Hankook RT03 - Benutzernoten

Sortierung:
Jon Sowden
5,0
Ich mag wirklich die RT03 ist. Für mich sind sie mir erlauben Weg zur Arbeit zu gehen, sowie leiser auf der Straße zu sein als die BFG M / T ist, die zuvor ausgestattet. Ich kann genügend Gewicht tragen und sich keine Sorgen, wenn sie auf der Straße oder im Gelände. Die Reifen sehen gut aus und so haben auch weit durchgeführt. Als ich mein Land Rover Tag für Tag nicht hämmert, kann ich diese Reifen dauerhafte mich für Alter zu sehen. Ich kaufte einen vollständigen Satz zuzüglich Felgen und einen Ersatz, und ich war sehr zufrieden, wie sie geliefert wurden, geliefert und behandelt im Allgemeinen. Das einzige, was ich sagen würde, wie sie passen, ist, dass mein Wendekreis leicht als Folge der Extrabreite reduziert wurde, aber das war mein Fehler, nicht die Schuld der Reifen. Alles in allem bin ich mit ihnen sehr zufrieden, wie sie für mich die Arbeit zu tun, auf das Fahrzeug gut aussehen, und ich kann auf sie verlassen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Land Rover Defender Terrain / Pick-up I 2.5 TD5 4WD (90kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Scott
4,8
Besten Reifen habe ich Iv hatte sie 7 Jahre und nur nur bereit für neue

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Land Rover Defender Terrain / Station Wagon I 2.5 TDI (83kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
corvette 72
4,2
Toyota Land Cruiser HDJ 100 erhöht Rück Laus Pass 305.70.16 nicht Gold Spur Kunde versuchen zufrieden die temp cdt zu sehen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Toyota Land Cruiser SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Tommaso nanni
4,0
Guter Kompromiss zu umgehen, entweder an der Halterung, die Off-Road. Gut ist nassen Asphalt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan Patrol SUV II 3.0 DI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,5
4,0
4,8
-
3,8
login