Michelin PILOT PRIMACY - Benutzernoten

Sortierung:
R-eck
2,6
Gute Reifen für schwere Fahrzeuge und deutschen Autobahnen - in Polen ist nicht geeignet für den Einsatz. Die Furchen Mann betet nicht in den Gegenverkehr geworfen werden - von Spannen Sie Ihre Hände am Lenkrad Sie Wundstarrkrampf bekommen kann. Ein wenig mehr Wasser und das Auto schwimmt. Das Quietschen beim Beschleunigen und Spinnen der Zugabe von Gas ist nicht der Rede wert. Wenn Sie denken, dass du wenigstens Leben zu gewinnen, liegen Sie falsch - verschleißen recht schnell und ungleichmäßig (aufgrund Reibe). In der Regel - wie für den Preis ist es eher ein Missverständnis

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
WENER
2,6
Nutzfahrzeugreifen sind besser. Ich weiß nicht, vielleicht ist es der Wein, der schon alt war (ich so sagen darf - war im Jahr 2003) ist. Was mich betrifft, Reifen tragisch. Terribly in Kurven und starke Übersteuern podsterowne indem Gas. Mehrmals ohne Vorwarnung, begann ich in einer dummen Ecke (es war nass) bei 50km / h rutscht Vielleicht nicht als Rennfahrer Training, aber ich habe eine Idee. Zu dieser Zeit kaufte ich mir eine 9000 und nur DUNLOPY Offenbarung (für trocken und nass). Auf der Vorderseite I PIRELKI P6000 und sind viel besser als Michelin. Schade, dass ich hoffe, dass sie besser reifen sein

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Ben
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Kalvin1972
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Pit675
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Andrzej
2,6
Ich würde definitiv nicht empfehlen ein, der einzige Grund! Kinderkrankheiten! Bereifung hinten getragen 1mm, 3mm vorne. New 8mm. Nach einem Kurs von etwa 15000 km immer lauter Reichweite bis 150 50km.h Dann sind Sie nicht hören :-) Der Grund genannt wird. Öffnen Schulter Reifen. Michelin Polen Ansprüche, die so große Reifen, die die Ursache sind produziert ...... Automobilhersteller mit seinem Multi-Link-Hinterachse. Ttalna Verhöhnung des Kunden. So wünsche ich ihnen viel Erfolg ähnlich dem F1-Rennen in Indianapolis in diesem Jahr. Lassen sie brechen das Kondom.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Wolf
2,6
Reifen für den Austausch nach 50.000 Meilen. Auf trockener Fahrbahn ist in Ordnung bei hohen Geschwindigkeiten (210, 190), müssen auf nassen, włańcza der Traktionskontrolle vorsichtig nach Eingabe der Pfütze (120. .. 140) .. loslassen des Beschleunigers, weil es gefährlich sein kann. 50 tausend km und nicht mehr ersetzt werden müssen, ist es definitiv sehr enttäuscht ....: (Nun kommen wir zu Good Year gehen, mal sehen, was daraus wird.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Kurt1965
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Michael
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
bobee
2,6
haben 5,5 mm Profiltiefe, 10 Tausend im Grunde das Gleiche, so dass die scieranolsci pwoiedzec ich nicht tun, aber in Bezug auf Jelsa auf der trockenen Gabel ohne Vorbehalte, ruhige, gepflegte .. Generell +. In den nassen, in den Furchen, die Tragödie. Immer wieder verliert Grip, beim Überholen okoliach 100-120 km / h Traktionskontrolle klang ... läuft in eine Pfütze bei etwa 100km / h fast platzte aus der Hand Lenkung (nach przejachaniu als 400 km im Schweiße ihres Angesichtes haben die Reifen aufgeführt. jetzt nicht zum Thema aber in sehr ähnlichen Bedingungen, Bridgestone ER300 (gleiche Größe), die nicht perfekt festhalten zu den obigen Effekten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,4
3,6
3,6
-
3,3