Michelin E Primacy - Benutzernoten

Sortierung:
H.A.
5,0
Mich. E Primacy Ende Sommer erst aufgezogen, darum erst ca. 5000 km mit ihnen gefahren - meiner Beobachtung nach in jeder Sit. sehr sicher. Meine jährlichen Fahrkilometer liegen bei ca. 30.000, also ca. 20.000 km im Sommer. Abwarten ist also auch angesagt. Gegenüber den Vorgängern (Mich. Engergy Saver) freilich deutlich besser, weil sicherer und stabiler auf der Straße, leise weil weicher als die harten Gummis von 2017, aber eben auch 0,4 Liter mehr Diesel (nun 5,6 l/100km). Dimension bei allen 205/60/16 92 V

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Toyota Avensis Wagon III 2.0 D-4D (93kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Wagner Werner
5,0
Über diesen Reifen gibt es nix negatives zu schreiben ...

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Toyota Yaris Schragheck II 1.3 (64kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
5,0
-
5,0
-
-