Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Michelin PILOT ALPIN PA3
Michelin PILOT ALPIN PA3 - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
ma773uss0
4,2
Übersetzung
große Reifen, das Auto klebt an der klebrig. Test Angriff am Anfang des Winters haben 100% wert extra für die XL-Version zahlen vergangen - Sie nicht sehen Anzeichen von Verschleiß.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
volker758
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
d
4,2
Übersetzung
Nicht das schlechteste reifen. Besser als meine früheren Dunlopy Sport
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Kuno1966
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Sambi922
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Marcin
4,0
Übersetzung
Ich werde nicht schreiben, ob und wie der Reifen führt im Winter, weil in diesem Preis-Segment und im normalen Fahrbetrieb gibt es zwischen den Produzenten so viel von einer Differenz (Ich bin über das Fahren im Einklang mit den Bestimmungen des :) Schreiben). Ich schreibe aber, dass, wenn es um Reifen Fahrkomfort ist unübertroffen. Es ist auch unglaublich cichutka und absorbiert Unebenheiten. Minus - ist schon schwer, es zu kaufen, und PA4 hat die Zusammensetzung geändert und wird Komfort Vorgänger verlieren.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
f1r27
4,0
Übersetzung
Michelin-Reifen auf jeden Fall erstellt, dass die derzeitigen hohen Niveau. Es ist nicht immer der erste in den Tests jedoch PO3 in der Spitze zu halten. Sicher, langlebig, zuverlässig. Ich empfehle
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
OLO 36
3,9
Übersetzung
Der Reifen ist groß, aber nur bei trockenen Bedingungen. Wet ist richtig. Wie Schnee fiel und es wurde rutschig, fühlte ich mich unwohl. Besonders wenn brejowatym nassen Schnee. Auch nach der Fahrt durch konnte die schneebedeckten Gehäuse schlechte Traktion. Seltsam, weil der Reifen ist nicht billig und hervorragende Marke. Im Sommer hatte ich das Auto poprzenim Michelin (rewelacja!). Im Winter möchte ich Fuldach gehen, trotz der niedrigeren Klasse und die Preise waren besser! PO3 getestet in einem leeren Platz im Hypermarkt. Jada Geschwindigkeit von 30-35 km / h in einem Kreis etwa 25 Meter im Durchmesser - auto wanderten etwa 3-4 Meter entfernt. Die Fuldach unter den gleichen Bedingungen war max. 1 m Die Tatsache, dass die Autos unterschiedlich waren. In Fulda wurde Mondeo IV gebootet. In Michelin Citroen C5 III. Aber ...
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
maniek042
3,4
Übersetzung
Ich kaufte nowki 215/55R17 und ich kann sagen, dass die Reifen ziemlich ruhig Fahrt sind. Irgendwie glaube ich nicht trainieren gezielt agrsywnie (Winter auf diesen Reifen ist unmöglich) und geschieht mit ASR kann über sich selbst besonders in nassem nicht die Traktion auf Schnee zu nennen wissen. Beim Bremsen ABS auch gerne zu befestigen, und das Auto hat 100% technisch effizient und unfallfrei. Vielmehr Reifen ist nicht geeignet für stärkere Autos, wie vom Hersteller beschrieben. Tire, während auf gut in Kurven und gut absorbiert im Schnee kopnym Medium kann den Trick tun. Nun kaufte ich Michelin Alpin A4 zu sehen, was sie wert sind. Für weitere leistungsstarke Autos erzählte mir definitiv etwas anderes.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
malkontent
3,4
Übersetzung
Früher in der A6 PA2 Michelinach ritt mit einem Index von 210 km / h, und leider waren die besser: (meinem Kauf in diesem Fall ermittelt den Index auf 240 km / h, weil im letzten Winter in Polen eher kein Schnee, und ich wollte, um die Geschwindigkeit, sondern diese reifen in 350 genießen Vielmehr PS Auto durchschnittliche Aufgabe dieser XL Bremsen auf Schnee eher durchschnittlich, auf einem trockenen, aber leicht feuchten Abenden durch kleine Kreisverkehre in der Folie und bei niedriger Geschwindigkeit. Reifen sind wahrscheinlich beeinträchtigt die maximale Geschwindigkeit und die Qualität der klimatisierten Gebäudes Reifen für größere Fluktuation ist schwierig mich beurteilen, weil ich nur ein paar tausend km tat, waren die Stöße nicht so, aber das Ergebnis ist eher moderat und vorsichtig fahren im Winter, aber, weil sie hart ausgeflippt. Abschluss als jemand ruhig fuhr sie mit Zuversicht geben Ihre Prüfung, aber Nervenkitzel Liebhaber suchen etwas eine andere.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,9
Komfort
4,0
Fahrt
4,0
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen