Michelin ENERGY E 3A - Benutzernoten

Sortierung:
Simon
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
pioter
3,4
reifen kauften im Mai mit Geschwindigkeit 86H (bis 210 km / h). In trockenen - OK, auch das Geld wert. Wet - für 300 zł pro Einheit jedoch habe ich mehr erwartet. Es gibt tragische, Halten, innerhalb der Grenzen des Anstands Aquaplaning - aber sie verpassen etwas, was Sie erwarten, auf nassen, polnischen Straßen. Ich vermute, dass auf gleicher Asphalt Autobahn in der regen sehr gut zeichnen - aber lasst uns einfach werde einige polnische Normalität zu bekommen - Risse, Spurrinnen, Ungleichheit - und gehen sofort mit etwas Angst ... Nun, ein wenig zu schnell nachlässt dicke Lauffläche - ich hatte mehr erwartet Widerstand gegen eine schärfere Fahrerlebnis.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Przemo
3,4
Super-reifen, vor allem in der nass auf trocken und sogar die gut beraten, wenn Autos auf den Asphalt geklebt wird, empfehle ich!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Schorsch962
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Poldi695
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
zadowolony
3,4
Ich schreibe jetzt auf die höhere Laufleistung. Für trockene wie vor Offenbarung, in einem feuchten und ist bereits an Ort und Stelle hier die Gesetze der Physik, manchmal rutschig vor allem zu Beginn des regen Sie müssen vorsichtig sein, aber ich denke, es ist auf dem Unterschied zwischen Nass-und Trocken-Grip aufgrund einer sensationellen trockenem Asphalt und je mehr du es sicher Fahren auf nassen, aber im Vergleich Geschwindigkeit fährt in der regen mit anderen Autos wie spät bremsen und so eine Menge von dieser Untersuchung jedoch zum Schluss, dass die nasse OK zu.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
gigant
3,4
Hat unvergleichliche zu einem anderen - und ich würde auf unterschiedliche Kauen gehen. Just a komplecić Michelin'ek ging zum "Amen" / Frühling, Sommer, Herbst, Winter - geritten /. Dabei wurden jedoch kompleciku-Saison Gummi. Ich fuhr etwa 100 Tausend. km und geändert werden, weil der Winter, weil, wenn es nicht Schnee und Winter jeździłbym auf - aber die Seite hat mir geraten, dass ein paar Kaugummistreifen in der Lauffläche testerek eingebettet. Nicht riskiert. Der Michelin Website bat mich, sie mit den Reifen lassen, aber heute habe ich genießen Sie ein wenig Bedauern, wie die Vertiefung Lauffläche wahrscheinlich verkauft sie für einen Gewinn. Ich ging zurück zu den Michelin-Reifen, weil ich von der Qualität überzeugt bin, erlebte er den Tod einer so langen Distanz.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Leon
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Ralf
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Wojtek
3,4
Sehr guter Reifen vor allem auf trockenen, nassen Start Überholspur schwach. Im Winter benutze ich Bridgestone 25 große, also nicht im Winter zu beurteilen. Diejenigen, die Noten geben, 2-3 sollten weiterhin die Datensätze oder D 168. Stomil fahren Früher ritt MXT, XH1 und diese sind besser. Sehr zu empfehlen, obwohl sie offenbar in diesem Moment in meiner Größe 195/65R 15 Bridgestone Turanza ist die beste ER 300.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,8
-
3,7