Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Michelin ENERGY E 3A
Michelin ENERGY E 3A - Benutzernoten
36
37
38
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Simon
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
pioter
3,4
reifen kauften im Mai mit Geschwindigkeit 86H (bis 210 km / h). In trockenen - OK, auch das Geld wert. Wet - für 300 zł pro Einheit jedoch habe ich mehr erwartet. Es gibt tragische, Halten, innerhalb der Grenzen des Anstands Aquaplaning - aber sie verpassen etwas, was Sie erwarten, auf nassen, polnischen Straßen. Ich vermute, dass auf gleicher Asphalt Autobahn in der regen sehr gut zeichnen - aber lasst uns einfach werde einige polnische Normalität zu bekommen - Risse, Spurrinnen, Ungleichheit - und gehen sofort mit etwas Angst ... Nun, ein wenig zu schnell nachlässt dicke Lauffläche - ich hatte mehr erwartet Widerstand gegen eine schärfere Fahrerlebnis.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Przemo
3,4
Super-reifen, vor allem in der nass auf trocken und sogar die gut beraten, wenn Autos auf den Asphalt geklebt wird, empfehle ich!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Schorsch962
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Poldi695
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
zadowolony
3,4
Ich schreibe jetzt auf die höhere Laufleistung. Für trockene wie vor Offenbarung, in einem feuchten und ist bereits an Ort und Stelle hier die Gesetze der Physik, manchmal rutschig vor allem zu Beginn des regen Sie müssen vorsichtig sein, aber ich denke, es ist auf dem Unterschied zwischen Nass-und Trocken-Grip aufgrund einer sensationellen trockenem Asphalt und je mehr du es sicher Fahren auf nassen, aber im Vergleich Geschwindigkeit fährt in der regen mit anderen Autos wie spät bremsen und so eine Menge von dieser Untersuchung jedoch zum Schluss, dass die nasse OK zu.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
gigant
3,4
Hat unvergleichliche zu einem anderen - und ich würde auf unterschiedliche Kauen gehen. Just a komplecić Michelin'ek ging zum "Amen" / Frühling, Sommer, Herbst, Winter - geritten /. Dabei wurden jedoch kompleciku-Saison Gummi. Ich fuhr etwa 100 Tausend. km und geändert werden, weil der Winter, weil, wenn es nicht Schnee und Winter jeździłbym auf - aber die Seite hat mir geraten, dass ein paar Kaugummistreifen in der Lauffläche testerek eingebettet. Nicht riskiert. Der Michelin Website bat mich, sie mit den Reifen lassen, aber heute habe ich genießen Sie ein wenig Bedauern, wie die Vertiefung Lauffläche wahrscheinlich verkauft sie für einen Gewinn. Ich ging zurück zu den Michelin-Reifen, weil ich von der Qualität überzeugt bin, erlebte er den Tod einer so langen Distanz.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Leon
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Ralf
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Wojtek
3,4
Sehr guter Reifen vor allem auf trockenen, nassen Start Überholspur schwach. Im Winter benutze ich Bridgestone 25 große, also nicht im Winter zu beurteilen. Diejenigen, die Noten geben, 2-3 sollten weiterhin die Datensätze oder D 168. Stomil fahren Früher ritt MXT, XH1 und diese sind besser. Sehr zu empfehlen, obwohl sie offenbar in diesem Moment in meiner Größe 195/65R 15 Bridgestone Turanza ist die beste ER 300.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
36
37
38
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen