Kenda KR-23 - Benutzernoten

Sortierung:
slav
3,8
Kenda KR 23 ist meine erste Erfahrung mit chionolami und hier eine angenehme Überraschung. Auf der Strecke nicht brüllen, die Lautstärke vergleichbar mit Markenschuhe, Abnutzung im normalen Bereich (Ich habe nicht bemerkt, dass schneller als andere prallten). Ich habe sie für das zweite Jahr fahren und bisher störungsfrei. Auf nassen Straßen könnte besser sein - beim Wechsel von Yokohama und-Laufwerk ist ein deutlicher Unterschied, aber um den Preis Kluft, die beide Marken teilt es völlig akzeptabel ist. Insgesamt bin ich zufrieden und ich denke, nach dieser Erfahrung aufhören, in "führenden Marken" zu investieren. Auch wenn pojeżdżę 3-4 Jahre (in Richtung länger sein), und so beschließe ich, es hat sich gelohnt. Ich möchte, dass oponiarzy Lachen beim Anblick dieser Marke Donuts hinzuzufügen gab erbleichte, als normalerweise wiegen niemand glaubte. Ich möchte hinzufügen, dass 6-jährige Dunlop-y musste ersetzen, weil er begann, an den Seiten fest und 8-jährige Bridgeston-y begann zu wölben schlagen. Lassen Sie niemand sagt mir, dass "besser" mehr dienen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Honda CR-V SUV I 2.0 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
dd42
2,1
von der Garage die Fahrzeugkauf montiert, ermöglicht uns, neue Reifen für billig anbieten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Peugeot 407 Berline
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
3,0
3,0
3,0
-
2,8