Kingstar K106 - Benutzernoten

Sortierung:
Andrzej Kulaz
3,7
Reifen haben in Deutschland vor einem Jahr. Ich kaufte weil es das günstigste war und einen Erfahrungsbericht zu tun. Przejezdziłem die ganze Saison und ich bin angenehm überrascht. Tread August hält keine Gebrauchsspuren, zchowanie auf dem Wasser und trocknen sehr gut. Vielleicht ein wenig lauter zu 150km / h auf der Autobahn, aber das Radio stört die Lautstärke. :) Wenn Sie ein Dilemma wie Kingstary oder verwendet von einem Freund, dass es ist kein Wunder. Neue Reifen sind neu und keiner Drug Mindestalter wird nicht besser sein. Kingstary für Menschen, die für einen Kompromiss Preis / Qualität suchen empfehlen. Bewertung 4!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Honda Concerto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,7
3,6
3,6
-
3,9