Laufenn I Fit Van - Benutzernoten

Sortierung:
Khan
5,0
Gut

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Rafał
4,9
Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Reifen auszuwählen. Wirtschaftliche Gründe haben mich beeinflusst (ich gründe das Unternehmen und jeder Cent ist wichtig), im Moment bereue ich das Geld für diese Reifen nicht. Auf Asphalt, egal ob nass oder trocken, sind sie gut. Es ist bekannt, dass der Transit kein Rallye-Reifen ist, aber was sie auf Schnee können, hat mich sehr überrascht. Nach dem letzten Schneefall konnte ich mit einem Pkw mit ganz neuen Yokohama-Winterreifen das Haus nicht verlassen, während der Transit problemlos abfuhr. Ich empfehle diese Reifen Leuten, die manchmal von den Hauptstraßen abheben und auf Nebenstraßen durch Schnee oder Schlamm fahren müssen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
5,0
4,7
5,0
-
-