030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Imperial Snowdragon 3
Imperial Snowdragon 3 - Benutzernoten
17
18
19
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Marek
2,8
Im Internet können wir viele positiv Meinung über diese Reifen sehen. Ich vermute, dass die Autoren der früheren Kommentare nicht viel teuere, erstklassige Modelle verwendet haben. Unmittelbar nachdem die Sommerreifen (Dunlop Sport Maxx RT 245/40/18 - angeblich einer der leisesten) in Winterreifen umgesetzt wurden, waren die beiden dominierenden Merkmale zu erkennen: sehr leiser Betrieb und sehr gefährliches Verhalten des Fahrzeugs bei normaler, aber dynamischer Fahrt. Das sportliche Fahrwerk verdeckt keine Reifendefekte, so dass die Unterschiede für mich ohne Test sofort waren. Der Bremsweg vergrößerte sich um ca. 50% unmittelbar nach dem Verschieben der Reifen, unter gleichen Bedingungen (trockene Oberfläche, ca. 10 Grad). Das Auto hatte nicht die nötige Haftung bei entschlossen Kurvenfahrt. Der Bremsweg auf nasser Straße war länger als auf Sommerreifen, aber nicht so drastisch. Der Vorteil ist nicht zu hoch Neigung von Aquaplaning. Ich habe meine Reifen dreimal getestet, aber nicht umsonst. Bei Geschwindigkeiten von 100-120km/h gibt es eine hohe Geräuschemission. Bis Dato bin ich sehr zufrieden mit den Kauf. Ich empfehle jeden!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Johnny
1,8
Die Reifen auf die trockenen Straße verhält sich korrekt. Sie sind nicht super, aber sind sie nicht noch schlecht. Das Auto startet sehr schwer. Die Reifen verlieren oft die Haftung. Nach einem leichten Regen auf dem S8 bei 215 km/h begannen alle 4 Reifen zu rutschen, als das Gelände glatt bedeckt war. Ich empfehle nicht, diese Reifen zu kaufen, da sie einen Preis haben. Wir werden sehr schlecht bezahlt und bekommen sehr wenig Sicherheit. Ich rate davon ab!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jacek
1,5
Nach den Bewertungen habe ich etwas besser erwartet, aber die Realität ist ganz anders. Die Haftung auf den Kurven ist sehr schlecht. Das Auto schlupft, als ob haben es keinen Druck in den Reifen und Traktionskontrolle leuchtet zu oft. Der Preis war günstig, aber ich bedauere diesen Kauf. Jetzt muss ich anderen Reifen kaufen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
17
18
19
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen