich traumhafte Reise und so viel kann ich sagen, dass die Fahrzeit, ist wirklich nett :) mit guter Musik! Mit meinem Mercedes kann ich jetzt drehen Sie die ganze Welt. Racomando hoch, weil diese Reifen bei Kurvenfahrten, auch in der gefährlichsten Ellbogen, um das Auto verhält sich estremalmente gut. Das asymmetrische Design gibt mir absolute Sicherheit. Das Produkt der Michelin Pilot Sport Cup 2 ist mir eine große Zufriedenheit!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Seat Ibiza Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Marco
4,8
Ich bin kein Rennfahrer, aber Ich mag gudare bei hohen Geschwindigkeiten. Vor ein paar Tagen genieße ich den Kauf eines neuen Reifen Michelin Pilot Sport Cup 2 - neue Technologie der Firma Michelin. Auf der Autobahn verhalten sich traumhafte Reise und so viel kann ich sagen, dass die Fahrzeit, ist wirklich nett  mit guter Musik! Mit meinem Mercedes kann ich jetzt drehen Sie die ganze Welt. Racomando hoch, weil diese Reifen bei Kurvenfahrten, auch in der gefährlichsten Ellbogen, um das Auto verhält sich estremalmente gut. Das asymmetrische Design gibt mir absolute Sicherheit. Das Produkt der Michelin Pilot Sport Cup 2 ist mir eine große Zufriedenheit!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Puma Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Giacomo
4,5
Schließlich fand ich meine Reifen für sportliche Fahr geeignet! Der Michelin Pilot Sport Cup 2 sind mehr wie unglaublich. Die Gummi trifft perfekt während der Fahrt bei hohen Geschwindigkeiten bieten hervorragende Traktion. Diese Momente, in denen ich die Kraft und die Geschwindigkeit meines Autos fühlen geben mir einen großen Adrenalinstoß! Die gefährlichen Kurven und Genauigkeit der Führung! Ich liebe es acellerare und Bordstein in eine gewalttätige Art und Weise und dynamisch! Der Michelin Pilot Sport Cup 2 scheinen resistenter Kanäle engagierten und Verbrauch als das Vorgängermodell sein. Die externen verstärkte Schultern Pia bieten mehr Sicherheit durch eine tiefe Rille, die die hohe veolcità nicht verhindert. Dieses neue Modell von Michelin sind wirklich würdig Empfehlung und deren Kauf sich lohnt für ihr Geld! Michelin Pilot Sport Cup 2 - racomando Sie!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Peugeot 4008 SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Peter
4,5
Endlich habe ich entsprechende Reifen für mein Rennen gefunden! Michelin Pilot Sport Cup 2 sind einfach erstaunlich. Ich fahre nur in meiner Freizeit, und ich nehme das Abenteuer auf der Rennbahn als mein Hobby. Momente, in denen ich die Geschwindigkeit meines Autos fühle, sind sehr spannend. Diese scharfen Kurven und präzisem Handling. Oft starte ich mit quietschenden Reifen und ich muss sagen, dass Michelin Pilot Sport Cup 2 noch verschleißfester als Reifen der vorangegangenen Generation sind. Verstärkte Reifenschultern erfüllen ihre Funktion sehr gut, und tiefe Rillen leiten gut das Wasser von der Oberfläche ab. Das neueste Modell Michelin ist wirklich empfehlenswert und seinen Preis wert! Gruß

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Fafi
4,4
Cup'ów 2've nur für das Fahren auf der Strecke eingesetzt. Griffigkeit auf trockener Straße sensationell und schlecht in der nassen (vergessen Sie nicht, dass diese Semi-Slick). Die Haltbarkeit wurde auf die Feinfestgestellt, allerdings sind sie nicht Reifen verstärkt. Ich würde empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Renault Megane Coupe III 2.0 16V TCe 250 RS (184kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Grégoire
4,3
Ich bin kein Rennfahrer, aber ich liebe schnell fahren. Seit einigen Tagen nehme ich meine letzten Kauf Reifen Michelin Pilot Sport Cup 2 - die Neuheit der Französisch-Gruppe. Auf der Autobahn, verhalten sie sich sehr gut. Ich reise viel, so Fahrzeiten gehören zu den besten. Leise Hintergrundmusik und die Welt um "nicht mehr existiert"), natürlich bin ich immer vorsichtig :) Ich empfehle die Michelin Pilot Sport Cup 2, sie arbeiten sehr gut, auch neben der Strecke. In Kurven, besonders eng, das Auto ist stabil, hält gut auf der Straße. Das asymmetrische Profil gibt mir Sicherheit in jeder Situation. Michelin Pilot Sport Cup 2 ist ein Produkt, das mich erfüllt!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Mercedes SLS AMG Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Marcin_
4,2
Sehr guter Reifen, wahrscheinlich das beste, was ich fuhr. Die Zeiten am Tor Poznan ähnlich semislicka.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW M3 E30 Coupe 2.3 Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Patrick
4,2
Schließlich fand ich die Reifen für meine Taten auf der Piste. Reifen Michelin Pilot Sport Cup 2 sind toll! Ich rolle in meiner Freizeit und ich behandle diese Tätigkeit als Hobby. Momente, in denen ich beschleunigen kann, fühlen sich die Kraft und Geschwindigkeit von meinem Auto sind unvergesslich und sehr spannend. Scharfe Kurven und Fahrpräzision! Starte ich sehr oft so plötzlich, ich quietschende Reifen! Und ich merkte, dass Michelin Pilot Sport Cup 2 sind widerstandsfähiger als die Vorgängermodelle. Externe verstärkte Schultern ihre Funktion sehr gut. Die tiefen Rillen ermöglichen Rolle wirklich bei Regenwetter schnell. Das neue Modell Michelin Pilot Sport Cup 2 ist würdig, von denen, die Nervenkitzel und Sicherheit suchen, gekauft werden!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Porsche 911 Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Sven
4,1
Ich bin kein Rennfahrer, aber Ich mag sehr schnelle aggressive Fahrt. Seit einigen Tagen bin ich froh auf Reifen Michelin Pilot Sport Cup 2 – hergestellt in Frankreich. Auf der Autobahn verhalten sich fabelhaft, ich reise ziemlich viel, Fahrt mit diesen Reifen – nur Spaß;), leise Musik im Hintergrund und die Welt hört auf zu existieren. Mit meinem Mercedes kann ich jetzt rund um die Welt reisen. Ich empfehle Michelin Pilot Sport Cup 2 sind sehr gut auch außerhalb Rennstrecken. Bei Kurven verhält Auto sehr stabil, asymmetrisches Profildesign gibt mir absolute Sicherheit. Ich empfehle!!! Sven

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Vince
3,4
Ich bin kein Rennfahrer, aber ich liebe eine rasante Fahrt. Seit einigen Tagen bin ich froh, dass die Michelin Pilot Sport Cup-Reifen bis 2 kaufen - ganz neu Michelin. Auf der Autobahn verhält sich fabelhaft, und weil ich viel reisen, Momente hinter dem Rad zählen zu den schönsten ;) leise Musik im Hintergrund und in der Welt zu existieren. Aufhört Mit meinem Mercedes kann nun die Welt touren zu machen. Ich empfehle Michelin Pilot Sport Cup 2 sind sehr weit außerhalb Rennstrecken laufen. An den Ecken ist, verhält sich besonders scharf, Auto sehr stabil asymmetrische Profildesign bietet mir völliger Sicherheit. Michelin Pilot Sport Cup 2 ist ein Produkt, das mich ganz erfüllt!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,2
3,7
4,3
-
4,5