Hifly HP801 SUV - Benutzernoten

Sortierung:
Pete
5,0
Meiner Meinung nach fahren alle Arten von Straßenzuständen im Hochland von Schottland die Reifen sehr gut noch viel Tritt nach 8000 Meilen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Vauxhall Omega Estate B FL 2.2
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
VITTORIO C
4,6
Ich war von der Ruhe und der Fahrkomfort erstaunt. HO 2000 km lange Strecke in 20 Tagen mit absolut kein Problem. Wenn ich denke, dass die vom Hersteller installierten mit dem Preis für den ganzen Zug einen von denen acquistavo wird. GUT UND SODDISFATISSIMO PS: sie haben M + S OPONEO GREAT markiert !!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Audi Q5 SUV I 3.0 TDI (155kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,8
5,0
4,7
-
5,0
login