Kingstar SW41 - Benutzernoten

Sortierung:
Greg C
4,0

Übersetzung

Ich habe diese in Dienst auf ein Taxi und wir hatten erste große Schneefall letzte Nacht. Ich war ziemlich durch das Gefühl der Trittsicherheit beeindruckt. Mit Traktionskontrolle, es ist fast unmöglich, sich zu drehen, ihn auszuschalten, und ich fand sie Halt im frischen Schnee 3 Zoll tief sehr gut. Um sie aus fühle ich ging und spielte in einem riesigen schneebedeckten leeren Parkplatz. Die Reifen hing und packte sehr gut auf scharfe Ecken und Stoppen von Stadtgeschwindigkeiten schnell war sehr beeindruckend. (neuen Premium-Bremskomponenten nicht schaden) Fahrbahnunebenheiten fühlte sich sehr nah an den Sommerreifen, die aus kam und Straßenlärm schien minimal, hatten wohlgemerkt die hiway eine skif Schnee bedecken. Sie werfen eine Menge Schnee, Matsch, Wasser, aber ich vermute, das ist viel besser als keine und mit ihnen füllen mit gepackten Schnee. Nein sie sind nicht die High-End-Reifen auf dem Regal, aber sie haben sehr gut für mich so weit durchgeführt und werden auf jeden Fall mein Nicken der Billigung.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
seba
3,8

Übersetzung

Bei 95% würden Reifen wieder kaufen, dass Richter. Was mehr ist, fragte ich ein paar Freunde und sie sind glücklich, so ist meiner Meinung nach positiv. GREETS.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
mastaz_pro
1,8

Übersetzung

Reifen sind nicht geeignet zum Fahren, beim Anfahren, Bremsen das Auto rutscht und es ist sehr, Massaker! Ich empfehle nicht

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Kingstar Forever
1,1

Übersetzung

Diese Reifen sind für den Fahrer gefährlich und von denen alle von Leben oder Gesundheit zu berauben. Sie können einfach nicht auf ihnen reiten, außer dass die 20 km / h Auto Kurvenfahrt nicht auf der Straße bleiben, sie sind laut, schnell aufeinander. Nun ... der entsprechende Wert für das Geld.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
2,7
3,3
2,5
-
2,1