030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Hankook Ventus V12 Evo K110
Hankook Ventus V12 Evo K110 - Benutzernoten
2
3
4
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
maciek
3,6
Reifen haben etwa 30 ffm gemacht und sind in einer starken Hälfte getragen ;) Wenn du recht aggressiv härteren Reifen besser aussehen reiten ... dies trotz der Tatsache, dass ein großer so schnell aß sie gehalten. blieb ungefähr 4/5 mmw Verhältnis vorne / hinten. Traktion nur in der Mitte des zweiten Laufzeit bis 125 ;) KM/1350 kg TD trocknen. Insgesamt, wenn Sie einen guten Preis gehen Sie vor und nehmen Sie es sind, weiß ich jetzt, dass die nächste wird eine andere reifen sein, weil hier die Herausforderung ist die Hälfte der Lauffläche ist nicht das gleiche ;)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Cougar Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Paweł
3,4
Reparieren großen Reifen für den Preis. Indealen die nass. Vorher hatte ich Dunlopy SP Sport 3000 A, und es war nur zu besiegen. OK in der trockenen, aber im Nassen, ging man auf dem Eis. Das K110 ist ein tolles Auto reifen nicht schütteln rut, hält die rut auto Richtung. Trotz der Tatsache, dass ich vor etwa 1000 km in die Zukunft gemacht erwägen den Kauf dieser Reifen wieder
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan Primera P12
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Prince870
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Timo Schmidt
1,4
hervoragende Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Ibiza IV 1.8 T 20V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
2
3
4
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,2
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen